SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1050
-> Eingeloggt:812
-> Im Chat:339
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Klismaphilie - LiebhaberInnen treffen sich hier ...


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Alphxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
Alpha_Domius
Klismaphilie - LiebhaberInnen treffen sich hier ...

Hallo,
ich bin ein Klismaphilie-liebhaber gibt´s hier mehrere von meiner Sorte oder bin ich ganz alleine hier im SMC?

Klismaphilie (wörtlich „Liebe zu Einläufen“), alternative Schreibweise Klysmaphilie, ist die s**uelle Vorliebe für Einläufe. Klismaphile Personen werden durch das Erhalten oder Verabreichen von Einläufen s**uell erregt.

Das Phänomen der Klismaphilie wird meist damit erklärt, dass es sich beim Einl*** um eine Form der a***en Penetration handelt (vgl. a***verkehr und Butt-Plug); hinzu kommen Elemente der Klinikerotik und des BDSM.

Eine Variante ist der AlkoholEinl***, bei dem Alkohol rektal verabreicht wird, um schnell ohne „Fahne“ betrunken zu werden.

LG Alpha_Domius

15.06.2019 um 17:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Klismaphilie - LiebhaberInnen treffen sich hier ...



alkohol Einl***? ganz toll! das ist fast so dämlich wie vodka schnupfen.
recht viel verantwortungsloser gehts kaum. aber nein, halt auf! man wiegt die sub vorher, kalkuliert dann wie viel Bl** sie hat und rechnet dann die zu injizierende menge alkohol aus…

19.06.2019 um 17:32    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von TheTxxxxxxx
5 Beiträge bisher
TheTrainer
re: Klismaphilie - LiebhaberInnen treffen sich hier ...

Erstens, nein, du bist nicht alleine. Aber vielleicht wir sind Mangelware :)

Und betreffend die bereits existierende Gruppe "Klistiere und Einläufe", da scheint nicht wirklich viel zu laufen... Die Gruppenbeschreibung passt zu den Titel gar nicht.. vielleicht deswegen.

Mit über 24 Jahre Erfahrung und eine gute Sammlung von Geräte bin ich eine begeisterte Praktiker!

29.06.2019 um 9:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Klismaphilie - LiebhaberInnen treffen sich hier ...

Hallo!

Ich bin auch Klismaphile. Schon seit meiner Jugend hatte ich spaß daran, mir den Duschschlauch einzuführen und laufen zu lassen. Daran hat sich nichts geändert, nur dass die Ausprägung extremer geworden ist. Der reinigende Aspekt hat seinen Reiz genauso wie das Gefühl vom tief einströmenden und füllendem Wasser.

Manchmal verschließe ich meinen Anus mit einem Plug, und genieße das Gefühl dass es mich innerlich zerreißt. Einen Plug trage ich auch sonst sehr gerne mal, und lasse mich auch gerne dehnen und Fi**en.

gg
Darkfetisch

30.06.2019 um 16:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ladyxxxxxxx
15 Beiträge bisher
re: Klismaphilie - LiebhaberInnen treffen sich hier ...

Gibt es noch dümmeres ,Lebensgefährlich -wer das macht bei anderen oder bei sich nimmt den Tod in kauf.Völlig unkontrollierbar in der Dosis,die Halbwertszeit vollig individuell,mal abgesehen von den restl gefahren.die wirkung stellt sich schlagartig ein-Vergiftung vorprogrammiert
s** hin und Fetisch her egal was man macht ,immer und zu jeder Zeit hat Man Verantwortung für sein Leben oder anderer Menschen leben.

04.07.2019 um 8:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Klismaphilie - LiebhaberInnen treffen sich hier ...

Schreiben hier wirklich nur Leute, die reale Erfahrung haben oder wird hier Wissen wiedergegeben, das man halt so hat, irgendwo gelesen wurde, irgendwo gehört wurde, man sich halt so denkt, glaubt,der "gesunde Menschenverstand" würde das so sagen?

05.07.2019 um 12:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben