Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:949
-> Eingeloggt:814
-> Im Chat:235
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 8 / 8   wechsle zu
Von xrogxxxx
680 Beiträge bisher
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

ich bin einer der wenigen die im falschen körper stecken. ich bin zu jung für meinen körper. denke daher, 30 jahre jünger als ich,, sind angemessen. ich habe da kein problem mit. das ist ja das schöne am dom, man sucht sich eine aus und sagt "mein".

29.08.2017 um 23:22 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von jadexxxx
399 Beiträge bisher
jadefee

@ condolore

Sorry bitte, aber deinen letzten Text habe ich nur teilweise verstanden...das liegt bestimmt am Wetter und an meinem Kreislauf!

Deine Partnerin suchte eine Wohnung, die sie nicht bekommen konnte und wo sprangst du dann ein? Du machtest dann ihre Arbeit? Alles Andere habe ich verstanden...nur was deine wohnungssuchende Partnerin mit dem betreuten Wohnen zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich.

LG von jadefee (wohl total begriffsstutzig)

30.08.2017 um 17:59 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
1021 Beiträge bisher
condolore

Sie war damals um 40, ich über 60. Ich hatte schon das Recht, in einem Haus für "Betreutes Wohnen" zu mieten, sie nicht. Es war eine der ganz besonderen Lagen Hamburgs- und wir wollten dort wohnen.

30.08.2017 um 22:49 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von nanaxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
nana_17963_

@Domasius,

deine Beiträge klingen wie das "Gejammer" vieler Dominanter, die auf psychisch Extremes stehen.
Das meine ich nun gar nicht böse, denn ich finde den Konflikt, den ihr anscheinend habt, durchaus verständlich.

Frauen, die sich im Realen als komplett unterlegen sehen wollen und eine Beziehung mit einem Machtgefälle suchen, haben einen Grund dazu.
Ich sage "sich unterlegen sehen WOLLEN", weil ich denke, dass es keinen Menschen auf dieser Welt gibt, der wirklich permanent überlegen ist. Das ist ein Konstrukt, das sich beide wünschen, nicht mehr und nicht weniger.
Das ist ja nicht verwerflich.

Aber was führt einen Menschen dazu, unterlegen sein zu wollen?
Ich weiß es nicht wirklich, aber ich vermute, dass das keine gesunde Persönlichkeit sein kann.
Ok, das ist kein Argument gegen so eine Beziehung, denn viele Dominante werden ja durch genau solche Persönlichkeiten angezogen.

Ich finde allerdings den Anspruch, einen Menschen an seiner Seite zu haben, der auch für den Dominanten da sein kann und in der Not (im Alter) Stärke zeigen kann, für diese Art von Frauen völlig unangemessen.
Ihr müsst euch klar darüber sein, dass ihr mit Seelen spielt, die nicht über Liebe gesteuert sind, sondern über Defizite.
Ihr solltet euch klar darüber sein, dass ihr keine Verlässlichkeit erwarten dürft.

Die perfekte, maximal durchgeknallte Sub, die gleichzeitig verlässliche Frau ist, gibt es vermutlich nicht.
Da hilft kein Jammern.

Lebt euch aus mit diesen Frauen, solange ihr es ertragt, dass sie euer Herz brechen.
Wenn ihr es nicht mehr ertragt, müsst ihr Kompromisse eingehen.

31.08.2017 um 23:13 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kerlxxx
103 Beiträge bisher
Kerl__

@Domasius,

wenn ich dich hier immer lese dann glaube ich, das dir etwas entscheidenes fehlt. Humor! SM ist nicht immer nur schwarz-weiß mit Sonnenbrille. Du verteidigst etwas, was du nicht besitzt und nie haben wirst.

31.08.2017 um 23:30 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sir_xxxxxxxxxx
17 Beiträge bisher

Der Altersunterschied ist oft einer der Gründe warum es trotz der Chemie und des passenden Charakters nicht klappt, da jeder zum einen andere andere Ansicht haben kann, eine andere Reife oder der Unterschied eben so groß sein kann, das es Vater und Tochter von der Stufe her sein könnten.
5- 10 Jahre Altersunterschied finde " ich " nicht verkehrt insofern eben die Chemie stimmt! Jüngere oder Ältere, bisher habe ich beides real kennengelernt und nicht bereut, auch im Rahmen einer Spielbeziehung!

21.09.2017 um 10:28 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 8 / 8   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben