Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:719
-> Eingeloggt:227
-> Im Chat:66
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Anfängerin


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von Subbxxx
4 Beiträge bisher
re: Anfängerin

Daran, dass es mich sofort und stark erregt, mir vorzustellen, dass ich diene, benutzt werde, mich unterordnen muss, dass ein Mann, den ich als souverän und mir mental überlegen erkenne, mir sagt, was ich zu tun habe. Usw. usf. etc. pp.

Mag ich auch einen Heidenbammel vor der ersten Unterwerfung haben - ich verspüre einfach tief drinnen starke Sehnsucht danach.
Mein Körper sendet mir diese doch sehr eindeutigen Signale.
Würde ich sie ignorieren oder verdrängen - täte ich mir damit nun wirklich keinen Gefallen.



19.06.2017 um 19:23 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben