SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1043
-> Eingeloggt:881
-> Im Chat:326
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: die Welt der Cuckolds


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: die Welt der Cuckolds

Wifesharing und cukcolding sind in der Tat nicht zu vergleichen. Für mich war "C1" erotisch eine tolle Erfahrung, die ich aber so nicht werde wiederholen können. Erste Liebe, erster s** und dann als Ehepaar diese Öffnung. Ich wollte dass es ihr gut ging und so hat es sich entwickelt. Wenn sie anders gestrickt gewesen wäre, dann hätte ich eine andere Rolle gefunden.

Ich finde den Aspekt wichtig, dass man es immer mit einem Paar zu tun hat, welches seine "Ehe-Neigungen" auslebt.

15.09.2018 um 10:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Avenxxxxxxxx
385 Beiträge bisher
re: die Welt der Cuckolds

Kann man gucken, wenn ein Mädchen zu einem Mädchen sadistisch ist? Dass man einfach guckt.

08.10.2018 um 3:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von SexHxxxxxxxx
9 Beiträge bisher
SexHatMacht
re: die Welt der Cuckolds

Eigentlich heißt ein weiblicher Cuckold Cuckquean, nicht Cuckqueen. Es kann durchaus vorkommen, dass sich eine Cuckoldress als Cuckqueen (fälschlicherweise) oder als Cuckoldqueen bzw. Queen bezeichnet. Sie kann dann durchaus die dominante Rolle damit meinen. Im Zweifel fragt man eben nach.

14.10.2018 um 1:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tholxxxx
13 Beiträge bisher
re: die Welt der Cuckolds

Gibt es eigentlich auch spezielle cuckold Web Seiten oder Plattformen ähnlich wie den SMC oder ist dafür die Gemeinde zu klein?

14.10.2018 um 11:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von SexHxxxxxxxx
9 Beiträge bisher
SexHatMacht
re: die Welt der Cuckolds

Gab mal wifesharingclub.com

Gibt es aber wohl nicht mehr.

Ansonsten: cuckoldmarkt.com

14.10.2018 um 16:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sklaxxxxxxxxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: die Welt der Cuckolds

Die Seite Cuckoldmarkt.com ist aktuell auch nicht erreichbar.

17.10.2018 um 17:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Harrxxxxxxxx
7 Beiträge bisher
re: die Welt der Cuckolds

Hallo, ich persönlich habe auch sehr starke Bedürfnisse in dieser Richtung. Leider hat keine meiner bisherigen Partnerinnen, ausser in der Fantasie, das umsetzen wollen. Daa ich extrem devot bin, käme es immer nur darauf an was meine Herrin will. Also ob Level C1 oder C3, spielt für mich keine Rolle, da sie damit zufrieden sein muss wie es wäre. Ob sie nur abends ausgeht um ihren Liebhaber zu treffen oder er mit nach Hause kommt und ich ihn bedienen muss.

20.10.2018 um 7:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: die Welt der Cuckolds

Die Welt des "cuckolding" ist so wahnsinnig vielfältig und nicht in einem Beitrag mit ein paar Worten zu vermitteln.

Ein Paar lebt das "cuckolding" wahrscheinlich so viel anders als das nächste.

Grundsätzlich ist aber wohl zu schreiben, dass ein "cuckold" eben einzusehen hat wenn seine "hotwife" (Partnerin) Lust mit anderen Männern auslebt und voll und ganz genießt.

Dabei kann sie das völlig dominant einfordern und auch ausleben; der "cuckold" hat seine Lage in der Beziehung ohnehin brav zu akzeptieren.

Während der "cuckold" auch gerne mal als "Betamännchen" bezeichnet werden darf, strebt die "hotwife" nach "Alphas" (für "Alphamann") oder auch sogenannten "bulls" (für "Bullen").

Die "hotwife" entscheidet ganz für sich allein wann und wo sie ihre Liebhaber trifft: ob im Ehebett oder wo auch immer.

Der "cuckold" darf anwesend sein oder auch nicht.
Er darf auch gerne dabei zuschauen wenn sich seine Dame zurecht macht und ihr gar Dessous kaufen, die sie benötigt.
Eventuell fährt der "cuckold" seine Herzdame auch zum Liebhaber und hat im Auto zu warten.

Ach. . . es gibt so manigfalige Spielarten des "cuckolding" .

Ich durfte für kurze Zeit einmal "cuckold" sein und ich liebe es!

31.12.2022 um 15:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben