SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1145
-> Eingeloggt:613
-> Im Chat:198
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: eine 2te Sklavin


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 6   wechsle zu
Von klenxx
4 Beiträge bisher
re: eine 2te Sklavin

Wenn ich das hier manchal lese, bin ich froh doch irgendwie den richtigen gefunden zu haben.
Anscheinend ist es dem Herren egal, wie Sub sich fühlt. Er kann ja tun was er will. Wie sagt man so schön, man geht sogar über Leichen.
Anstatt man weiß was man hat, wird es zertreten.

Ich habe nichts gegen eine 2.Sub. Das bin ich auch. Und das wusste ich von anfang an. Aber ich weiß, dass er keine mehr nimmt. Und die konstallation gut passt. Aber er hat es vorher mit ihr abgesprochen. Und das ist das wichtigste, dass es allem gut geht und nicht nut der besagte Herr

05.09.2019 um 16:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von 0Alexxx
3 Beiträge bisher
re: eine 2te Sklavin

Ich hätte damit kein Problem. Bzw habe ich dieses Thema sogar ganz am Anfang unserer Beziehung eingebracht das ich eine zweite Sub sehr interessant fänden würde.
Es kommt halt darauf an wie man sich selbst dabei fühlt und ob man monogam oder polygam lebt ist auch ein Entscheidungsgrund.
Verlangen kann auch ein Dom nicht das eine zweit Sub dauerhaft oder übergaupt eingebunden wird wen das für Sub ein Tabu ist.

10.09.2019 um 19:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: eine 2te Sklavin

Es kommt immer auf die Konstellation an. Und darauf, wie Dom und Sub zueinander stehen.

Ich lebe als Single. Wenn ich eine Sub habe, die verheiratet ist, ..hat sie ja schon zwei Männer. Abgesehen von den persönlichen Gefühlen, wäre es dann doch gerecht, mir eine zweite Sub zu gönnen. Zumal ich bei einer verheirateten Sub nie wirklich die Gewalt über ihre Zeit habe.

Sicher kommen dann auch die Gefühle der weiteren Sub ins Spiel. Im Idealfall lebt sie auch in einer Situation, aus der heraus sie nur selten ihren Vorlieben nachgehen kann.

Soviel zur Theorie. In der Praxis sind wir aber wohl alle Menschen, die sehr schwer über den eigenen Schatten springen können. Schade eigentlich.

11.09.2019 um 4:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Moonxxxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
MoonlightOnTheOcean
re: eine 2te Sklavin

Ist doch ganz einfach: derjenige (hier ein Mann) der eine/n Zweitpartner/in will, fragt den bereits vorhandenen Partner (hier eine Frau), ob diese darauf Lust hat. Wenn ja, super. Der Dreierbeziehung steht nix im Weg.
Wenn nein, lässt man es entweder, oder wird sowieso nur eine Partnerin haben, weil die vorhandene Partnerin sich umgehend von dem untreuen Kerl trennen wird und sich einen Mann suchen wird, der sie so behandelt, wie sie das zu Recht fordert.

Problem somit gelöst.

11.09.2019 um 11:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von kaffxxxxxxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
kaffeeschluerfer_HH
re: eine 2te Sklavin

Jeder Herr sollte sich so viele Sklavinnen halten wie er wirklich versorgen und umfassen führen kann

>>>


EINE

(ein seiner Aufgabe wirklich bewusster Herr stellt diese Frage gar nicht erst)

11.09.2019 um 14:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von klenxx
4 Beiträge bisher
re: eine 2te Sklavin

@ Kaffeschlürfer,
also sind die Subs für dich nur Gegenstände?

11.09.2019 um 14:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 6   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben