SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1335
-> Eingeloggt:780
-> Im Chat:255
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

Ich verstehe diese ganze Aufregung um das nicht lesen von Nachrichten und Profilen auf deutsch gesagt nicht. Und schon garnicht, das es immer den Männern unterstellt wird dieses nicht zu tun. Denn es gibt hier genügend weibliche Person auf denen dieses zutrifft.

Auch was das Anschreiben betrifft, gibt es hier genügend weibliche Person, die Ihre Öflichkeit im Keller gelassen haben. Und wenn man(n) denen dann höflich antwortet, landet man(n) gleich auf der Ignoliste.
Nur soviel zum gegenseitigen Respektvollen Umgang, was laut Angaben in den Profilen von all den Usern gewünscht und gefordert wird.

In diesem Sinne Wünsche ich allen ein schönes Wochenende

27.04.2019 um 12:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Moonxxxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
MoonlightOnTheOcean
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

Ich denke, zur groben Vorauswahl sind Profile unvermeidlich. Infos wie s**uelle Orientierung, single/gebunden, suchend oder nicht, etc kann man durchaus vorher filtern. Und wenn jemand halt auf zierliche blonde Subbis steht, braucht er eine dominante Rubensdame des südländischen Typs gar nicht erst anschreiben. Ich kann es gut verstehen, wenn man hier anhand solcher Eckdaten eine grobe Vorauswahl treffen will.
Problematisch ist nur, wenn jemand lediglich seine Wunschliste abhakt, die Vorlieben des/der Profil Inhabers dabei ignoriert und dann auch noch unhöflich ist. Das führt wohl eher nicht zum Erfolg.

Profile grundsätzlich schlechtreden oder zu ignorieren finde ich allerdings falsch, mit dem Lesen und verstehen von Profilen spart man sich im Ernstfall viel Zeit und Frust.

27.04.2019 um 16:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sakaxxx
1 Beiträge bisher
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

Ich gehöre auch zu denen, die sehr selten antworten.

Grund 1: Die Anschreiben sind wenig ansprechend, langweilen mich, sind unterirdisch, lassen erkennen dass mein Profil nicht gelesen wurde, was auch immer... Wenig wirklich Ansprechendes dabei, bei dem ich dann auch Lust habe, mir das dazugehörige Profil anzusehen und ggf. auch zu antworten.

Grund 2: Wenn ich mal antworte und höflich ablehne, kommt promt eine weitere Nachricht und noch eine und noch eine. Das totale Gebettle oder Beleidigungen, weil ich kein Interessse habe. Daher habe ich mir das Antworten abgewöhnt.

29.04.2019 um 22:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Freexxxxx
50 Beiträge bisher
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

Ich könnte Mich jetzt auch über den Standartinteressenkonflikt zwischen M und w beklagen - mal gucken, ob Mir das gelingt XD:
1. ist die Antwortrate für einen M bei ca. 20% - m.a.W.: er schreibt schonmal vier Nachrichten umsonst.
Dann sind die, die reagieren, zu 80 % nichtssagende Ein- bis Dreizeiler. Oder geistiger Dünnschiss.
Ich fass mal zusammen: Ich soll 25 "ansprechende" Anschreiben verfassen für EINE halbwegs passable Antwort?! Träum weiter!
2. Kann Ich Mich ebenso auf den Standpunkt stellen, man möge Mein Profil zuerst lesen und Mich dann anschreiben. Es scheint Mir schlicht sinnvoller, wenn w sich selbst die interessanten Profiltexte raussucht und auf die reagiert. Wäre effektiver, als sich x langweilige Mails reinzuziehen.
3. Hab Ich noch nie bei ner Ablehnung geschimpft oder gebettelt. Ich Mein: hat sich das bottom halt in den eigenen Fuß geschossen.
Was es ja aufgrund seines weiblichen Standartbeuteschemas meistens ohnehin schon tut.

"Leider" ist es Mir nicht gelungen, einen üblichen (aber nicht! normalen) Tatbestand zu be-klagen

12.07.2019 um 17:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

also ich hätte nie gedacht, dass ich hier soooo viele nachrichten bekommen, am anfang waren es über 500 und jetzt sind es immer noch über 300.
das kann kein mensch schaffen, das macht müde und lustlos.
eigentlich möchte ich jedem danken und schreiben, aber wie?
ich mag hier schon nicht mehr rein kommen, weil ja die, die beantwortet hab, wieder zurück schreiben.

wie man sich da genau verhalten soll, kann ich nicht sagen, copy und paste ist nicht mein stil und ich würde es bei mir auch nicht mögen.

ich persönlich will hier nicht arbeiten, sondern auch mal jemanden wirklich in ruhe kennen lernen. ich habe auch schon öfter telefoniert und davor keine angst, ich skype sogar, aber die zeit geht mir dann fürs antworten verloren, darum auch meine abwesenheitsnotiz, die auch bemeckert wird.

resignieren will ich nicht, also versuche ich beides zu verbinden, antworten und auch ein wenig von den menschen hier mitnehmen und neue kennenlernen.

wir frauen haben ja auch noch reale verpflichtungen, das wird auch nicht von vielen männern verstanden.

ich verstehe jede frau hier, es ist nicht einfach, auch wenn es so aussieht. männer, habt doch einfach geduld und nennt uns nicht gleich unhöflich und respektlos, ihr wisst ja nicht mal wieso wir nicht immer antworten können.

12.07.2019 um 18:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

Survivor zu deinen punkten 1-4:

abwesenheitsbenachrichtigung und platin habe ich.

eigene reaktionen habe ich gezeigt

ich habe mich nicht über mangelnde kommunikation und wie lerne ich hier jemanden kennen beschwert, sondern nur über die ungeduld und die reaktionen die kommen, wenn man nicht gleich antwortet.
ist ja auch egal, habe nur mal geschrieben wie ich es momentan erlebe. ich denke darum ging es dem Themaeröffner nur umgekehrt.

12.07.2019 um 21:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

Ja als ich mich hier anmeldete, kaufte ich mir platin.
Die abwesenheitsnotiz findest du unter profil, einstellungen, abwesenheitsnotiz.

Ich mache mir hier die vielen angebote und dinge auch zu nutze und resigniere nicht. mittlerweile erkenne ich hier schon ziemlich gut, wer passen könnte.

Beschwert denke ich nicht, einfach mal erzählt, warum wir frauen nicht immer gleich antworten und das an meinem Beispiel.😊 💻


13.07.2019 um 1:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von alphxxxxxx
156 Beiträge bisher
alphaherr
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

meine Aussage ist speziell an "moonlight" gerichtet !
wenn ich solch eine pseudo phychologische Aussage lese, bekomme ich echt Augenkrebs.
Diese altklugen Weisheiten von solchen "Gurus" sind eine Voll-Verdummung für Menschen die nach dem Sinn des Augenblick suchen- eben orientierungslose- die ideale Fangemeinde für solche "Rattenfängern", die nur auf eins ausgerichtet ist - auf das Geld seiner Mitmenschen

"Jeder Mensch ist in jeder Sekunde auf der Suche, egal nach was! Es kommt nur auf die Intensivität an" !

13.07.2019 um 10:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...















Als erstes pauschalisiere ich mal:
Wenn ich unaufgeforderte Post (Pizza Dienst, Stromanbieter) den werfe ich diese unegelesen weg.
Ich empfinde diese schlicht und ergreifend als nervende Resourcenverschwendung.

So, nun differenzierter:
Wenn ich ein "interessantes" Profil sehe, versuche ich schlicht und ergreifend in einen "Dialog" zu kommen. Idealerweise erst einmal im Main, dann in den Dialog.
Wenn dann Interesse an weiterem Kontakt (auch "nur" Plauderei) kann man PNs schicken.

Das Problem von Chat Plattformen resultiert aus ihrem großen "Vorteil", denke ich.
Wenn viele Chatter aktiv sind, ist das Potential für gute Unterhaltung und Kontakte groß.
Gleichzeitig nehmen ungewollte private Kontaktaufnahmen zu - was dann nervig werden kann.
Man muss sich mit dieser Problematik stellen und sich dann - so hat es klingt - entscheiden:
Suche ich eine "kleine, intimere" Plattform (Stammtisch?) mit weniger Kontaktoptionen.
Oder bleibe ich im Chat - mit den genannten Problematiken.
Zudem, um mal filosofisch zu sein:
Ich glaube, das wir im "Zeitalter des massiven Tippens".
SMS, Whatsapp, EMail, etc.
Tippen, tippen, tippen, tippen....
Wir werden "hektischer":
Email kommt rein, wenn die nicht gelesen wird kommt nach einer Stunde die Nachfrage, dann ein Anruf im Panikmodus "Du hast meine email noch nicht beantwortet! ICH WARTE DRINGEND!"

Was das Lesen von Profilen betrifft:
Ja, stimmt. Wobei manches Profil nicht gerade...
Aber egal.

Ich hab mal ein Profil gesehen, was eine reative Lösung war:
Da standen 2 Begriffe drin.
Und es hieß:
Wenn Du mich anschreibst, dann setzt diese Worte in die erste Zeile!
Alle anderen Mails lösche ich ungelesen.




































13.07.2019 um 11:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

Mir macht es Spass mich hier durchzufummeln, die zeit nehme ich mir.
Was ich schade find, das ich in eine Gruppe eintreten wollte, höflich anfragte und bis jetzt keine Antwort erhielt.
Das ist dann aber eine andere Sache als die privaten Nachrichten. Auch auf Nachfrage keine Reaktion.
So was ist komisch.
Und es wäre toll, wenn man seine eigenen privaten Chaträume abschliessen könnte.
Oder hab ich das übersehen? 😣

13.07.2019 um 15:15    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Profile und Nachrichten werden nicht gelesen...

danke joyssub, ja da steht immer noch der gruppenbesitzer muss mich noch freischalten. nun bin ich mal auf sein profil und er hat gar keins. es gibt aber in der gruppe "aller anfang ist schwer" über 200 mitglieder.
quelle malleur

eine eigene gruppe überlege ich mir, guter tip, nur sie braucht auch pflege und zeit.

lg katrin

13.07.2019 um 15:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben