Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:656
-> Eingeloggt:436
-> Im Chat:119
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: finanzielle Interessen

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von Ladyxxxxxx
76 Beiträge bisher
re: finanzielle Interessen

Eine Profi-Domina, die in einem großen Studio in Leipzig arbeitet, erhält über SMC eine Anfrage und gibt keine vernünftigen antworten?

Es handelt sich um eine Dienstleistung, also sagt der Gast was er erleben möchte, und genau das erwartet ihn dann auch. Es hätte eine Gegenfrage kommen können: "Was möchtest du denn?" Eventuell ist die Dame unerfahren?

Was für eine Antwort kam denn genau? Sie wollte im SMC Postfach vielleicht keine Preise nennen. Aber es hätte der Hinweis auf ein Telefonat kommen können, in dem dann auch konkrete Preise besprochen werden.

28.04.2018 um 6:38 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mme_xxxxxxx
4 Beiträge bisher

Grundsätzlich halte ich nichts von Anzhlungen. Wobei ich in der letzten Zeit feststelle, dass die Subs sich wohl einen Sport daraus machen, Termine auszumachen die sie einfach nicht einhalten, wenn man Glück hat, "ist ihnen was dazwischen" gekommen. Ich denke da besteht auf beiden Seiten sehr viel Nachholbedarf, was Zuverlässigkeit und Achtsamkeit angeht. Es tummelt sich in den Foren nun mal ein Haufen Schrott, da ist es nicht immer leicht, die Streu vom Weizen zu trennen.
Ignoriere diese Dame, es nutzt nichts darüber zu sinnieren, es gibt genügend andere Dominas.
Du hast Deine Vorstellungen was Dich erwarten soll, wenn Du das im vorfeld nicht abklären kannst, lasse die Finger weg. Die einfachste Art nicht auf die Nase zu fallen.

11.05.2018 um 9:45 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sadoxxxx
36 Beiträge bisher
sadoduo

und immer wieder lese ich dass es um das geliebte geld geht
ob sich nun eine dame /oder herr profi nennt,
und oder in einem "profi" studio arbeitet-was auch immer der geneigte leser sich drunter vorstellen darf-
ist immerhin eigentlich zweitrangig
fakt ist doch, dass egal wer sich auf ein treffen mit dem/der anderen vorbereitet-und evtl auch räumlichkeiten hat mit entsprechendem equipment-diese vor dem termin auch alle herrichtet und steril machen wird
dies ist von der zeit und der einstimmung her nicht unbeträchtlich
wenn dann, wie so oft, der entsprechende gegenpart sich als fake herausstellt
war nicht nur die müh für die katz- sondern es ist auch persönlich nicht gerade erbaulich ,-wieder auf einen troll hereingefallen zu sein
das ist aber leider immer öfter zu finden
nun zur vorauszahlung-
sofern es sich nicht um anonyme irgendwo einzahlungen handelt
so hat der zahler doch immerhin namen und kto verbindung des gegenüber- und so eine in etwa sicherheit
dass die person auch existiert-real
vorlieben, und vorgehensweise des treffens sollten klar und unmissverständlich getroffen werden-garde was tabus angeht
und bitte auch eingehalten werden
so sehe ich keinerlei argwohn bei anzahlung- sofern sie sich im rahmen hält bei der gesamt tribtsumme
ein profi wird bedacht sein den ich nenne es mal kunden- wieder zu sehen- und entsprechend agieren
eintagsfliegen werden somit nicht alt wenn sie abzocken-und man kann ja zum testen ein stunden sessions buchen
wars dann nix.-so what-einmal und nie wieder
davon geht die welt nicht unter
telefonchek kann, muss aber nicht die letzte sicherheit sein- ein wagnis bleibts eben immer irgendwie
so ists im leben
und nu lassts guts ein
wer den igel in der tasche hat wird immer jammern
und wer zu doof ist sich dauerkundschaft als profi zu ziehen-wird nicht lang profi sein

11.05.2018 um 10:16 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben