SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:903
-> Eingeloggt:715
-> Im Chat:212
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Gesellschaftlich gefördert, und nun.....


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
Gesellschaftlich gefördert, und nun.....

.. haben wir das Resultat!

Erst mal ein smartes Grüezi vom doch etwas winterlich kalten Bodensee in die Runde

Vor einiger Zeit wurde im Forum die Frage oder sollte ich wohl besser schreiben, die Vorstellung "laut ausgesprochen", dass hier im SMC eine wahre Schwemme von TS und TV stattfindet.
Dem einen oder anderen wachen interessierten Leser mag dieser Umstand nicht entgangen sein, mir auch nicht, ...by the way bemerkt.

Für mich die Konsequenz dessen, was als die ganze Genderdiskussion angeführt wird.
Oder wie bereits von einem anderen User aufgeworfen wurde, das ganze Thema der s**uellen Belästigung!

Wenn du eine Sache immer mehr "verteufelst und pervertierst", brauchst dich nicht zu wundern, wenn du am Schluss die Geister die du riefst, nicht mehr loswirst!

Einen schönen Samstagnachmittag noch und Cheers
Dominik

02.12.2017 um 14:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Moonxxxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
MoonlightOnTheOcean
re: Gesellschaftlich gefördert, und nun.....

Was hat denn die Zahl der TV und TS (hier oder in der Welt da draußen) mit s**ueller Belästigung zu tun??

02.12.2017 um 16:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Gesellschaftlich gefördert, und nun.....

Und warum wollen wir diese "Geister" loswerden?

02.12.2017 um 16:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Gesellschaftlich gefördert, und nun.....

Guten Tag in die Runde.

An den TE, diese Leute gab es vorher schon, nur hatte man nicht soviel Akzeptanz und Toleranz ihnen gegenüber aufgebracht bzw.aufbringen wollen. Ich stehe seit Jahren in Kontakt mit TG's, TV's und und und. Da hatte man noch nicht mit soviel Akzeptanz rechnen können. Deshalb ,,trauten,, sich viele nicht, sich dazu öffentlich zu bekennen. Es kommt einem nur so vor, dass es wohl eine vorübergehende,, Mode,, oder wie du es nennst, ,,Schwemme,, ist. Dem ist nicht so. Es liegt in der Tat daran, dass diese Leute sich endlich outen ,,dürfen,, , ohne mit Anfeindungen rechnen zu müssen.

Schönen Abend wünscht FairLady

02.12.2017 um 17:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Gesellschaftlich gefördert, und nun.....

@Fair Lady

wohlgemerkt, es geht nicht darum, dass ich mit diesem Thema gegen TV's oder TS wettern wollte, keineswegs, ich respektiere sie und ihre Neigung.
Mir ging es mehr darum, dass durch die Genderdiskussion gewisse Kreise dem Mann gerne seine Männlichkeit absprechen wollen.
Ebenso was die ganze Diskussion um die s**uelle Belästigung anbelangt, da geht es nicht um das Thema TV oder TS, sondern dem Mann eine Breitseite zu verpassen.

... und zudem kenne ich selbst zwei TV's die ich als Menschen sehr schätze.

02.12.2017 um 17:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lunaxxx
58 Beiträge bisher
re: Gesellschaftlich gefördert, und nun.....



Wäre da die Frage...was definiert Männlichkeit ?

Und die nächste Frage....hast du so wenig Selbstwusstsein dass du dich im Mannsein angegriffen fühlst?

02.12.2017 um 18:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Gesellschaftlich gefördert, und nun.....

Dominik, die gewissen Kreise, welche Männern aufgrund dessen die Männlichkeit absprechen wollen, sind auch die, welche bei einer ,,Männergrippe,, leise in ihr Kissen weinen. Mal ehrlich, die Anzahl derer lässt sich ganz locker übersehen und übergehen. Mehr als ein verächtliches Schulterzucken sollten diese einem nicht wert sein.

02.12.2017 um 18:31    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Gesellschaftlich gefördert, und nun.....

So richtig verstehe ich jetzt leider den Zusammenhang zum Themeneinstieg nicht mehr...
Inwiefern fördert die "TS/TV-Schwemme", dass den Männern ihre Männlichkeit (wie auch immer diese definiert ist) abgesprochen wird?
Machen "diese Kreise" die Männlichkeit anderer durch ihre Präsenz madig? Besteht da so großes Interesse daran?
Bitte freundlich um Aufklärung.

02.12.2017 um 18:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Anbexxxxxxxxxxxxxxx
44 Beiträge bisher
re: Gesellschaftlich gefördert, und nun.....



Das ist doch ganz einfach, bauen wir doch Spezialkliniken für Männergrippe und abhandengekommene Männlichkeit, bei der letzteren Abteilung müsste man noch überlegen ob es Sinn macht diese Abteilung als geschlossene für die ganz schweren Fälle von Männlichkeitsverlust und eine offene mit angegliederten Tagesklinik für die minderschweren und leichten Fälle von Männlichkeitsverlust.

02.12.2017 um 20:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Gesellschaftlich gefördert, und nun.....



Stimmt absolut, Gentleman.
Das sind die Leute, die glauben "Männlichkeit" würde gemindert, wenn s**uelle Belästigung gesellschaftlich geächtet würde.

Die Diskussion um s**uelle Belästigung verpasst nicht Männern, sondern ar***löchern eine Breitseite. Wer glaubt ar***loch sein zu müssen, um männlich zu sein, den trifft es dann halt mit. Zurecht.

02.12.2017 um 21:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Gesellschaftlich gefördert, und nun.....

Super! Danke!
Muss ich jetzt doch nicht dumm sterben...
Dachte mir schon, dass es sich hier um eine gefährliche auszehrende Krankheit handeln muss

02.12.2017 um 23:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Gesellschaftlich gefördert, und nun.....

Vielleicht möchte der TE konkretisieren über welchen Aspekt wir uns denn Gedanken machen sollen:
- geht es um Unzufriedenheit mit dem derzeitigen "Profilangebot"?
- sollen wir uns Schutzmechanismen zum Erhalt der Männlichkeit überlegen?
- oder geht es tatsächlich um gesellschaftspolitisch Relevantes?
Da wäre es aber sicherlich hilfreich, wenn wir die Statements "Betroffener" hören/lesen könnten, bevor es wieder zu einer Pseudodiskussion Unbeteiligter wird.
(wäre interessant zu wissen warum sich hier die "zahlreichen" TS/TV/TG nicht zu Wort melden...)

03.12.2017 um 8:24    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Gesellschaftlich gefördert, und nun.....

C17H23NO3 schrieb:
wäre interessant zu wissen warum sich hier die "zahlreichen" TS/TV/TG nicht zu Wort melden...

Warum sollten sie?
Gibt nicht wirklich was zu gewinnen.
Der TE hat von einer Schwemme geschrieben und danach geäußert das er nichts dagegen hat. Das "Problem" ist also eigentlich schon aus der Welt geschafft und jeder weitere Kommentar würde nur irgendwelchen Idioten Futter geben.

03.12.2017 um 9:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Das_xxxxxxxxxxxxxxxx
35 Beiträge bisher
re: Gesellschaftlich gefördert, und nun.....

Für mich die Konsequenz dessen, was als die ganze Genderdiskussion angeführt wird.
Oder wie bereits von einem anderen User aufgeworfen wurde, das ganze Thema der s**uellen Belästigung!

Wenn du eine Sache immer mehr "verteufelst und pervertierst", brauchst dich nicht zu wundern, wenn du am Schluss die Geister die du riefst, nicht mehr loswirst!

Ich versuche es einfach mal sachlich und aus einer anderen Perspektive zu betrachten - die anderen Themen, die angeführt wurden habe ich nicht gelesen.

In den Büros schleicht sich im Rahmen der ganzen Gender-Diskussion immer neue Formulierungen ein. Durfte man vor einiger Zeit noch "Mitarbeiter" im Fließtext schreiben - an einer Stelle des gesamten Dokuments einmal erwähnen, dass ungeachtet des männlichen Artikels auch Mitarbeiterinnen gemeint sind, ist dies nach all den Diskussionen nicht mehr erlaubt. Man muss nun "Mitarbeitende" schreiben. Habe das Wort mal im Duden gesucht.... nun ja - meine Suche war wenig erfolgreich.
Hat ein Kollege in einem Gespräch mit der Hand die Schulter der Kollegin berührt, hat sich niemand etwas dabei gedacht (sofern es wirklich "einfach so" passiert ist). Heute kann es sein, dass die Kollegin sofort "s**uelle Belästigung am Arbeitsplatz" ruft und der Kollege gar nicht mehr gehört wird und einen Stempel aufgedrückt bekommt. (Ja, sie wurde sensibilisiert - jetzt merkt sie sofort, dass es keine zufällige Berührung war - Zufälle gibt es nämlich nicht mehr)

Damit meine ich nicht die wirkliche s**uelle Belästigung !!

Es erscheint mir so, als ob die Gleichberechtigung nur in eine Richtung geht - nämlich in die weibliche. Bald werden sich Gruppen bilden müssen, um die Gleichberechtigung des Mannes zu erreichen. *zwinker

Die ganze Diskussion, dieses in die Öffenlichkeit gezerre von Dingen, die eigentlich ganz selbstverständlich sein sollten, hat sicherlich den Vorteil, dass endlich Akzeptiert wird, was jemand ist oder sein möchte. Leider hat es auch den Nachteil, dass das, was "einfach sein" sollte, so in den Fokus gestellt wird, dass es schon wieder unangenehm ist.

Natürlich ist s**uelle Belästigung ein nogo - muss geahndet werden.

Es ist nicht ganz einfach, alles so zu formulieren, wie ich es meine.

Ich habe einige gleichgeschlechtliche Paare in meinem Bekanntenkreis, TV's und Personen, die in auch in der - ach so neuen, tollen, offenen Gesellschaft immer noch am Rand stehen. Da es tolle Menschen sind, nicht jeder mit seinem Sein hausieren geht, sondern einfach ist, wie er ist, sind es einfach liebe Freunde.. ähm und natürlich Freundinnen.

Grüße
Das 5te

03.12.2017 um 15:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Gesellschaftlich gefördert, und nun.....

Grüezi in die Runde.

Hier nochmals zum Mitschreiben und Mitlesen.
Mein ursprüngliches Thema bezog auf den Eingangs aufgeführte Bemerkung eines Users, bezüglich den vielen TV's und TS.
Ich habe in keinster Art und Weise geschrieben, dass ich solche Menschen diskreditiere oder missbillige, sondern dass für mich (und das ist nun meine Sicht der Dinge) sich solche Menschen gesellschaftlich nun vermehrt zu Wort melden, aufgrund der Genderdiskussion.
Wie ebenfalls in einem früheren Beitrag zu diesem Thema erwähnt, kenne ich selbst zwei TV's und schätze diese als Menschen sehr.

Des weiteren lese ich immer alle Beitrage in diesem Forum immer gerne, mit gewissen Meinungen gehe ich konform, bei anderen Meinungen haben ich eine andere Sicht der Dinge.
Doch deswegen muss ich dem TE nicht meine Meinung aufzwingen, oder ihn gar belehren wollen, was er oder sie zu einem gewissen Thema zu denken hat.
Ich respektiere jeden Menschen und dessen Sicht auf die Weit und die Dinge, ob sich nun diese Meinung mit meiner deckt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Es ist seine Sicht der Dinge, die ich ihm oder ihr zugestehe.
Wie heisst es doch so schön, diejenigen die am lautesten nach Toleranz schreien, sind diejenigen, die es Anderen am wenigsten zugestehen.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent.
Cheers euer Dominik

03.12.2017 um 16:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben