Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:396
-> Eingeloggt:342
-> Im Chat:76
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: BDSM und das Alter...

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 4   wechsle zu
Von Frolxxxxxxx
1 Beiträge bisher
Frolicking
re: BDSM und das Alter...

Das schlimste ist sein Partner verlieren nach lange Ehe. Alles ist auf eine Mahl weg, die Intimsphäre, das Teilen miteinander, das Reden miteinder uber... usw. Und eine neue Geliebte finden die dazu noch versteht was BDSM bedeutet ist fast unmöglich.
Entschuldige mein Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache.

09.04.2018 um 14:18 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sylvxxxxx
12 Beiträge bisher

Hallo zusammen,

Da gebe ich sehrvielen Recht.Im Alter ist es schon sehr schwierig jemanden zu finden.Ganz besonders wenn man transsxuell ist.Dann ist es noch schwieriger.Ich bin nun 64 und werde in desem Monat 65 Jahre alt und habe wirglich das Glück gehabt,eine Freundin und Herrin zu finden.Sie nimmt mich so wie ich bin und es ist zu schön.Meine BBW Herrin hat ehr mich auserkoren,rot werde.Sie und ich Leben BDSM auch im Altag,mit vollen Zügen aus.

LG Sklavin Sylvia

13.04.2018 um 10:54 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von paulxxxxx
7 Beiträge bisher
pauli202

Also, wie das mit in die Jahe kommenden Damen ist, damit kann ich (74) nicht dienen. Ich hätte aber überhaupt nix gegen eine altermäßig pasaende SM-Partnerin. Und ich werde meine Präferenzen nicht beerdigen solange mich Partner/innen noch so akzeptieren wie ich bin - so alt, mit den üblichen Verbrauchsspuren, aber ausgesprochen "belastbar"! Klar, wenn man auf die Knie sinkt muss man auch wieder aufsteh'n - na und, dauert halt ein bisschen länger. Und, der Popo muss gut vorgewärmt werden eh' sie zur Sache kommt und ein hübschs Muster erzeugt. Geht alles! Ich freu' mich schon auf die nächste Session!

14.04.2018 um 18:16 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von xrogxxxx
835 Beiträge bisher

wenn ich 80 bin und subbi 50 wird, dann denkt man sicher darüber nach ein frisches mädel in die stube zu holen. ich werde für weitere 10 jahre ihr prinzendom sein und sie glücklich peitschen. danach werde ich wieder über einen austausch nachdenken. das alter ist was für weicheier

15.04.2018 um 10:14 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von darkxxxxxxx
2 Beiträge bisher

Gutes Thema: Als ich jung war traute ich mich nicht die Vorlieben dem Partner anzuvertrauen. Nach einiger Zeit hatte ich das Vertrauen so vertieft, das ich den Entschluss fasste alles auf eine Karte zu setzen. Es war der richtige Weg, ein gewisses Verständnis und den offenen Umgang mit jeglichen Themen in der Partnerschaft anzugehen. BDSM ist meine Vorliebe und wird durch meine Partnerin nur bedingt geteilt. Im Alter(ca. 30 Jahre später) hat sich das Vertrauen in die Partnerin verstärkt, das Thema BDSM ist genau so vorhanden wie zuvor. Ich habe mich selbst verändert, indem mein innerer Drang das Auszuleben was mich glücklich macht, ohne es Publik zu machen, phantasievoller werden lassen. Meine derzeitige Partnerin unterstützt mich dabei und wird in ihren Vorlieben genauso berücksichtigt und bestärkt. Leider teilen wir die Vorliebe des BDSM nicht gleichermaßen, doch spielt meines Erachtens nicht das Alter die Rolle. Eine Partnerin zu haben die genauso fühlt wie man selbst ist der Schlüssel, nicht das Alter.

22.04.2018 um 10:12 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von jadexxxx
671 Beiträge bisher

22.04.2018 um 19:39 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 4   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben