Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:588
-> Eingeloggt:232
-> Im Chat:68
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: Private Unterhaltungen

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 7       nächste Seite » wechsle zu
Von jadexxxx
191 Beiträge bisher
jadefee
Private Unterhaltungen

Heute möchte ich mir hier etwas von der Seele schreiben. Ich bin schon viele Jahre im SMC und mir ist aufgefallen, dass die Menschen hier, egal ob jung oder alt, sich nicht mehr gut und interessant miteinander unterhalten können oder wollen. Früher war jeder private Chat noch spannend und interessant und mittlerweile kommen fast nur noch die selben Fragen und Floskeln. Mein Beitrag gehört auch nicht unter „dumme Anmachen“, sondern es geht allein um die Art wie jemand schreibt. Manche schreiben nur kurze Sätze und manche schaffen noch nicht einmal das.

Mich würde mal wirklich interessieren, warum die, die so ähnlich denken, überhaupt noch hier sind? Ist es, weil sie Bilder hier rein stellen wollen oder ist eine gute private Unterhaltung hier Out? Ich kann es nicht sagen und ich ziehe mich darum hier auch immer weiter zurück...bis...mal gucken! Natürlich gibt es hier auch sympathische Menschen, aber wer wirklich jemanden sucht und einigermaßen eloquent und empathisch ist, der hat es meiner Ansicht nach sehr schwer. Oder wird heute nicht mehr auf Sprache und Ausdrucksweise geachtet? Später dann am Telefon ist es genau so, also fällt das auch schon mal weg und dann brauche ich auch kein reales Treffen mehr mit Demjenigen!

Es geht mir weder allein um das Forum oder den WmW, es geht mir vor allem um private Chats bzw. Unterhaltungen hier...den Main lasse ich da auch außen vor, der ist sowie nur Pillepalle für mich und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich finde es einfach mal interessant, ob es mir hier alleine so geht. Die eloquenten und empathischen Menschen von damals fehlen mir einfach hier. Vielleicht bin ich ja auch die Einzige, die das so empfindet oder es liegt am Alter! Nur mal hier kurz rein schauen, ein wenig im WmW und Forum tippseln, das ist mir mittlerweile auf Dauer zu wenig. Das kann ich auch per Mail oder einem Messenger. Nur man kann ja die Menschen, die hier sind nicht ändern, die bleiben so wie sie sind! Gut, das es die reale Welt gibt!

Vielleicht wird mein Text ja auch total falsch verstanden, dann antworte ich darauf (aber nur darauf) gerne privat! Eigentlich wollte ich mir das einfach mal von meiner Seele schreiben. Aber wo sonst geht es hier im SMC als im Forum!

08.06.2017 um 16:45 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Malexxxxxx
647 Beiträge bisher
re: Private Unterhaltungen

Zitat: "Die eloquenten und empathischen Menschen gibt es noch. Doch die meisten von ihnen haben hier auf sehr unangenehme Weise gelernt, dass es besser ist sich kurz zu fassen und mit Infos sowie Phantasien lieber sparsam zu sein.
"

Und einige halten sich nur für solche...

08.06.2017 um 18:10 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
1228 Beiträge bisher

Meine persönliche Meinung ist
1.Wie hier schon beschrieben sind de meisten vorsichtig
mit persönlichen Äußerungen
Warum?
Nun ganz simpel ausgedrückt
Geht man in das WMW .....liest man, wenn denn mal sinnvolles zu finden ist......Gezeter ..sprich oft genug wird gehetzt über das Geschriebene.
Dem einen passt die Musik nicht...dem anderen eine Äußerung usw
2.Und warum sollte ich als Userin mich Menschen gegenüber öffnen,
privates über mich preisgeben...Vertrauen haben.....damit das Wissen, was sie dann über meine Person erfragt haben...in der Masse breitreten, wie in einem großen deutschen Blatt.....das laut Aussage der Musikgruppe die Ärzte nur aus Hass, Tit*** und dem Wetterbericht
besteht?
Darin sehe ich ...wie so viele andere keinen Sinn...zudem ist mir meine Zeit dazu zu schade...um ihren "GEIST"zu füttern.

Ja früher ...genau da konnte man vertrauensvolle Gespräche hier führen ohne das jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wurde......all meine SM Freund stammen aus jener Zeit...das heißt ihr "Geist" ist geil.......und das lasse ch einfach mal so im Raum stehen.

Zu guter letzt sei gesagt .....egal wo ich hier chatte...außer im Forum passe ich mich dem BLA BLA der Masse an

In diesem Sinne

08.06.2017 um 18:34 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sharxxxx
112 Beiträge bisher

merke ich auch, aber kommt immer auch auf dein gegenüber an. wenn man jemand vernünftiges findet, dann kommen sehr schöne gespräche zustande, egal ob schriftlich, am tele oder live vor ort

aber wenn du merkst das beim schreiben und spätestens am tele keine substanz vorhanden ist, dann sei froh, kannst gleich aussotieren. ersparrt zeit und nerven

wie immer im leben: auch wenn der murks immer größer wird, abundzu trifft man auch gutes. dem sollte man dann seine zeit widmen

08.06.2017 um 18:51 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von jadexxxx
191 Beiträge bisher
jadefee

@ MagicMind

Ohne Worte !!! 👎

08.06.2017 um 18:54 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von jadexxxx
191 Beiträge bisher
jadefee

@ MagicMind

Trotzdem solltest du höflicherweiser die- oder denjenigen direkt anschreiben.

Es war mir klar, das du dich mit deinen unqualifizierten Äußerungen hier einbringst. Ich habe hier noch niemanden beleidigt, ganz anders als du … also kannst du dir deinen Spruch mit dem „Wald“ sparen und dir an deine eigene Nase fassen .

Wenn du sonst hier nichts beizutragen hast, möchte ich dich bitten, lieber gar nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben. Mehr sage ich nicht zu deinem Profil und zu dir als Mensch, aber die Gedanken sind frei!

08.06.2017 um 20:33 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 7       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben