SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:922
-> Eingeloggt:762
-> Im Chat:264
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: SM ohne Sex?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: SM ohne s**?

SM ist ja auch Reiz, Spiel, Phantasien...deren Erfüllung kann schrittweise sein... ob sie kommt?

Ich denke bei der Konstellation männlichen Tops und Sklavinnen gehört der GV im klassischen Sinn fast immer dazu.

Aber gerade bei männlichen Sklaven und Herrinnen ist es oft die Beziehung, Gedankenspiele, Beherrschung der Lust die im Vordergrund stehen...

23.06.2016 um 20:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von dev_xxxx
90 Beiträge bisher
dev_obi
re: SM ohne s**?

Sorry für meinen Beitrag vom 22.06.2016 22:22 war nichts persönliches, konnte aber so eine Steilvorlage nicht verstreichen lassen

Jedoch um auf das Thema zurück zu kommen, SM ohne s** gibt es keine eindeutige Antwort. Denn zum einen ist SM für jeden anders und wenn dann noch Fetisch und D/S mit hinein spielen, wird die Bandbreite noch größer.
Und zum anderen wird s** auch sehr unterschiedlich definiert. Dem einen reicht schon der entsprechende Augenaufschlag um auf die Knie zu gehen und für andere ist schon alleine die Berührung (Hand, Finger, Schuh, Stiefel, Peitsche usw.) durch den / die Dom eine s**uelle Ersatzhandlung.
Für die meisten ist Geschlechtsverkehr, or**verkehr oder andere Handlungen, welche dann zum Orgasmus führen s**.

23.06.2016 um 23:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM ohne s**?



stimmt genau und es ist völlig falsch.

Kann mir keiner erzählen das eine SM Session ohne GV keinen s**uellen Hintergrund hat.

Selbst das kleine Schwarze oder ein durchsichtiges Top ist s**

24.06.2016 um 10:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM ohne s**?

ja und nein,
ein jeder mag glauben was er will.

24.06.2016 um 17:44    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von the_xxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: SM ohne s**?

Das ist doch sehr theoretisch beleuchtet.

Niemand kann hier für die Allgemeinheit sprechen. Jeder SMler empfindet anders.

25.06.2016 um 19:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM ohne s**?

die evolution hat schon alles richtig gemacht,sonst wären wir nicht hier und könnten diskutieren.

27.06.2016 um 4:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von midnxxxxxxxxxxxxxx
122 Beiträge bisher
re: SM ohne s**?

Beim Lesen der Beiträge aus den verschiedensten Threads hier im Forum überkommen mich manchmal doch leise Zweifel, ob die Evolution wirklich alles richtig gemacht hat.

20.07.2016 um 15:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM ohne s**?

ganz klar, ja
sm geht ohne s**, sogar sehr gut,
hab das 2 Jahre gelebt und s** war nicht der Trennungsgrund.
Wenn die Herrin das will und der sklave das akzeptiert passt das doch und sm kann auch befriedigen.

22.07.2016 um 19:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sm_txxxx
19 Beiträge bisher
sm_tobi
re: SM ohne s**?

Moinsen,

ursprünglich lautete die Frage ja (vereinfacht): "SM ohne Penetration"??

Mittlerweile geht es um s** und SM.

Also definiere ich mal (für mich): Penetration ist der reine "rein-raus-Akt" (GV), hatte irgendwer so schön beschrieben.
SM -> SADO - MASO ist reiner sadismus / masochismus.
SM hat immer mit s** zu tun, wobei s** nicht unbedingt GV beinhalten muss.
Demzufolge kann SM s** in Reinkultur sein, obwohl kein GV stattfindet (Meine Zunge schafft Dinge, die mein Schw*** nie schafft*).

DAS ist doch der Punkt. Harter SM führt oft zu den tollsten, besten und längsten Orgasmen, ohne dass das männliche und das weibliche Geschlechtsteil in direkten Kontakt treten.
Gibt es nicht genügend SM-Praktiken, nach denen eines der Geschlechtsteile (oder beide) nicht mehr einsatzfähig sind?

Also: jede/r nach seinem Gusto, passend zur Situation.

lg tobi

*guten Kaffee am Aroma erkennen.

24.07.2016 um 15:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: SM ohne s**?

Ich finde das Thema übrigens supi, weil es zum nachdenken anregt.

Ich kann meiner Frau 2m gegenüber sitzen und ihr in die Augen sehen.
Das fühlt sich manchmal wie s** an, also ist es das auch für mich.

Bei anderen Gelegenheiten mache ich ziemlich viel, was nach objektiven Kriterien BDSM ist. Es fühlt sich nicht an wie s**. Es geht nicht um Lust, heiße Leidenschaft oder sowas. Es geht um Verbundenheit, Zusammengehörigkeit und Liebe.

Ist BDSM s**? Wir haben lange nachgedacht und viel geredet. Wir können keine Kriterien in Worte fassen. Das entzieht sich völlig jeder Differenzierung und Kategorisierung. Das einzige was unterscheidet sind Bauch und Herz. Aber nein, für uns ist es nicht identisch.

24.07.2016 um 21:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM ohne s**?

SM ohne s** ja bei mir ist eine Absprache vorher mit oder ohne s** und so läuft es ab dann

25.07.2016 um 11:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM ohne s**?

Eine liebevolle Partnerschaft kann ich mir ohne SM nicht vorstellen! Genausowenig kann ich mir eine liebevolle Partnerschaft ohne Geschlechtsverkehr vorstellen, der für beide Partner, ob mit oder ohne Penetration, zum Höhepunkt führt.

31.07.2016 um 0:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von a_shxxxxxx
5 Beiträge bisher
a_shemale
re: SM ohne s**?

Gibt es hier noch Mit- und ohne- Glieder die in diesem Thema noch etwas schreiben?

14.05.2019 um 1:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Karlxxxxxx
16 Beiträge bisher
re: SM ohne s**?

Nun die Frage sollte anders sein. Sucht man BDSM nur wegen s** . Ich sage mal sicher nicht. Halte es für schön, jedoch nicht unbedingt für Entscheidend. Dafür gibt es genügend Clubs um sich mit s** zu versorgen. Besser ist zwar mit, aber es geht klar auch Ohne. Punkt. Aber das muss jeder und jede selbst Wissen. Jedoch suchen viele nur des s** wegen SM. Eine willige so ins Bett zu bekommen und oft ist das das einzige Motiv. Diese Motivation lehne ich jedoch ab. Gruß Karl

29.05.2019 um 16:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben