SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1034
-> Eingeloggt:809
-> Im Chat:289
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Wie werde ich eine Kampfsub in 21 Tagen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
Wie werde ich eine Kampfsub in 21 Tagen

Wie werde ich eine Kampfsub in 21 Tagen (und spare unglaublich viel Zeit und Nerven mit den üblichen Dummdoms)!

Besonders viel Spaß macht das Ganze wenn man eine Tastatur mit zusätzlichen Makrotasten hat (kostet nicht die Welt) und diese Kommentare per Knopfdruck+Enter absetzen kann! Das ist tägliche Dummdom-Massaker-Extase pur. Die Texte kann natürlich jeder gerne frei zu diesen Zweck verwenden.

Festnageln:

- Ich suche ... . Liegt ihnen das?

- Wenn ihnen das liegt dann fangen sie bitte sofort damit an. Alle noch so klugen Begründungen warum sie das grade nicht könnten, nicht wollen, erst später können usw. sind gut und schön aber dann brauchen wir auch nicht weiter zu schreiben.

Abbügeln:

Gegen die Aushorcher: Ich hab keine Lust auf Smalltalk.

Gegen die Zeitschinder: Na wenn sie sonst nix zu schreiben haben viel Erfolg und schönen Tag noch.

Gegen die Verwirrspieler: Ich weiß nicht was ihr Problem ist, aber zum Glück ist es nicht mein Problem ...

Gegen die Breitschlager: Ich bin und such das was in meinem Profil steht. Das was NICHT dort steht bin ich NICHT und suche ich NICHT.

Gegen die Notgeilen: Schade. Ich stehe auf Doms. Männer die Frauen feiern oder nur über f***en reden törnen mich mächtig ab. Das wird leider nix mein Bester ...

Gegen die Tastenw****er: Wie bei allen Spielen ist auch bei ....... das Opfer behutsam in Erregung zu versetzen bevor man verbal loslegt. Wenn ich an den PC komme und direkt von jetzt auf gleich übel unter der Gürtellinie beschimpft oder sogar mit Hasstiraden überzogen werde trifft mich das wie alle anderen Menschen.

Gegen die Realtreffdränger: Ich habe keine Ahnung ob sie mir symphytisch sind oder nicht. Solange ich nicht weiß ob ich sie überhaupt kennenlernen und treffen will sehe ich keinen Sinn darin über real zu spekulieren.

Gegen die Maulhelden: Bitte hören sie auf sich lächerlich zu machen in dem sie den Kindergarten Dom raushängen lassen. Ich suche mir selbst aus mit wem ich mich treffe und wer mein Herrn werden wird.

Gegen die Ignoranten: Männer die meine Fragen übergehen mag ich grundsätzlich nicht.

Gegen die Endlosdiskutierer: Ich bin hier um Menschen kennenzulernen. Chatter die nichts von sich erzählen und nichts über mich fragen sind mir suspekt.


Ich möchte mich weder profilieren noch diskutieren. Jeder der das liest und sich angegriffen fühlt kann sicher sein es kommt von Herzen. Fühl meine Liebe Schatz!

Milestones:

- Dummdom schreibt nichts mehr. Yes! 50% Wahrscheinlichkeit das zumindest der dich nie wieder anschreibt!

- Dummdom beschimpft dich bevor er nix mehr schreibt. Du bist eine professionelle Dummdom-Abbüglerin. Er hat von A-Z Frust getankt und schreibt dich mit 90% Wahrscheinlichkeit nie wieder an!

- Du entdeckst immer wieder Profile die dich auf Ignore haben obwohl du noch nie mit ihren geschrieben hast. Sie hassen dich schon so sehr das sie dich automatisch auf jedem ihrer neuen Fakeprofil präventiv auf ignore setzen. Du bist die wahre Großmeisterin!


10.05.2018 um 11:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: Wie werde ich eine Kampfsub in 21 Tagen

Kampf und Sub ist für mich ein Widerspruch.

10.05.2018 um 19:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie werde ich eine Kampfsub in 21 Tagen

und wo sind die dummsubs?

dummsubsdummsubsdummsubsdummsubs

11.05.2018 um 13:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie werde ich eine Kampfsub in 21 Tagen

Da macht sich jemand sehr viel Mühe, alle schlechten Erfahrungen in epischer Breite zu veröffentlichen.

Gibt es hier auch mal Positives zu berichten? Hier im SMC?

Ich behaupte, dass Menschen - egal welchen Geschlechts - aus dem Sumpf des Negativen nie herauskommen, wenn sie sich in dieser Intensität so negativ äussern. Wie die Äusserungen - so die persönliche Ausstrahlung.

Ist wohl keine Frage, was einen Menschen attraktiv und anziehend macht und was nicht, oder?

11.05.2018 um 18:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Wie werde ich eine Kampfsub in 21 Tagen



Sagt mal, Jupiter und Darkdevsoul, wieso setzt ihr eigentlich Dom mit Mann gleich? Erst ganz s**istisch gleichsetzen und dann den s**ismus bemäkeln. Okay, hätte man ordentlich gendern können. Aber wehrt sich nicht gerade Jupiter gegen das Gendern? Angeblich braucht das ja niemand, weil Frauen in den männlichen Begriffen inkludiert sind. Hat bestimmt nur ausnahmsweise nicht geklappt.

12.05.2018 um 16:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Angexxx
8 Beiträge bisher
re: Wie werde ich eine Kampfsub in 21 Tagen

In einem stimme ich Aries zu: Wenn ich öffentlich eine Meinung vertrete sollte ich diese auch und insbesondere gegenüber Kritik vertreten können - denn nur in einem Dialog ist es möglich, Missverständnisse auszuräumen und wirklich Gewinn daraus zu ziehen.

Etwas einfach in den Raum zu stellen und darunter zu schreiben "aber ich sag nichts mehr dazu" hat in etwa das Niveau eines Sprayers, der an die Schule "Alle Leera sin dooof!" sprüht und dann davon rennt.


Unter der Überschrift hatte ich mir etwas ... anderes vorgestellt. Weder hat es etwas mit Sub noch mit Kampf noch mit 21 Tagen zu tun. Stattdessen handelt es sich um eine mehr oder weniger originelle Sammlung an Absagen gegen alles und jeden.
Der Positive Aspekt des Threads erschöpft sich bereits in der Einleitung: Frühzeitig und selbstbewusst darauf hinzuweisen, was man mag und was nicht (Eine Aufgabe, die auch zumindest großteils bereits vom Profil erledigt werden sollte).

Bedauerlich ist auch zu sehen, dass in manchen Fällen jede Verhaltensweise des Ansprechenden falsch sein kann (z.B. Realtreffdränger vs. Aushorcher - SmallTalk ODER zur Sache kommen, beides zugleich geht nicht) sowie Menschen teils beleidigend bis hinterhältig (Tastenwixxer) behandelt werden sollen.

12.05.2018 um 16:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie werde ich eine Kampfsub in 21 Tagen

Zitat: Ich möchte mich weder profilieren noch diskutieren. Jeder der das liest und sich angegriffen fühlt kann sicher sein es kommt von Herzen. Fühl meine Liebe Schatz!





Ich glaube dieser Satz bezieht sich auf dem vorigen mit dem Endlosdiskutierer und nicht auf den Thread hier.

12.05.2018 um 20:32    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von hds_x
26 Beiträge bisher
hds_
re: Wie werde ich eine Kampfsub in 21 Tagen

Warum wird hier immer alles so verbissen ernst zerredet? Sehr es doch einfach als humorvolle Halbweisheiten, die einfach menschen erheitern sollen! 😀

Man kann die Latte noch so tief legen, es findet sich immer einer, der sich darunter durch quetscht! 😈

12.05.2018 um 22:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rigoxxxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Wie werde ich eine Kampfsub in 21 Tagen

@ilona36:

Schön wie Du eine wilde Diskussion lostrittst.

Einfach mal wilde Spekulationen rausgehauen, und dann abgewartet was passiert. Und sich bestimmt königlich darüber amüsiert.

Was lernen wir daraus:

* Es braucht nicht viel Provokation um eine Mega-Diskussion loszutreten

* Es braucht im Grunde nicht mal ein Thema dafür
- Schreib von Dumm-Doms, werden sich genug melden
- Schreib von den ach so armen Subs, auch die schreiben dann viel
- Liste darf gerne verlängert werden

* Und es kommen immer wieder die selben Aufreger wer was wie zu machen hat.

>> Schlagt Euch ruhig, ich finde es amüsant

>>> Und: wer will mich jetzt
wild an-schreiben
-schreien
-greifen
-feinden ???


18.05.2018 um 21:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von faulxxxxxxxxx
11 Beiträge bisher
re: Wie werde ich eine Kampfsub in 21 Tagen

Weshalb beschreiben die hier im ersten Beitrag erwähnten Verhaltensweisen eine Kampfsub?

Für mich liest sich das wie: Ich habe ein Problem und kenne die oder zumindest eine Lösung. Eine für mein Verständnis sogar recht friedliche Lösung.

18.05.2018 um 22:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie werde ich eine Kampfsub in 21 Tagen

Für mich liest sich das wie:

Wer das liest ist selber schuld oder doof, ich habe euch mal ein Thema gegeben und nun ist auch gut...lasst mich sonst damit in Ruhe und wenn ihr Lust habt, beschäftigt euch mal schön allein mit dem Text und macht was draus...ist mir doch egal...ich gucke vom HG dann ab und zu nach, ob auch viele drauf geantwortet haben und grins in mich rein!

18.05.2018 um 22:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie werde ich eine Kampfsub in 21 Tagen

Man kann über den Text nachdenken,
man kann ihn zerpflücken,
man kann sich darüber aufregen,
man kann darüber diskutieren,
man kann den Text werten,
man kann darüber lachen,
man kann ihn auch einfach ignorieren!

Es ist immer komisch, einfach mal so einen Text irgendwo rein zu stellen und sich dann zu verkrümeln, es könnte ja sein, was ich ja nicht glaube, dass hier jemand dazu noch eine nette Frage an die TE hätte und eine nette Antwort möchte! Alles ist denkbar!

Mea culpa, nur meine Meinung!


19.05.2018 um 16:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rigoxxxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Wie werde ich eine Kampfsub in 21 Tagen

und um mal zum Titel etwas zu sagen:

Meine Meinung ist, entweder Du bist eine KampfSUB vom Charakter her

ODER

Du wirst vom GEGENÜBER entsprechend provoziert damit SUB dazu wird
(Kann ja durchaus Spaß machen)

ODER ABER

SUB will im Grunde nur kämpfen.... dann empfehle ich Karate oder dergleichen

UND

in 21 Tagen reiste man früher nur um 1/4 der Welt (grob), warum sowenig Übung (oder Spaß)

19.05.2018 um 21:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rigoxxxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Wie werde ich eine Kampfsub in 21 Tagen

@Einfach Ich:

Warum bist Du so gegen meinen Eintrag?

Wir können das gerne mit PMs bereden, aber leider kann ich Dich nicht anschreiben.

Nochmals DANKE, durch Dich kam ich auf den Gedanken, das es die TE Ilona36 wohl nach 21 Tagen DOM-SUCHE hier im SMC zur Kampfsub mutiert ist.

Als Mann wäre es hilfreich wenn die TE das im Eingangs-Satz geschrieben hätte. (Mir hätte das gefallen, da ich keinen Bock habe immer um 21 Ecken zu denken)


19.05.2018 um 22:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben