Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:396
-> Eingeloggt:342
-> Im Chat:76
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: Borderline und SM

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 5   wechsle zu
Von Rahsxxxx
74 Beiträge bisher
Rahsaan
re: Borderline und SM

Der Theeaderöffner ist weg - lang lebe der Thread!
Juhu, wir sind endlich bei den persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen angekommen.

Da kloppe ich doch gleich auf den ersten anderen Kranken :-D Denken ... ja, hör' dir selber zu bei deinen Vorwürfen dann machst du eine Punktlandung in dir.

Du kleiner verrückter Magic - ich bin krank nur ist mir das im Gegensatz zu anderen *zwinker* auch bewusst. Welche anderen Chatteilnehmer du bisher schon beleidigt hast ist mir eigentlich Wurst.

20.03.2018 um 2:30 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rahsxxxx
74 Beiträge bisher
Rahsaan

Du wirst aber gerne persönlich mit deinen Fakten, die nur ein Teil der Sache sind aber keineswegs das gesamte Spektrum darstellen.

Auch das mit der Kommunikation ist wohl etwas was deine Möglichkeiten sprengt. Erst wenn man sich Defizite eingesteht ist man auch Aufnahme bereit während so gefestigte Kleingeister wie du keinen Sinn für andere Befindlichkeiten jemals ausbildeten.

Ich helfe gerne aber du müsstest es auch zulassen

20.03.2018 um 16:39 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rahsxxxx
74 Beiträge bisher
Rahsaan

OK, ich gelobe Besserung.

... 40 Zeichen

20.03.2018 um 19:04 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rahsxxxx
74 Beiträge bisher
Rahsaan

Wie bei allem: Hinterher ist man schlauer. Nicht immer aber manchmal klappt's.

Es ist wie von Aries beschrieben - in eine Schublade hat man die Dinge schnell gestopft. Das braucht der Mensch für sein Seelenheil. Die Frage ist ob man auch dazu in der Lage ist diese Schublade wieder zu öffnen und den Inhalt neu zu bewerten und die Schublade uU zu wechseln.

Die beschriebene Konstellation eines Sub mit Borderline und einem Dom mit attestiertem Narzissmus halte ich nicht unbedingt für fiktiv sondern unterstelle, dass eine beträchtliche Anzahl der Päarchen unserer Gemeinschaft das Glück hatten darum an einander zu geraten.

31.03.2018 um 21:40 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lilixxxxxxx
3 Beiträge bisher

also erst mal zu mir ich habe borderline adas und noch eine persönlichkeitsstörung ich bin ich keiner terapie bin devot und leicht maso

bdsm ist keine terapie aber es kann sehr helfen
und jetzt zu den doms jeder dom sollte in der lage sein im gegenüber zu lesen sonst sollte der dom es lassen wen er das nicht kann

und wen er es kann dan sieht er auch die anzeichen eines downs und kann dagegen wirken es ist ja leicht nur die betroffene person zu sehen aber auch dom kann da sehr viel beeinflussen

z.b bei mir wen ich schlechte laune bekomme dan hilf mein dom mir indem es mal wider eine strafe giebt und so baue ich wider druck ab
oder beschäftigt mich anderst und wen ich zum messer greife dan hat er dafür verständnis und behandelt die wunden

ja so einfach kann es sein wen man die verantwortung eines doms ernstnimmt es ist ja nicht so das bei bdsm auch normale devos aufgefangen werden müssen und sie reagieren auch immer anderst das solltet ihr eigentlich wissen

11.04.2018 um 22:05 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rahsxxxx
74 Beiträge bisher
Rahsaan

Danke Lilith, endlich einer mit Ahnung vom Fach.

Ja, immer wenn es sich trifft dann hat man den Himmel auf Erden. Das ist auch jedem zu gönnen.
Wir sollten vllt eher darüber reden was bei dieser Konstellation schief gehen kann in Richtung: Ist ein einfältiger Schlägerdom dazu in der Lage zu erkennen wo die Grenze seines Delinquenten ist oder weiß der devote Borderliner von welchen Dom er lieber die Finger lassen sollte.

12.04.2018 um 0:06 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 5   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben