Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:395
-> Eingeloggt:312
-> Im Chat:131
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: Fakomanie

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 12       nächste Seite » wechsle zu
Von Nogaxxxxxxxxx
14 Beiträge bisher
Fakomanie

Erwiesener Maßen ist die Fakedichte ja sehr hoch hier im SMC. Unweigerlich kommt dabei die Frage nach dem " warum ? " auf.
Was treibt jemanden dazu an teils mit sehr akribischem Mitteln ein solches Profil zu erstellen oder besser zwei die sich dann gegenseitig auch noch " real" Status geben können und das wiederum vertuschen können in dem sie den Realgeber nicht öffentlich machen (machen müssen). Profilbilder werden laufend geändert ohne wiederum geprüft zu werden .. gerade wenn ein Realstatus besteht.
Gerade wenn das Profilbild dann auch noch erwiesener Maßen ein Netztbild ist!
Sicher ist es in großen Teilen schon so das ein Blick genügt um diese Fakefetischisten zu erkennen aber leider haben die auch dazu gelernt und ihre MetHo*** verfeinert.
Letztlich muss man wohl mit diesem Geschwür leben da es offensichtlich so ist das die Rechtslage und die SMC Regeln diesen Menschen die Möglichkeiten offen lassen anderen die Zeit zu stehlen und sich auf deren Kosten s**uelle Erleichterung zu verschaffen.Ich gebe nur zu bedenken das es eine logische Konsequenz ist das wenn zu viele faule Äpfel im Korb sind man kurz darauf den ganzen Korb samt Inhalt an die Müllabfuhr weiterreichen kann. Und wie es meistens so ist müssen dann viele wegen wenigen leiden. ( auf die nicht s**uelle unschöne Art)

16.08.2017 um 19:21 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nogaxxxxxxxxx
14 Beiträge bisher
re: Fakomanie

z.B Typischer Weise an dem Satz " sagt doch mal genau was du mit mir machen würdest" der dann meist nach kurzer Zeit kommt.

16.08.2017 um 19:44 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mastxxxxxx
230 Beiträge bisher

Fakes.....
Gut bestimmt gibt es die und vermutlich habe ich auch schon mit mehreren geschrieben.
Es gibt immer wieder Gesprächspartner mit denen man was ausmacht, auch ganz konkrete Treffen und plötzlich verschwindet der Mensch spurlos , treibt sich trotzdem noch hier rum reagiert aber auf Anschriften nicht mehr.
Nun vielleicht sind diese üblen Fakes, vielleicht auch einfach Personen die sich in was hinein gesteigert haben.
Es gibt den uralten Begriff " kalte Füsse bekommen".
Dann gibt es halt immer Leute die in einer Fantasiewelt aufgehen und plötzlich will das Gegenüber sehen, real.....Hilfeeee.
Vielerlei Gründe und vermutlich auch die wo der TE beschrieben hat, fast Kleinkriminelle auf Raubzug nach Nachrichten als Masturbiergrundlage.

Nun es wird alles geben, UND es gibt als Fakes verschriene Frauen hier mit denen ich tollen Bdsm erleben durfte.
Ich denke gerade an eine mehrfach als Dreibein bezeichnete wo in Tat und Wahrheit real noch hübscher ist als ihr Bild wo halt auch diversen Orten im Netz rum geistert.

16.08.2017 um 20:19 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sharxxxx
121 Beiträge bisher

das problem sehe ich eher das sie auf extrem fruchtbaren boden hier treffen. erstmal die massen an hirnlosen die selbst die total schlechten fakes ansabbern und das die fakes hier geduldet werden

aber gründe? homo fantasien ausleben. nicht schön genug. zu alt. übergewicht. geld abzocken. verheiratet und man macht es heimlich. schlechter charakter. psychisch krank. unter 18. Spe*** umgibt die gehirnmasse usw.

16.08.2017 um 21:19 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von xtrexxxxx
139 Beiträge bisher

16.08.2017 um 21:33 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von xtrexxxxx
139 Beiträge bisher

16.08.2017 um 22:25 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von xrogxxxx
736 Beiträge bisher

"haben haben haben", ich will sie alle, diese kleinen Lu*** mit den leckeren bildchen
dann reagieren sie nicht mal, wenn "mann" sie anschreibt. eine absolute frechheit, das gehört sich nicht als frau.
ein altes durchgekautes thema. die männer, die jetzt an der klagemauer stehen und weinen, werden nächstes jahr immer noch da stehen. pinkelt einfach mal gegen die mauer und ändert eure einstellung zu den ganzen foren.

16.08.2017 um 22:50 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nogaxxxxxxxxx
14 Beiträge bisher

Echt jetzt ? Klagemauer ... dagegen pis*** ? Also sind alle die sich mit einem unangenehmen Umstand auseinandersetzen und konkret Kritik üben luschige Jammerdoms ?
Ich denke alles einfach als gegeben hin zu nehmen und weg zu sehen und wie gewohnt weiter zu machen zeugt eher davon keine innere Stärke zu besitzen.
Mir ist bewusst das es an jedem selber liegt ob er jemand ist der sich darüber ärgert ( sich ärgern lässt) oder eine gewisse Gelassenheit an den Tag legt. Mir geht es auch mehr darum das diese Menschen mit ihrem tun generell anrichten und welche Wirkung es auf den SMC hat .. Misstrauen und einen schlechten Ruf.
Nicht zuletzt führt das wiederum dazu das man zwangsläufig sein Verhalten diesen Umständen anpasst. Das ist dann einigen wenigen geschuldet die obwohl in der Minderheit das große Ganze negativ beeinflussen. Wobei es durch die Vergabe des Real Status und der Pesonenprüfung eigentlich vom Konzept her den Eindruck vermittelt das es eine verlässliche Information gibt ! Das wird aber hier zu oft geschickt ausgehebelt und leider nicht unterbunden.

17.08.2017 um 0:12 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nogaxxxxxxxxx
14 Beiträge bisher

Es wäre ein einfaches das man z.B seinen Realgeber nicht mehr anonym schalten kann... warum auch ? gibt keinen Grund .. oder ?
Das man sein Profilbild nicht mehr ohne erneute Prüfung ändern kann wenn man Realstatus hat. Wenn man andere Bilder zeigen möchte ..dafür gibt es die Galerie. Generell finde ich das diesen Menschen das leben hier zu einfach gemacht wird und das es mehr Gegenwind braucht von uns und den Betreibern der Seite.

17.08.2017 um 0:49 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mastxxxxxxxxxxxx
83 Beiträge bisher

Das leidige Themam Fakes. Nun aus eigener Erfahrung hat in letzter Zeit die Anzahl und die Qualität derer zugenommen. Erst beim Real-Check ist dann meist Ende Feuer.
Also lernt man daraus und fordert halt schneller von der Gegenseite einem Check nachzukommen. Es gibt genügend möglichkeiten Skype, ICQ etc wo man daß tun kann ohne gleich die Handy Nummer raus zu geben. Wenn eine Person wirklich Interesse hat gäbe es doch keinen Grund dies nicht zu tun. Es ist ja im Grunde im Intereße beider Parteien.
Fakt ist Fakes werden wohl hier geduldet warum? Könnte ja sein daß ohne Sie plötzlich fäst gähnende Leere hier herrschen würde... wer weiß..

17.08.2017 um 6:49 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 12       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben