SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:972
-> Eingeloggt:767
-> Im Chat:301
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

Ja..

Ohjee..

Ach..



14.03.2019 um 22:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Moonxxxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
MoonlightOnTheOcean
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

Wenn nix zurück kommt, machst Du was falsch. Eventuell machst Du auch nicht nur etwas, sondern alles falsch.
Fehler Nummer 1 ist das "Suchen".

14.03.2019 um 22:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

Ist doch ok, wenn er sucht?

Vielleicht suchst du nach den falschen Frauen? Oder dein Anschreiben ist nicht individuell genug?

14.03.2019 um 23:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

Vielleicht sind es Fakes?

Wenn ich mir immer so angugge, wie viele Männer die Bilder von offensichtlichen Fakes liken (wobei ich dich da noch nie gesehen habe), vermute ich einfach mal, dass Männer doch recht leicht reinzulegen sind.

Oder die Frauen lesen es und klicken dann auf "als ungelesen markieren"

Da gibt's jetzt wirklich nen bunten Strauß an Möglichkeiten ...

Aber sehe es mal so: vielleicht bleibt dir dadurch auch viel Ärger erspart

15.03.2019 um 0:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Das_xxxxxxxxxxxxxxx
35 Beiträge bisher
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

Wenn ich mich zurückerinnere an die Zeit, in der ich Single war und angeschrieben wurde, habe ich mir bei Anschreiben immer das Profil angeschaut.

Mein erster Blick ging auf ein "Real-Zeichen". Sicherlich ist dies keine Gewähr, dass alle weiteren Aussagen wahr sind, aber eines von vielen Indidizien.
Der zweite Blick ging in die Richtung: Wie lange ist die Person schon hier angemeldet.
Im nächsten Schritt habe ich mir den Bereich "über mich" angeschaut.

Auch die VK war nicht uninteressant für mich.

Wirkte das Profil auf mich schlüssig und im Rahmen auch aussagekräftig, habe ich auf ein Anschreiben ausführlicher geantwortet - bei wenig ansprechenden Profilen fielen die Antworten eher kurz und knapp aus. Geantwortet habe ich immer - sofern es sich nicht um Daueranschreiber oder um unterirdische Anmache handelte.

Hilfreich für Antwortschreiben war, wenn die anschreibende Person klar zum Ausdruck gebracht hat, was sie von mir wissen möchte, eine "Aufhänger" in der Mail hatte, an dem ich mich orientieren konnte. Sätze wie:

Wenn dir mein Anschreiben gefällt/mein Profil gefällt/du mich näher kennenlernen möchtest, dann schreib mir zurück.

fand ich eher schwierig.

Ein Aufhänger könnte ganz klassisch lauten: ich bin gern in der Natur, mag Spaziergänge - was machst du gern?

Ja, eigentlich eine langweilige Frage, aber wenn ich jemanden an einer Bar treffe/kennenlerne, beginnt ein Gespräch auch häufig mit solchen Phrasen. Es ist einfach ein Einstieg.

Ich weiß nicht, wie dein Profil vor einigen Tagen noch gestaltet war. Deinen jetzigen Text finde ich gut und ansprechend.

Es ist ein Selbstbild - sehen dich Menschen, die dich kennen auch so? Aussagen wie [..]verlässlichen Führung beugt [..] oder [..] fordernd, streng und gerecht [...] mag ich persönlich nicht. Aber das ist sicherlich sehr individuell.

Meine Empfehlung wäre, zu Stammtischen zu gehen, Leute kennezulernen und sich von den Personen ein Real bestätigen zu lassen. Vielleicht triffst du dort ja sogar auf deine "Perle".

Ich wünsche dir, dass du findest, was du suchst.

Viele Grüße
Das 5te

15.03.2019 um 7:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MDomxxxxxxxxxxxxxxxxx
108 Beiträge bisher
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

nunja, zwar gehört es eigentlich zum guten Umgangston, auf zumindest nette, freundliche Nachrichten zu antworten, aber ich kann die Frauen verstehen, die auf völlig plumpe, derbe f***nacjrichten, erst garnicht reagieren. ein mann, der sich hier bewegt, sollte dies als "berufsrisiko" einfach wegstecken.

ich sehe es andererseits total positiv, wenn man zwar mit einer schon des Öfteren und länger geschrieben hat und sie sich dann kommentarlos nicht mehr meldet, so trennt man sehr schnell, die Spreu vom weizen


Gerald

15.03.2019 um 11:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

Wie wärr es wenn man einfach mal nicht mehr sucht und ehrlich wer will schon von anfang an feste beziehung ... versuch doch erstmsl mit sessions der redt kommt von alleine

15.03.2019 um 11:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kerlxx
91 Beiträge bisher
Kerl_
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

du musst sie so anschreiben, dass sie vor Erregung zittern, sich die Klamotten vom Körper reissen und gar nicht anders können als dir zu antworten. Mach ihnen klar, das sie devot sind, manche vergessen es schon mal. Vor allem aber sag ihnen, dass du nicht ewig zeit hast.

15.03.2019 um 12:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...



15.03.2019 um 22:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben