Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1109
-> Eingeloggt:940
-> Im Chat:237
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: So wie früher...

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von Lacyxxx
75 Beiträge bisher
Lacyra
re: So wie früher...

Ich würde sicher in eine schwere Depression fallen. Wüsste nichts mit meiner Zeit anzufangen, müsste wahrscheinlich mit Leuten sprechen, oder das Telefon klingelt einfach so ohne vorher ne WhatsApp ob man da ist. Das Leben macht keinen Sinn ohne das alles! Ich hätte keine Hornhaut an den Fingerspitzen, würde mich womöglich noch weiterbilden.... ne Danke!!!!

15.04.2018 um 22:26 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von SIR_xxxxxxxxxx
71 Beiträge bisher

Hallo Penny wise,
kein Problem, halte ich durch locker durch
ich mag Bargeld (es lacht alte Kaufmannsregel), bei der Kreditkarte habe ich die Geheimnummer verweigert, ich mach auch nur auf Druck online Überweisungen...da die Gebühren sonst unverschämt hoch sind..
allerdings was mich erschreckt die wollen das Bargeld abschaffen und immer mehr über ein Telefon bezahlen. Dann kann ich nichts mehr einkaufen.... >:-[

17.04.2018 um 17:18 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Loefxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher

Interessantes Thema. Man hat denke ich durch die Neuerungen auch vieles im Umgang verlernt. Verlässlichkeit und Planung z.B.(..man kann jederzeit per Handy absagen/verschieben...).. außerdem bestimmte Dinge einfach wissen anstatt sie zu googeln. Die Momente mehr auszukosten ohne an die Zweit- und Drittverwertung durch Fotos und Videos zu denken...damit wird das Leben intensiver...
Deswegen finde ich es gut, auf diese Dinge auch mal zu verzichten.
Wegen dem Einkaufen...da ich in ner Großstadt wohne bekommt man eigentlich alles soweit in den geschäften. Aufn land natürlich nicht.. die Frage ist allerdings auch.. Was und Wieviel braucht man um glücklich zu sein und ein gutes Leben zu haben?
Die lebensstandards haben sich ja auch geändert. Man WILL nicht mehr auf dies und jenes verzichten. Können tut man es schon bei den meisten technischen Dingen, weil sie nicht lebensnotwendig sind.

18.04.2018 um 18:33 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben