SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1046
-> Eingeloggt:760
-> Im Chat:259
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: fester sklave auf Zeit, für dienen, wie gerne strafbarem....


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von subdxxxxxxxxxx
460 Beiträge bisher
subderhingabe
fester sklave auf Zeit, für dienen, wie gerne strafbarem....

S/Mler seid Jahrzehnten, habe ich durch normale Vanillabeziehungen erst ca. 5 Herrinnen, zwei Paaren real gedient.

Meine eigendliche Frage, wenn man den festen Willen verspürt, real wieder als sklave, gerne dauerhaft einer Sie, einem Paar zu dienen, wie seht Ihr die Chancen sich als zb. urlaubssklave zu bewerben ???

In einem anderen von mir genutzten Forum hatte ich das Gefühl, es melden sich wenn nur gewerbliche Ladys, was ich als sehr schade empfinde, denn wenn man auch normale Unkosten natürlich trägt, können sich die wenigsten einen sklavenurlaub bei einer gewerblichen Herrin leisten. Ja wollen dies gar nicht, weil man eben selbst keine Vorgaben machen will, was eben kommt, oder eben nicht.


Habe dies erst dreimal erfahren dürfen, urlaubssklave sein zu dürfen, einfach weil die Ladys für kurzfristiges zu weit entfernt lebten.

Zweimal davon war ein Erlebniss, für das ich den Ladys heute noch danke.


Denke mal, es mag auch dauerhaft klappen, sich für Wochen des Jahres zu treffen, aber Nähe zueinander wäre sicher eher vorteihafter, weil es eben spontan, schnell mal ging, sich anfordern zu lassen, oder wie seht Ihr dies alS aktive, wie auch als devote Leserinnen, Leser ?

Die andere Problematik sehe ich darin, daß viele hier, in anderen Foren gar kein wirkliches Interresse an realem verspüren....Diese Plattform nur zur Unterhaltung nutzen, wo dann Entfernungen zueinander nebensächlich werden.

Danke, im voraus für evtl. Antwortschreiben.

10.09.2017 um 16:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Bonaxxxxx
44 Beiträge bisher
Leeres Gerede seit mindestens 10 Jahren um sich interessant

Sub dieses Bla-bla-geblubber gibst du seit mindestens 10 Jahren hier von dir. Meinst du nicht es wird langsam langweilig. Außer Gerede habe ich von dir noch nie eine einzige reale Aktion von dir mitbekommen.

12.09.2017 um 9:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Leeres Gerede seit mindestens 10 Jahren um sich interessant



Und das, wo doch sonst jede(r) Sub hier regelmäßig Erlebnisberichte postet. Ist es echt so schwer, Texte die nicht interessieren einfach zu überlesen?

12.09.2017 um 10:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mondxxxxxx
3 Beiträge bisher
Mondlicht
re: fester sklave auf Zeit, für dienen, wie gerne strafbarem....

hat jetzt nix mit der person des te zu tun, sondern ganz allgemein.

1. ist uns der umfang einer "beziehung" dieser art schon zu viel.
wir mögen , auch wenn unser bdsm weit über rein s**uelles hinausgeht, eben nur regelemässige treffen und nix rund um die uhr.
2. wollen uns im urlaub doch nicht ständig um einen sklaven kümmern.
3. nerven die anfragen von völlig wildfremden nach urlaubs oder wochenend beziehungen. da weisst doch von vornherein, dass sie in aller regel keine ahnung und nur kopfkino haben und/oder nur bespielt werden wollen

12.09.2017 um 14:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rotexxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: Leeres Gerede seit mindestens 10 Jahren um sich interessant



Wie auch. Erst Selbstlob ob der exzellenten handwerklichen und sonstigen Fähigkeiten - doch dann: Es passt dies nicht, es passt jenes nicht, die Befürchtung, nicht genug Belohnungs-Zuwendung zu erhalten, schwingt mit, usw., usf., stets gibt es was auszusetzen und immer kommt was dazwischen.

So liest man es inzwischen auf allen Warn-Listen und sehr viele private Ladies raten anderen privaten FemDoms:
Nervig, Zeitverschwendung, besser Finger weg.

12.09.2017 um 18:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sylvxxxxx
21 Beiträge bisher
Verwundert

Und schonwieder liest man das ein Sklave nur bespielt werden will.Ist einfach nur wow.Ich würde mal sagen die meisten Spielen doch nur BDSM und das nenne ich Oberflächlich zu sein.WE Beziehung und das wars auch schon.Da stellt sich bei mir die Frage,kann da überhaupt etwas endstehn.Sowas würde bei mir nur Langweile hervorrufen,sorry.Ich bin eine transs**uelle Sklave,die einer dominanten BBW Frau dient.Sie ist meine Herrin und das auch im Altag.Es ist eine feste BDSM Beziehung.Eben eine D/S Beziehung.Man weiß nie wann und ob am Tag etwas passiert,aber es könnte.Das ist für meine BBW Herrin und mich ein Altags BDSM Leben.Ich bin der Überzeugung das dies sehr Wenige so Leben können.Aber das ist nur meine kleine Meinung.

LG Sylvia

13.09.2017 um 1:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
460 Beiträge bisher
subderhingabe
re: Leeres Gerede seit mindestens 10 Jahren um sich interessant

Guten Tag Lady RoterAlarm.

Ok, ich werde mich jetzt nur dahingehend äußern, was denken Sie wenn man wie ich schon mehrmals sowas von angelogen wurde, 400 km oder auch einfach 750 km fährt, und es wurden Dinge schlicht mit Lügen verschwiegen....Stimmt ich sagte zwei-. dreimal ab, aber einmal war es die Arbeit....Wer will schon deswegen seinen Arbeitsplatz verlieren und zweimal hatte ich ein blödes Gefühl....Komm erstmal, dann sehen wir weiter....War damals nur ca. 650 km weg....Sorry, es muß für alle passen
. Das mit der Liste finde ich ehrlichgesagt, sehr, sehr schade, wo mich doch von Ihnen allen niemand je real kennenlernte !!!

Bin jetzt wieder im Urlaub, mal sehen ob Sie meinen Ruf entgültig ruiniert haben...

Denke, mein täglicher Umgang mit Menschen giebt mir Recht, nicht das ar***loch zu sein, was Ihr aus mir machen wollt.... >:-[

15.07.2018 um 8:52  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rotexxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: Leeres Gerede seit mindestens 10 Jahren um sich interessant

Kaum vergehen zehn Monate, schon kommt eine Antwort. Niedlich, wie er sich rechtfertigt.

Jede private FemDom mit etwas Verstand sollte die Finger von diesem Typen lassen. Er ist die reinste Zeitverschwendung. Nervig, anstrengend, unzufriedenbar, egoistisch, und passt ihm an einer Lady was nicht, was naturgemäß oft der Fall ist, wird er gerne mal zum Lästermaul.

18.07.2018 um 11:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
460 Beiträge bisher
subderhingabe
re: Leeres Gerede seit mindestens 10 Jahren um sich interessant

RoterAlarm, Damen die sich ebenso angesprochen fühlen....

Was müßt Ihr mich hassen, so über mich herzuziehen, ohne nichts, aber rein gar nichts von mir, meine Vergangenheit, meinen Beweggründen, woher meine Neigung kommt, real zu wissen....Viele von Euch waren noch nicht auf der Welt, als ich damals eine dominante Freundin kennenlernte, wo wir auch DS lebten. Daß ich die Tiefe meiner Neigung zum sklaven unterschätzte, ja dies muß ich mir vorwerfen, sonst hätte ich nie eine Vanillafrau, zur damaligen Freundin genommen und mit Ihr, Ihre Tochter großgezogen...Heute leben wir s**los zusammen, wo ich Ihr Sicherheit geben wollte, sollte mir was dummes passieren.

DENNOCH, es hat niemand das Recht, mich dermaßen anzuschwärzen, in diesem Forum, die gehört sich schlicht nicht, ist keiner dominanten Frau würdig, oder jedem anderem hier....Kehrt zuhause, macht die Augen auf, vielleicht ist wie so oft, zuhause auch nicht alles in Ordnung, wie Ihr vorgebt, alles im Griff zu haben.

Ich sah schon auf Partys sklaven die sicher jeder Dom unter die Füsse begeben, nur um zum Spiel zu kommen....Dazu bin ich viel zu stolz, will dann nur für diese Eine, Bestimmte mein sklavenherz verschenken.

Nur lasst dies ewige lästern, damit bekommt Ihr mich auch nicht weg, denn ob hier oder in anderen Foren, ich suche diese Eine, und garantiert keine Bespasserin irgendwelcher Fantasien, sondern eine Frau, die sagt, "was Sache ist" und nicht ich als sklave !!!

Dies zu was dauerhaftem werden zu lassen war bislang immer heimlich mein Traum, doch darf man sich zu viel erträumen...Denke nein, wenn auch die Hoffnung nach was verbindlichem bleibt, denn mein Umfeld sagt mirM daß ich nicht das ar***loch bin, zu was viele mich hier machen wollen...Da ich heute noch arbeite, bleibt bei weiterer Entfernung halt nur der urlaubssklave....Lieber wäre mir heute wahrlich lieber die Herrin, wie schon eine Ehesklavenfemdom, die damals 30 km von mir entfernt, für schnelle helfen, aber auch für Sessions nah zu mir lebte
... Also laßt uns bitte das Kriegbeil begraben, ich will doch nur in ein festes sklavenverhältniss mein dienen, wie gerne auch meine stafbare Seite erfahren, ohne auch nur an mich zu denken....Es könnte schön für zwei Menschen werden, die im Verständniss und Achtung, sich ergänzen...DANKE !!!

21.07.2018 um 20:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: Leeres Gerede seit mindestens 10 Jahren um sich interessant

Ich habe so langsam den Eindruck hier das viele weibliche Wesen die den aktiven Part übernehmen nicht mehr richtig in der realen Welt sind .... Ich gehe mal davon aus das viele männliche sub sogar noch was bezahlen müssen um im dienste zu stehen ... Und nicht das die weibliche Seite ihn finanziell unterstützt... von daher müssen auch passive richtig arbeiten gehen um Geld zu verdienen ... Und somit hat mein nicht immer Zeit und muss die nehmen die man hat...Ich finde das schon dreist dann so über eine Person zu lästern...

22.07.2018 um 7:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
460 Beiträge bisher
subderhingabe
re: Leeres Gerede seit mindestens 10 Jahren um sich interessant

biestt, nur soviel, ich gebe es zu, ich habe mir RotenAlarm deswegen herausgezogen, weil diese Person...ich sage bewußt nicht Femdom, immer und immer wieder mich im Netz, speziell hier anfeindet, ohne mich je nur einmal real kennengelernt zu haben...Dies ist für mich das absolute NoGo
!!! Schönen Sonntag.

22.07.2018 um 10:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben