SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1035
-> Eingeloggt:490
-> Im Chat:163
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Wer wohnt wo?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von AnSexxxxx
24 Beiträge bisher
Wer wohnt wo?

Warum meinen eigetlich soviele, Deutschland oder gar kein Hinweis auf die Wohngegend macht das Profil interessanter?
Ich wüsste gerne im Vorfeld etwa wo mein Gesprächspartner herkommt, zumindestens die grobe Richtung

05.10.2017 um 11:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Wer wohnt wo?

Meine Sklavinnen wollten bis auf die erste, die damals gerade ihren SC plante, nicht das Risiko eingehen, dass sie gestalkt würden oder sonstwie belästigt. Unsere Partys fanden nie in der jeweiligen Heimatumgebung statt, sondern irgendwo, wo passende Mitspieler zu finden waren. Die jeweilige Sklavin blieb anonym unter Aliasname. Wir verbanden das mit Städtetouren. Würde ich die Berufe der Frauen verraten, könnte manchem ein Licht aufgehen, warum die Vorsicht dringend erforderlich war.

Aber es erwies sich gerade im Fall der letzten, die ein eigenes Profil auf einer großen Seite hat, als gut, dass sie immer wieder sagen konnte, Ätsch ich wohne gar nicht in Hamburg, ich habe das nur angegeben, weil ich in Ruhe gelassen werden möchte, denn es gibt massenhaft Männer, die meinen, X würde nur darauf warten, dass sie in der Stadt auftauchen, Beruf und Familie sausen lassen, nur um sich ihnen und ihren Begierden zu widmen.

Ich habe einen anderen Grund. Ich wohne mal da, mal dort. Also steht bei mir nur DA, aber nicht DORT. So ungefähr halt. Mehr muss niemand wissen.

05.10.2017 um 12:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von AnSexxxxx
24 Beiträge bisher
re: Wer wohnt wo?

Ich denke das da ein Missverständniss vorliegt. Wer nur CS, nicht suchend etc ist braucht das nicht, aber es ist in vielen Profilen, die angeblich real suchen und wenn jemand zb wohne Raum 7 angibt, sagt das nicht viel aber ich aus Raum 4 weiss jetzt das die Entfernung für Real viel zu weit ist.

05.10.2017 um 14:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nackxxxxxxxxxxxxx
8 Beiträge bisher
re: Wer wohnt wo?

Mir ist passiert, dass ich an einem Wochenende jemand besuchen wollte, aber bis So abend wieder zuhause sein musste.

Der Kontakt hat keine Ortsangabe geliefert. Als es konkret wurde und ich wissen wollte, wohin ich reisen soll, war der Ort so weit weg von Zürich und erst noch sehr umständlich mit Öffentlichem Verkehr zu erreichen.
Darum musste ich leider absagen. Als Quittung erhielt ich eine böse Zuschrift auf diesem Server und wurde von diesem Kontakt gesperrt.

Wer real sucht, sollte schon soviel Mut aufbringen, einen Ort zu nennen, damit abgeschätzt werden kann, ob es von der Erreichbarkeit realistisch ist. Speziell wenn weder Foto noch sonstig deutliche Angaben fehlen damit jemand nicht einfach erkannt werden kann, sollte der Ort im Minimum helfen, einschätzen zu können, ob es in Frage kommt oder nicht.

Wer keinen Ort nennt, sucht nicht Realkontakt und informiert entsprechend. DAS wäre logisch.

06.10.2017 um 12:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Wer wohnt wo?

Bei ernsthaften Kontakten klärt man doch sehr schnell über Mail und Telefon, wie das zu bewerkstelligen sein könnte. Ich bin auch schon 650 km gefahren. Heute sind es 900 km mit der Bahn- und ich fahre nach über 10 Jahren immer noch- und zwar liebend gern.

06.10.2017 um 13:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von AnSexxxxx
24 Beiträge bisher
re: Wer wohnt wo?

Leider haben nicht alle die Zeit und/oder finanziellen Möglichkeiten oder Lust für eine Session über 3/5 oder auch 24 Std erstmal lange im Auto oder Bahn oder sonstwo zu sitzen

19.09.2018 um 14:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Wer wohnt wo?

Hallo zusammen
All die Jahre die ich hier gemeldet bin
habe ich nie meinen realen Ort wo ich wohne angegeben.
Auch in diesem meinem Profil nicht.
Die Menschen die es wissen sollten ...wissen wo ich wohne.
Und für die anderen sollte es nicht wichtig sein.


Bezogen auf extreme Entfernungen ....mein Mann ist auch zu Beginn unseres Kennenlernens. über 300 KM gefahren um mich zu treffen.
Wenn man jemanden aus seiner Nähe sucht, kann es auch hier passieren, das man das Glück hat, das passende Pendant zu finden.


In diesem Sinne

19.09.2018 um 17:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Wer wohnt wo?

.. also erst mal ein smartes abendliches Grüezi vom Bodensee.

Gut, ich bin da mit AnSeeker einer Meinung, wenn jemand schreibt, dass er real sucht, dann ist eine Ortsangabe hilfreich.
Sucht hingegen eine Person reines Kopfkino in Form von CS, dann kann der Andere in Singapur oder Sydney leben, weil sich die Frage nach einem realen Kennenlernen nicht stellt..

Doch wie schon in anderen Themen besprochen, geben Viele an real zu suchen, was dann am Ende doch nicht so ganz der Wahrheit entspricht, das mag verschiedene Gründe haben, die ich hier jetzt nicht nochmals durchkauen will.

Meiner Meinung nach soll jeder und jede seiner Facon nach glücklich werden, was immer diejenige oder derjenige Welche unter Glück versteht.

Cheers
Euer Dominik

19.09.2018 um 21:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: Wer wohnt wo?

Preisangaben sind nett jedoch ich hab so gar ein Radius drin und denoch schreiben mich Personen an die weit weg wohnen... und wenn man dann sagt nein danke kann es sogar passieren das man beschimpft wird ... von daher ist es wohl egal ob drin oder nicht...

19.09.2018 um 21:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von alphxxxxxx
156 Beiträge bisher
alphaherr
re: Wer wohnt wo?

ich finde die PLZ angabe schon sehr wichtig, nicht nur wegen der KM Angabe, sondern auch die Mentalität spielt ja auch eine nicht geringe Rolle bei der suche . wir alle -und ich meine auch alle, haben ja auch unsere "Vor"urteile gegen oder für Regionen.
Neben der Zeit , die aufgebracht werden muß um die Distanz zu überwinden ,spielt ja schon ein ganz anderer wichtiger Grund, ein viel wichtigere Rolle bei der Suche .
Mann/Frau sucht ja kein Gegenüber , der aus der selben Stadt kommt wie man selbst: Begründung: man könnte sich ja zufällig übern Weg laufen , die Gefahr des stalkerns sei ja auch nicht so ganz von der Hand zu weisen .
ich persönlich finde diese Argumente , einfach "an den Haaren herbei gezogen". die Vorteile sind einfach überwiegend.
beispiel: als man noch in den Swinger-Club ging , fuhr man bis zu 100km weit weg , aber es waren genau die Personen dann dort anzutreffen denen man in seiner Heimatstadt aus dem Weg gehen wollte, denn sie gingen ja auch nicht in der eigenen Stadt in einen Club ! Trugschluß also .

20.09.2018 um 10:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben