Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:965
-> Eingeloggt:743
-> Im Chat:217
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: Reale Männer

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Sub_xxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
Reale Männer

Ich bin noch nicht lange auf dieser Seite. Ich bin real und suche real, manche Zuschriften verwundern mich aber immer wieder.
Da werden Männer, die sich in ihrem Profil eindeutig als devot bezeichnen, zu dominanten Herren.
Die Bereitschaft zu einem Umzug nimmt immer mehr zu.
Es scheint fast keine funktionierenden Ehen mehr zu geben, auf jeden Fall stehen viele dieser Herren kurz vor der Scheidug.
Gibt es ihn denn wirklich nicht? Den Mann der die Worte Ehrlichkeit und Offenheit nicht nur schreiben kann, sondern sich auch daran hält

06.10.2018 um 11:39 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Prouxxxxxxx
37 Beiträge bisher
re: Reale Männer

Glaube nicht alles was du liest. Meiner Meinung nach sind hier viele Stinos, die dir alles erzaehlen wuerden, um einen Stich zu landen, so ganz geheim, ausserhalb der Ehe natuerlich.

Natuerlich gibt es auch die Juwelen nach denen du suchst, aber bei der Suche musst du viel Geduld aufbringen.

In diesem Sinne wuensche ich dir alles Gute.

06.10.2018 um 13:42 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
1349 Beiträge bisher

Wie schon geschrieben wurde.
Alles zu glauben was Männer ...die besonderen hier, von sich am Tag so erzählen, bereitet Kopfweh.
Baron von Münchhausen würde hier jeden Tag Orden verleihen, und das zu Hauf.

Wenn du die berühmte Nadel im Heuhaufen suchst, dann brauchst du Zeit und Geduld.

In diesem Sinne

06.10.2018 um 14:35 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Whitxxxxxxxxx
47 Beiträge bisher

Reale Männer sind eine reine Erfindung von Portalen, welche Frauen als Zielgruppe haben.

06.10.2018 um 17:18 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von jadexxxx
815 Beiträge bisher
jadefee

Es gibt solche und solche, Männer wie Frauen...
Die tun sich gegenseitig gar nichts...

Man konzentriert sich einfach auf die "Guten und Interessanten"
und die Anderen beachtet man nach der Ablehnung nicht mehr!

Wenn das alles nur so einfach wäre, wie es hier zu lesen ist!
Es erfordert eine Menge Menschenkenntnis und Geduld von beiden Seiten!

Aber es gibt sie auch hier, mit denen Frau und Mann sein Leben teilen möchte und glücklich ist...auch wenn es lange dauern kann bis man sich durch den Heuhaufen "gekämpft" hat und gefunden wird oder findet!

06.10.2018 um 18:05 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
124 Beiträge bisher
biestt

Wie wäre es wenn man einfach auf stammtischen oder anderen treffen geht ?? Das nennt man Realität!? Und klar tummeln sich hier viele verheiratete rum und ? Gibt's auch Frauen... wenn man nur s** will spielt es keine Rolle ob man verheirat ist oder was für eine Beziehung man steht... man könnte sich ja auch fragen wieso der jenige hier jemand sucht wenn zu hause jemand ist ? Aber DSS ist ein Andres Thema.... es kommt drauf an was man genau sucht wenn es nur bdsm ist ohne s**uelle Handlung was interessiert mich dann ob der jenige verheirat ist oder nicht ?

06.10.2018 um 19:04 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MDomxxxxxxxxxxxxxxxxx
35 Beiträge bisher

es ist doch oder besser gesagt, kann doch, wie so vieles im leben, ganz einfach sein. wer sich selbst und anderen etwas vorgaukelt, ein falsches bild von sich selbst hat oder ansprüche, die man sich selbst eigentlich nicht erlauben kann oder gar dreist und bewusst lügt, der kann auf dauer keinen echten erfolg haben, wenn man ehrlich und aufrichtig sucht. es mag ja sein, dass durch Naivität, Gutgläubigkeit, Einsamkeit manche zu leichten opfern werden und oft auf die nase fallen, aber solange man wieder aufsteht, sich die nase wischt und aus gemachten schlechten Erfahrungen lernend nach vorne blickt, ist alles halb so schlimm. wer ernsthaft sucht auf beiden seiten, der weiss vor sich selbst, dass nur Ehrlichkeit und Offenheit einen eventuell ans ziel bringt.zumal solche menschen nicht nur andere, sondern sich selbst belügen, sich was vormachen, vorgeben was zu sein, zu haben oder zu können. die Realität holt solche menschen immer zwangsläufig ein.

Gerald

07.10.2018 um 3:02 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von DOMdxxxxxxxxx
16 Beiträge bisher

Also ich dachte das Problem seien nur Frauen die keine sind.....weil sich Männer als Frauen ausgeben.

Aber für deine Männer....lach
Hallo junger Mann....weiss ihre Frau das sie single sind??

08.10.2018 um 20:11 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kerlxx
266 Beiträge bisher
Kerl_

Interessant, wusste gar nicht, das es hier auch Frauen gibt. Werde es mal im Auge behalten

09.10.2018 um 1:14 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von mr_pxxxxxxxx
1 Beiträge bisher

Also ich bin schon lange hier und muss echt sagen so was wie hier hab ich auch noch nicht erlebt.
Ich lese hier immer von euch sogenannten " Frauen " wie asozial sich die Männer euch geben. Ihr regt euch auf das man euch nicht " richtig anschreibt " ihr wollt Niveau und denn ganzen scheiss??? Dann verhaltet euch selber mal so. Hier gibt es so viele " devote weiber " die selbst gar nicht wissen was devot bedeutet genau soviele Fakes gibt es hier an " weiber ". Ihr schreibt mit einem Mann gebt ihm sogar die Nummer und dann kommt euer armseliges Wahres Gesicht zum Vorschein und das ist genau so charakterlos und respektlos.

Also möchtegern "Frauen" wenn ihr selbst nicht denn Mut habt euch Real zu treffen dann beschwert euch nicht ok !!!!!!

✌💃😍

09.10.2018 um 9:33 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben