Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1081
-> Eingeloggt:818
-> Im Chat:226
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: richtiges Abgreifen

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 5       nächste Seite » wechsle zu
Von Parcxx
66 Beiträge bisher
richtiges Abgreifen

Nach dem mein ursprümglicher Beitrag aufgrund fehlender Disziplin zerstört wurde werde ich diesen nun selbst moderieren!

hallo ich würde hier gerne eine viel jüngere frau kennen lernen. kann mir einer sagen wie man das macht? bin immer für tipps dankbar.

09.09.2017 um 13:37 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von derlxxxxxxxxx
125 Beiträge bisher
re: richtiges Abgreifen

Da kann man dir leider nicht mehr weiterhelfen- ich sage dir vorraus das dieser selbstmoderierte innerhalb der nächsten 2h wieder genauso aussehen wird - oder aber im Nirvana der Daten hier untergehen wird.

Warum? Die Gründe hierfür sind nicht nur in diesem Text von dir hier zu lesen. Ich habe mir einmal die Mühe gemacht Dir ein paar Denkanstöße aufzuschreiben:

*selber Titel bei gleichbleibender verwirrender Fragestellung- Ein Abgreifen (für mich klingt das viel mehr nach s**ueller Belästigung oder Diebstahl) hat nichts mit kennenlernen zu tun!

*Du hast Dich selbst mit dem ersten Mal einstellen dieses Themas in kein sehr gutes Licht gerückt- Durch Antworten deinerseits als auch durch das Löschen. Du unterschätzt wie sehr Menschen an dem von ihnen geschaffenen Dingen hängen können und dazu zählen auch Texte!

*Lies dir in Ruhe dein Profil noch mal durch- etwas was mir persönlich sofort ins Auge gesprungen ist, ist folgender Satz:

"Hallo! Bin hier nur an Gedankenaustausch interessiert. Wenn mehr daraus wird bin ich nicht abgeneigt."
Finde den Fehler...

*Vom fehlenden echten Profilbild schweige ich nun einfach mal.

*Du erscheinst alleine durch deine Fragestellung und die Präsentation wie jemand, der gerne wollen würde ABER es nicht kann- was auch immer der Grund dafür ist.

*Die Fragestellung an sich klingt ein wenig wie:
"Wo kann ich schnell und billig was knackiges zum f***en finden"
Es fehlt der BDSM Kontext - auf mich persönlich wirkt es wie jemand der zu denken scheint:
"Devote Frauen sind immer willig und geil und machen was ich will da ich mich ansonsten nicht durchsetzen kann- UND ich spar mir dadurch das Geld für den Puff!"
Sollte dies der Fall sein- verlasse am besten den SMC und ähnliche Communities- du wirst hier nicht fündig werden!

Ich hoffe meine paar Worte werden nun nicht als Beleidigung sondern konstruktive Kritik angesehen - wie man Frauen anspricht dafür gibt es keinen Leitfaden und kein grünes Buch man muss es in schmerzhafter Einzelarbeit erlernen!
Und glaube mir wenn jemand dieses "magische" Wissen hätte jede rumzukriegen würde er es garantiert nicht in einem Forum wie diesem irgendwem auf die Nase binden!

09.09.2017 um 14:09 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Parcxx
66 Beiträge bisher

Warum denken alle nur in einfachen Stereotypen auf Niveau von Schwarmintelligenz? Sieht die Realität nicht viel farbenfroher aus?

09.09.2017 um 14:38 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Varuxxx
9 Beiträge bisher
Varuna

derlatexherr hat im Prinzip schon das meiste gesagt.

Fehlendes Profilbild, kaum persönliches über dich oder ein Hinweis, was du genau suchst, WIE dein BDSM ist usw.

Wir jungen Frauen ticken fast alle gleich. Wir suchen noch den Prinzen, einen Gentleman, nicht jemand wie Du der jemand "abgreifen" will. Das hört sich einfach nur billig an, als seien wir Frauen nur H***n. Gerade wir jungen Frauen wollen erst einmal die Prinzessin sein, bevor wir "bestraft" werden ;)

09.09.2017 um 14:52 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von murexxxxxxx
123 Beiträge bisher
mure_eleve

ich neige in keinster weise zu gewalt, aber dir würde ich gern mal links und rechts was um die ohren hauen, in der hoffnung, das deine sinapsen an die richtige stelle springen.
ich dachte erst, das kann ja nur ein junger bengel sein, der so´n müll schreibt, aaaaaber nein.....

09.09.2017 um 15:05 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Auxixxxxx
45 Beiträge bisher

Für alle die auf "Küken" stehen ist die katholische Kirche nach wie vor ein Eldorado. In den Einrichtungen dieses Vereins gibt es die meisten Menschen mit pathologischen paraphilischen Störungen. Auch andere Religionen und Sekten eignen sich hervorragend, da auch sie die Strafverfolgung erschweren und oft sogar erfolgreich verhindern.

Mein Tipp wäre immer noch ein Bordell, da sind die Damen zwar nicht mehr ganz Küken, aber dafür sind die Folgen auch überschaubar.

09.09.2017 um 15:46 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Parcxx
66 Beiträge bisher

Aus der VK einer Chatterin: "Nachhaltiger s** bedeutet verlaengerte Kommunikationskompetenz." Leider fehlt es einigen hier an allem.

Eine Community ist kein Bilderbuch. Ich chatte um zu sehen ob sich ein Bild lohnt. War nutzt ne w****vorlage, wenn die Chemie nicht stimmt? Werdet doch bitte endlich mal erwachsen!

09.09.2017 um 16:23 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Parcxx
66 Beiträge bisher

Es ist überraschend wie viel an Oberflächlichkeiten fest gemacht wird geschweige denn gedacht oder gar verstanden wird. Ich möchte auch das mir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Aber ich bin einfach zu faul diesen auf zu machen. Nee ich stänker lieber rum das mich niemand versteht. Findet die Fehler.

09.09.2017 um 17:16 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von derlxxxxxxxxx
125 Beiträge bisher

Tut mir leid dir das jetzt vor den Latz zu knallen müssen Parci ABER:

Man kann nur von dem was du hier zum besten gibt auf dich und deine Art Rückschlüsse ziehen und wer sich selbst oberflächlich darstellt darf sich nicht darüber wundern, wenn er genau so gesehen wird!

09.09.2017 um 17:38 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Parcxx
66 Beiträge bisher

ich werde mich hier nicht erklären. Und ich werfe keine Trüffel vor die Säue. Wer dafür kein Verständnis hat brauch ich an meinem Thread erst gar nicht zu beteiligen. Danke.

09.09.2017 um 19:24 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Elodxxx
53 Beiträge bisher

Parci, das ist aber gar nicht nett von Dir! Wenn Du nicht willst, dann lass es bitte!!!!!

09.09.2017 um 19:28 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von C17Hxxxxxx
3 Beiträge bisher

Warum - glaubst Du - reagieren hier nicht die sehr viel jüngeren Mädels?

09.09.2017 um 19:58 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 5       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben