SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1025
-> Eingeloggt:766
-> Im Chat:266
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Echte DummDoms spielen nicht !!!


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 4   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Echte DummDoms spielen nicht !!!

Ich denke, das Fragen das A und O beim kennenlernen ist! Jemand der es ernst meint, wird die Fragen auch gerne beantworten, was ja auch in seinem/Ihren Sinne ist, um sein Gegenüber, besser einschätzen und kennenlernen zu können! Es zeigt auch das sich Subby auch wirklich dafür interessiert, und nicht einfach nur nach ihrem Kopfkino geht! Grenzen lassen sich besser abstecken! Ein echter erfahrener Dom oder Sadist ist normal in der Lage, rauszuhören, wo man unsicher ist und zurückstecken muss!! Oder wo man ansetzen kann!!

Jemand der beim Fragen/Gespräch um den heißen Brei redet, gewissen Fragen ausweicht, oder sogar genervt wirkt, da sollte man echt vorsichtig sein! Ruhig auch eine Frage mehrmals stellen, in einer anderen Form!! Und schauen ob die Antworten abweichen! Es ist nicht unhöflich nachzuhaken!! Auch wenn sie versuchen einen das einzureden!

Wenn einer sagt, so muss das sein, nur so ist das richtig, dann sollte man auch Abstand nehmen! Da es keinen Pauschalen BDSM gibt, da jedes Paar Individuell ist, legt man doch gemeinsam den Rahmen fest, in welcher Form man es ausleben möchte! Kommt dann beim Gespräch raus, oh das ist nicht meins, oder das kann ich nicht vertreten, dann sollte es halt nicht sein!!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Letztendlich mussten wir alle Lehrgeld bezahlen, und nicht jedes Date war von Erfolg gekrönt! Manchmal muss man wohl fallen um zu wissen, was man auf gar keinen Fall will und weiß beim nächsten mal, worauf man achten soll! Und wenn der Bauch, Kopf und Herz dann sagt: "Ja genau das ist es!" Dann ist alles gut!!



30.07.2017 um 14:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rigoxxxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Echte DummDoms spielen nicht !!!

@Domasius:

Diese Antwort beruhigt mich.

Ein kontrollierter Genießer.

Da ich Dich nicht kenne konnte ich Deine erste Antwort nicht einschätzen.

31.07.2017 um 17:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rigoxxxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Echte DummDoms spielen nicht !!!

@Domasius: "Kann ich mit ihr reden?
Wie lacht sie, wie reagiert sie auf mich und umgekehrt.
Mag ich ihre Geschichten und vice versa."

->Wer so beginnt, und dann Frau nicht genießt... macht etwas falsch.. meiner Ansicht nach

31.07.2017 um 21:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 4   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben