Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:396
-> Eingeloggt:320
-> Im Chat:134
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: richtiges Abgreifen

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 4   wechsle zu
Von xrogxxxx
736 Beiträge bisher
re: richtiges Abgreifen

@latexherr,

du lässt dich aber gerade provozieren. du versuchst dein tun und handeln jetzt zu rechtfertigen. bleib cool

14.09.2017 um 22:37 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mastxxxxxx
230 Beiträge bisher

Hihi,

@aries_devot

Ich bin als ich das von Pardi gelesen habe auch vor den Spiegel gestanden.
Was unterscheidet denn Herrn vom gemeinen Mann?
Ein überheblicher Blick? Sah schlicht blöde aus......
Eine Napolenpose? Nun wird schnell unbewuem.....
Äääääh Anzug und Kravatte? Versucherungsvertreter wirken selten Herr"lich"
Was denn sonst..... Louis XIV der sah schon sehr Herrscher mässig aus aber so ein Fummel passt heute besser zum Thema Drag Queen.
Ob Lederhose , Jeans, Bundfaltenhosen, Shorts .... ich denke wenn was den Herrn ausmachen könnte dann vielleicht das was er ist und kene Äusserlichkeiten.
Böse Zungen könnten behaupten dass jemanden nach Äusserlichkeiten eines kleinen Bildchens zu beurteilen reichlich oberflächlich ist.

15.09.2017 um 11:10 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Parcxx
75 Beiträge bisher

@Aries dev: Um es mit den verständlichen Worten einer Frau zu beschreiben, nur folgender Satz: Also, wenn Du das nicht weist, dann weis ich auch nicht!

15.09.2017 um 12:20 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von psycxxxxxxxx
88 Beiträge bisher

“bin immer für tipps dankbar.“

Wo denn?

15.09.2017 um 13:46 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Parcxx
75 Beiträge bisher

Es geht eben nicht darum was ihr denkt, erwartet oder zu sehen glaubt. Auch ist mir eure Meinung über mich völlig schnuppe, weil niemand mich hier kennt oder sich je die Mühen machte mich kennen zu lernen. Und selbst a***ytics ist aussagelos- glaubt es oder lasst es. Habe hier schon genug Scheisse durch, dass ich genau weiß was ich kann und will. Und vieles von dem was ihr schreibt mag zwar in euren Vorstellungen funktionieren, verstösst aber klar gegen übliche Gepflogenheiten (s.o.).

16.09.2017 um 16:37 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von DeLaxxxxxxxxxx
110 Beiträge bisher
DeLaBenjamine

@ Parci

Mit deinem Charme, wirst du jedes junge Herz erobern 🤣🤣🤣🤣🤣👍👍.
Bleib dir selber treu und die junge Therapeutin wird dein sein 🤣🤣🤣😉👍

16.09.2017 um 17:59 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von jadexxxx
530 Beiträge bisher

Parci, Menschen sind einfach zu unterschiedlich, dass siehst du ja schon hier an den paar Usern, die hier schreiben...viele geben sich Mühe und Andere schreiben dumm Tüch. Tips können dir hier wirklich nur die Wenigsten geben.

Also bleib einfach authentisch, das ist immer das Beste und ich denke, du bist stark genug um dich durch dieses Wirrwarr an Meinungen hier nicht beeindrucken zu lassen.

Die Mehrheit die gerne gute Ratschläge gibt, bräuchten selbst noch bessere Ratschläge!

Viele denken hier den Anderen zu "kennen", aber da liegen sie völlig falsch...vielleicht hättest du dein Thema ein wenig anders formulieren können, aber wir sind ja alle nur nette Menschen hier...der eine mehr und der Andere weniger.

17.09.2017 um 17:41 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von derlxxxxxxxxx
126 Beiträge bisher

Auch mir passieren spät Nachts Fehler, dieser war auf Parcis Beleidigungen zu reagieren- abgesehen vom Melden des Inhalts. Aber das kommt bei den besten vor.

17.09.2017 um 21:02 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Parcxx
75 Beiträge bisher

jadefee was würden wir machen, wenn wir dich schätzchen nicht hätten? als LickderStaub meinte ich würde hier alle vorführen wollen habe ich das noch weit von mir gewiesen. heute weis ich das sie dafür mich nicht brauchen- das schaffen sie schon selbst. leider hat so jeder seine eigene realität. oder sollte ich sagen einbildung? aber das die toleranz bei einigen doms doch so niedrig ist hätte ich nicht erwartet. dabei könnten sie es doch nach nuhr halten- einfach mal:Fresse halten. immerhin spreche ich sie ja nicht an... oder sie fühlen sich durch eifersucht angesprochen... egal was solls. meine intention haben sie immerhin nicht verstanden.

18.09.2017 um 15:30 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Parcxx
75 Beiträge bisher

Du hast einen Dominanzfetisch? Dann hinterlass keinen Kommentar.

18.09.2017 um 20:36 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 4   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben