SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1289
-> Eingeloggt:704
-> Im Chat:223
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Fütterung des sub/sklaven


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von Humixxxxxxx
14 Beiträge bisher
re: Fütterung des sub/sklaven

Geht mir ähnlich. Die Fütterung darf gerne aus der Hand sein, oder vorgekaut im Napf. Aber bitte gerne Menschenfutter. Ich hatte mal eine Dame, die stand auf Hunde- oder Katzenfutter, das sie mir im Rahmen von Ekeltrainng kredenzte. Beides geht. Man kann es weitgehend essen. Doch wirklich angenehm ist es nicht. Obowohl - fairerweise: wenn man es weiß. Das moderne Zeugs könnte auch irgendein Fertigbrei für Menschen sein.

Viel lieber mag ich es, wenn meine Herrin mich zwingt, Ihr Essen vorzubereiten und die Reste dann an mich verfüttert werden. Wie oben erwähnt: gerne vorgekaut oder mit dem Fuss zerstampft. Das Getränk nehme ich gerne aus Ihrem Mund auf. Sekt ist nett. Oder alkoholfrei! Doch natürlich kommen Essen und Getränke erst, nachdem die Herrschaft gespeist hat. Da stehe / kniee / sitze ich dann bekanntlich in der letzten Reihe.

12.07.2019 um 20:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sanfxxxxxxxxxxx
34 Beiträge bisher
re: Fütterung des sub/sklaven

Ja, da gibt es sehr viele Möglichkeiten.
Sollte Die Sub sich im Vorfeld vertraglich nicht den "schönsten" Genüssen verweigert haben, gibt es mal Salz, mal Pfeffer, mal scharfe Gewürze... Für fette Subs mal'n bisschen kargere Kost, für dünne darfs auch mal'n bisschen mehr sein. Bei Bedarf auch'n paar Peitschenhiebe als Appetitanreger. Der Fantasie ist da keine Grenzen gestzt. Und als Ober hat man da oft seine Freude dran...

13.07.2019 um 17:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Pampxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
Pampersboy01
re: Fütterung des sub/sklaven

für den einen oder anderen mag das jetzt sehr extrem klingen, ich war in einer extrem dominant devoten Beziehung unter dem Status recht und willenlos und wurde hin und wieder dazu gezwungen mich mit Scheiße füttern zu lassen. Anfangs undenkbar, mit der Zeit gehörte es zu meiner rolle als rechtloser Sklave und wurde ständig gesteigert

23.07.2019 um 8:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ehesxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Fütterung des sub/sklaven

Also ich werde in der Regel mit den Essensresten der Herrin versorgt.
die ich an meinem Blumenbänkchen zu mir nehmen darf da ich ja am Tisch der Herrin nichts verloren habe.Und das ist mal Wirklich Fakt.
Aber was ich hier so lese da kommen mir als doch so langsam meine Zweifel.
Da scheint wirklich Kopfkino bei manchen an erster Stelle zu stehen.
Oder ist SM so in Mode gekommen in den letzten Jahren.???Was Sklavenhaltung so angeht.Man könnte es fast Meinen.!!! Nach dem was man hier im Forum so als zu lesen bekomme.
Aber nichts für ungut jeder soll so leben wie er möchte oder kann.
verbleibe mit dev.grüßen der Ehesklave51

23.07.2019 um 10:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben