Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:601
-> Eingeloggt:470
-> Im Chat:124
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: So Hirnverbrannt sind Fakes !!!

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von Blacxxxxxxx
23 Beiträge bisher
So Hirnverbrannt sind Fakes !!!

Wie Hirnverbrannt sind Fakes/Dreibeine?

ein aktuelles Beispiel mit REAL
Ein sehr ansprechendes Profil für dominante Menschen aber schon leicht gespickt mit typischen 3 Bein Fantasien. Wer da nicht gleich Bescheid weiß sollte es spätestens an der Stelle merken.

Angabe im Profil:
Maße 88-63-91
BH 90c

Was kann hier absolut nicht stimmen?

So ein heftiger Fehler wäre einer Frau im Leben nicht passiert.

lg.
BV

10.05.2018 um 11:52 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MDomxxxxxxxxxxxxxxxxx
17 Beiträge bisher
re: So Hirnverbrannt sind Fakes !!!

Viel schlimmer, als sich über leicht erkennbare fakes zu ärgern, finde ich hier, dass es so viele gibt, die vorgeben was zu sein und wenn man dahinter blickt, sind oft solche, die man für integer gehalten hat, auch nur jämmerliche Würstchen, hinter denen nur heisse luft steckt.

fakes outen sich nach ganz kurzer zeit, z.b. je weilder der nick, desto fake. je derber und abstruser die Vorstellungen, desto fake, je bildhübscher, desto fake, etc.

Gerald

10.05.2018 um 12:20 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Blacxxxxxxx
23 Beiträge bisher

ohhh ... ich ärgere mich nicht darüber.
Ich finde es teilweise amüsant und einfach nur lächerlich.

Wie Fakes sich outen kann ich dir mit der Ausnahme von den Bilden nur Recht geben. Mit Bildern ist das so eine Sache, wie ein Bild gesehen wird ist sehr subjektiv.

lg
BV

10.05.2018 um 12:31 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sandxxxxxxxxx
54 Beiträge bisher

Es gibt wundervoll - „Herren“, die brauchen Fakes, ansonsten würden sie sterben vor lange Weile.

10.05.2018 um 15:03 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sharxxxx
190 Beiträge bisher

über 90% der "frauen" hier sind fakes. und real sagt nicht viel aus. erstelle dir einfach drei 2. profile und gebe mit denen dein hauptprofil einfach den realstatus. im kommen sind auch immer mehr schlechte photoshop versuche

aber viel schlimmer sind die üblichen dutzenden hohlbirnen selbst bei grottigsten fakes noch sabbern. wenn man sich vorstellt das sowas kinder machen kann, wählen tut... dann wird der film idiocracy bald wirklichkeit: die menschheit verdummt immer weiter

10.05.2018 um 15:12 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Blacxxxxxxx
23 Beiträge bisher

jo ist doch toll zwei Fakes mit geschwollenem Schw*** im Chat die sich gegenseitig die Hucke voll lügen....

a'la: Jasmin ich sitze hier voll in Latex, ich bin so geil das mir schon den Saft aus der F... läuft ect. etc.

ich roll mich ab ...

Ist ähnlich wie mit der Profi-Telefons**dame hinterm Bügelbrett: ähhhh ohhhh uhhhh ich bin schon total heiß auf dich ....
und das während sie gerade ihres Mannes Hemden bügelt.

10.05.2018 um 15:17 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von psycxxxxxxxx
110 Beiträge bisher

“wählen tut“

Nein ernsthaft... Ich wäre für einen fakecheck durch die Community, den es auch auf vielen anderen Seiten gibt. Die Lösung wäre da, nur an der Umsetzung scheitert es.

10.05.2018 um 15:26 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Blacxxxxxxx
23 Beiträge bisher

@psychowhore

erst mal stellt sich doch die Frage will der Betreiber das?
Eine solche Maßnahme könnte ggf. kontraproduktiv zu den Einnahmen stehen.

zweitens selbst bei einer Face to Face Kontrolle gibt es immer noch die Möglichkeit für diese Typen eine Bekannte zu bitten für ihn diesen Check zu durchlaufen. Allerdings glaube ich doch, dass sich dann die Anzahl derer Personen dann stark reduziert.

10.05.2018 um 15:34 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von psycxxxxxxxx
110 Beiträge bisher

“will der Betreiber das?“

Wahrscheinlich nicht, sonst hätten die das schon gemacht. Irgendwas müssen sie jedenfalls machen. Ich finde mittlerweile hat das Ganze schon beängstigende Ausmaße angenommen.

10.05.2018 um 15:50 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Blacxxxxxxx
23 Beiträge bisher

@psychowhore

Ob das beängstigend ist????
… so würde ich das nicht einschätzen.

Als ich mit BDSM Anfang der 80er Jahre angefangen habe galt es noch als pervers und krank. Gesprochen wurde über sowas nicht und wenn nur in bestimmten Kreisen hinter vorgehaltener Hand. Dann setzte „Der Wandel“ ein. Das Thema BDSM wurde rauf und runter in allen möglichen Shows diskutiert. Was brachte das der SM-Szene? Nur TV gebildete, die aber in Wirklichkeit von BDSM weniger Ahnung haben als eine Kuh vom Tauchen. Warum ist das so? Weil nicht die ganze Bandbreite gezeigt wurde, sondern immer nur das publikumswirksame knall Harte was im Grunde die Spitze eines Eisberges darstellt. Und diese "Gebildeten“ suchen jetzt, angeregt über das TV oder über diverse Bücher die irgendwelche selbsternannten "SM-Götter“ geschrieben haben, ein Ventil ihre geistigen Ergüsse und Fantasien los zu werden.

Oftmals sieht die Realität ganz anders aus als diese Leute vorgeben. Es sind ganz arme biedere Typen deren Beine fest verankert unter dem Tisch der Ehefrau sind und die zu Hause nicht die Bohne zu sagen haben. Oder es sind der Art verkorkste Gestallten wo Frauen panikartig davonlaufen. Letztere sind in der Minderheit.
Für erstere Sorte bedeutet das doch nur, dass sie die beschissenen sind und sich noch selber weiter bescheißen. Und warum das Ganze? Weil sie keinen ar*** in der Hose haben und zu feige sind über ihre Vorstellungen mit ihren Frauen zu sprechen.

lg.
BV

10.05.2018 um 16:50 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von psycxxxxxxxx
110 Beiträge bisher

@BlackViper
Ich dachte da eher an die Art von Fakes, die sich hier unter kommerziellem Deckmantel drastisch vermehren. Den Hans-Peter, der sich hier als devote Susi ausgibt finde ich da weit weniger bedenklich. Jeder ist im Internet so frei wie er möchte. Mich persönlich stören eher diese Fakes, die auf andere, nicht so publike (Sm-)Seiten locken wollen um daraus Profit zu schlagen.

10.05.2018 um 18:16 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Blacxxxxxxx
23 Beiträge bisher

@psychowhore

Ja aber wenn du da die PN weiter gibst ans Management sind die ganz schnell gesperrt.
Die wollen sich doch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

lg.
BV

10.05.2018 um 18:24 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von psycxxxxxxxx
110 Beiträge bisher

@BlackViper
Auf 1 gesperrtes Profil kommen wieder 5 neue nach. Es ist doch derzeit ein ewiges Katz und Maus-Spiel.

10.05.2018 um 18:32 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sklaxxxxxx
26 Beiträge bisher

Einen schönen guten Abend Euch Allen hier

Jaja, diese ganz Fakes hier ist schon ein gräul, nur leider werden diese Fakes niemals Aussterben.
Denn um so mehr man sich mit den beschäftigt und sich darüber aufregt, desto mehr freuen Sie sich doch, da Sie dann in diesem Moment im Mittelpunkt der Masse stehen. Was genau das Ziel von denen ist, da Sie es anders nie erreichen werden.

Der Sklave335

10.05.2018 um 19:59 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben