Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1054
-> Eingeloggt:900
-> Im Chat:289
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: Dom-Jubel-Gruppe ("DJ-Gruppe")

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Schnxxxxxxxxxx
382 Beiträge bisher
re: Dom-Jubel-Gruppe ("DJ-Gruppe")

Scheint hier nicht viele Dömchen zu geben die was zum jubeln haben *grins

...... *lalalalaaaa undleisewiederindieSubbiseufzgruppeschleich*

15.05.2018 um 13:26 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ana_xxxxxxxxxxx
144 Beiträge bisher

summm: spiel nicht mit den Schmuddelkinder, sing nicht ihre Lieder....

jubel laut im Takte mit......

16.05.2018 um 0:24 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von jadexxxx
694 Beiträge bisher
jadefee

Ich bin mit dem was Jupiter schreibt, oft nicht einverstanden, aber er hat sehr oft Recht und was ich prima finde, er schwimmt nicht wie die Meisten, mit dem Strom, sondern auch immer wieder mal kräftig dagegen...er weiß genau wovon er redet oder schreibt und er traut sich hier neue, für viele unbequeme Themen, zu eröffnen, das machen nur noch wenige!

Was wahr ist, soll man hier schreiben können, ohne gleich abgekanzelt zu werden und auch wie man das hier alles empfindet...was Jupiter schreibt ist sehr oft einfach nur die Wahrheit und wie er die Menschen hier und real sieht. Wenn das hier nicht mehr akzeptiert wird und nicht anders damit umgegangen werden kann, dann lohnt sich dieses Forum überhaupt nicht mehr!

Es ist für mich schwierig das richtig und passgenau für alle User hier auszudrücken...aber wer Jupiter kennen würde, der würde wohl oft anders denken oder auch nicht, egal 😜

Und jetzt jubel ich mal ganz kräftig, denn gestern war ein wundervoller Kontrolltag für mich!

Ich finde neben eine Seufz- Gruppe gehört einfach eine Jubel-Gruppe...schon allein wegen der vielen negativen Ausstrahlung hier im Forum! 👍

18.05.2018 um 16:47 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
247 Beiträge bisher

Es ist aber nunmal so, dass er nicht bei jedem anderen diesen Eindruck hinterlässt. Ich finde ihn anmaßend, unangenehm und arrogant. Zudem in seiner Wortwahl oft daneben, so dass ich mir die Frage in einem Thread stellte, welche Defizite er denn zu kompensieren hat.

So hat eben jeder seine eigene Meinung aund Sichtweise.

19.05.2018 um 13:10 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Darkxxxxxxxx
69 Beiträge bisher
Darkdevsoul

@Amb_tt
Das finde ich jetzt auch völlig in ordnung und habe kein Problem damit, dass jemand andere Ansichten und Meinungen vertritt.
Genau das ist aber hier häufig das Problem. Einfach mal eine Meinung stehen zu lassen, zu akzeptieren und eben nicht anfangen darüber zu diskutieren und/oder denjenigen "umzustimmen"......oder was ich noch alberner finde, gleich zu Mutti (Support) zu laufen und zu petzen.....da frage ich mich wirklich oft, warum es denn nicht möglich ist, unter "Erwachsenen"!, auch mal kontrovers zu diskutieren und/oder eben anderer Meinung zu sein als vielleicht 99% der anderen User hier.

19.05.2018 um 15:09 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Darkxxxxxxxx
69 Beiträge bisher
Darkdevsoul

@nana
Wenn das deine Meinung ist ok, ist ja deine......
Aber ist es denn nötig jetzt mit Dreck zu schmeissen und beleidigend zu werden?? Und genau DAS ist der Eindruck, den ICH von dir habe......du bist der Typ "Krawalltante" und sicher auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, denn du tauchst immer nur auf, wenn es darum geht mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, Dreck zu werfen, oder jemanden "fertig" zu machen.....und noch etwas,warum liest du Beiträge und/oder Themen/Threads, die dich nicht interessieren, oder gar nerven?? Ich ignoriere so etwaas einfach und gut ist.

19.05.2018 um 15:30 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben