Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1120
-> Eingeloggt:922
-> Im Chat:226
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: Pinocchio

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von MDomxxxxxxxxxxxxxxxxx
32 Beiträge bisher
re: Pinocchio

was für ein niedlicher, weltfremder, völlig blödsinniger einfall!
wer diesen Chat allzu ernst nimmt und hier von Wahrheit und Echtheit ausgeht, ist einfach zu naiv für hier und die welt!

es reicht doch schon, dieses ewige fake-enttarnen und andere denunzieren, muss nicht noch mehr werden! ein blich erstmal in den eigenen spiegel kann da nützlich sein!

Gerald

13.05.2018 um 13:01 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rahsxxxx
154 Beiträge bisher
Rahsaan

@nana - du bist wirklich das Letzte! Kein Rückgrat aber das Maul sperrangelweit offen. Ja, wegen solchen wie dir müssen hier Kindergartenthreads stattfinden und ohne solche wie euch wäre das Forum gesäubert, informativ und nur 1/3 so groß. Glaubt ihr Dämlacke wirklich ihr hättet das frötzeln erfunden?
Ich kann da nur noch anmerken: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

13.05.2018 um 23:37 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von UweUxx
327 Beiträge bisher

wenn ich soviele bretter hätte wie einige hier vor dem kopf tragen....ich könnt n ganzes einfamilienhaus damit bauen.

bis jetzt ein perfektes beispiel wie die ewig gleichen das ewig gleiche muster wiederholen.

und ich bin mir sicher....ein paar aspiranten erscheinen noch....vor allem nach dem letzten kommentar vor mir.

ein schelm wer böses dabei denkt...;)

14.05.2018 um 6:35 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rahsxxxx
154 Beiträge bisher
Rahsaan

Ou, böse böse Worte! Pippi, K***a ... und Nazi darf man auch nicht mehr sagen. Leute ihr solltet mehr Bücher lesen das bildet ungemein denn da könnt ihr nicht antworten und müsst den Schreiber so nehmen wie er ist. Zugegeben, es ist nicht ganz einfach zwischen den Zeilen zu lesen zumal wenn die verwendeten Worte auch noch mehrdeutig sind.

Das ich Nana derart angegangen bin liegt daran, dass sie als jemand ohne Profil hier das Forum zu kleistert. Wenn Rica mich gerne missverstehen möchte, bitte, aber musst du unbedingt dazu Öl ins Feuer gießen?

14.05.2018 um 22:00 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MDomxxxxxxxxxxxxxxxxx
32 Beiträge bisher

Ergänzend!

oft sind es doch grade die, die zwar vorgeben ernsthaft und real zu suchen, die sich dann am lautesten beschweren, wenn sie mal auf die nase gefallen sind, weil sie selbst als unrealistisch, vermessen, spinner und fantasten entlarvt wurden

Gerald

16.05.2018 um 14:12 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rahsxxxx
154 Beiträge bisher
Rahsaan

Denunziation hin oder her. In einem Forum sollte man seiner Meinung Ausdruck verleihen können. Klar sollte man auch den Anstand wahren aber eben in geeignetem Maße. Wenn ein Dummspatz sein Maul nicht zu bekommt so muss es erlaubt sein ihm anzudeuten den Chat besser zu verlassen sonst eskaliert das schnell und wird Ungehalten.

16.05.2018 um 20:55 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rahsxxxx
154 Beiträge bisher
Rahsaan

Um auf das Thema zurück zu kommen, am besten fände ich wirklich einen Pinocchio-Icon, meinetwegen noch mit einem Fragezeichen versehen um nicht zu beleidigen. Ich halte bereits den "Dagegen" für bedenklich so lange man nicht auch noch etwas dazu schreibt.
Ihr solltet euch darüber im klaren sein, dass das hier nichts weiter als ein Stammtisch mit Lokalpolitik ist. Jeder vertritt sich und buhlt gleichzeitig um eine Lobby für sein Einmannunternehmen. Da darf man seinen Nachbarn für ungeeignet halten eine Ahnung darüber zu haben.

21.05.2018 um 15:02 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben