Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:952
-> Eingeloggt:818
-> Im Chat:241
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: Was fehlt hier...

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 9       nächste Seite » wechsle zu
Von lituxx
Supervisor
Supervisor
253 Beiträge bisher
Was fehlt hier...

Liebe Mitglieder,

ich möchte euch erst einmal unser Entwickler-Team von SadoMaso-Chat vorstellen.

Wir sind 3 Software-Entwickler, die für alle Erweiterung und Erneuerungen von SMC verantwortlich sind.

Litux, Rezar, AOKLypse

Wir sind jeden Tag bemüht Sadomaso-Chat für unsere Mitglieder zu pflegen bzw. erweitern.

Dabei wollen wir unter anderem mehr auf die Wünsche bzw. Äußerungen der Mitglieder auf SMC eingeben und die sinnvollen Wünsche umsetzen.

Es war immer die Rede von einem besseren Forum - das haben wir nun abgeschlossen.

Dabei haben wir eine sehr starke Forum-Software in SMC integriert, damit SMC mit hochwertigen Themen bzw. Beiträgen von euch beschmückt werden kann.

Also wie der Titel schon sagt, was fehlt euch noch hier?

Wir freuen uns auf nette und hilfreiche Ideen.

Grüße
Litux

03.12.2013 um 16:00 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Parcxxxxx
4 Beiträge bisher
Parcifal
re: Was fehlt hier...

1)
Oft höre ich davon das sich User das "Real" erschleichen können. Ich rege daher mal an: Real kann ausschließlich nur noch von REAL-Usern vergeben werden. Ein Real von 4 nicht Real-Usern sollte es nicht mehr geben. Ferner rege ich an das Real zu verschärfen/ die möglichen Optionen einzuschränken, die Bürgenanzahl anzuheben. Sämtliche Real- Bürgen werden gezeigt.

2)
Ich hätte gerne einen Chat ausschließlich für Real-User in dem es auch wieder "echte" Themen und Moderatoren gibt.

3)
Inaktive Chat-"Leichen" bitte nach 20min automatisch kicken.

4)
Rote- €- User sollten grundsätzlich ein Premium "Plus" kaufen müssen.
Premium "Plus" wäre für mich Premium Preis im monatlichen Abo. Denn für Gewerbliche ist das Forum Werbung und mich stört es, das Profile ausgeblendet werden. Ferner würde so das Portal finanziert.

5) Profilbilder sollten ausschlichlich nur noch den User zeigen dürfen. Für Tit***-, Schw***-, und Votzenbilder gibt es die Galerie.

6)
Neue User sollten sich zuerst im Chat anmelden müssen und auffällig dargestellt werden bevor sie ein Profil erhalten. Dies würde die Flut von Fakes eindämmen.

11.12.2013 um 0:10 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Educxxxxxx
3 Beiträge bisher

Eine Umkreissuche fände ich gut und wäre hilfreich!

11.12.2013 um 18:52 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von curixxxx
10 Beiträge bisher

könnte man die "user" die von vielen auf igno gesetzt wurden nicht einfach automatisch löschen?

Kommentar von Rezar, 11.12.2013 18:53:
Nein können wir nicht. Aber sie werden angemahnt.

11.12.2013 um 18:52 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von eterxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
eternal_flame

ich finde es doof dass die platin chatter ihre comments und gb einträge löschen können

Kommentar von Rezar, 13.12.2013 00:27:
Das können alle!
Wie es unten auf der jeweiligen seite steht, können platin-Mitglieder das selbst durchführen, alle anderen müssen Support eine Nachricht senden. dann wird es auch gelöscht.

12.12.2013 um 14:17 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subkxxxxxx
71 Beiträge bisher

Man man, da bin ich bereits seit anfang 2009 hier und kenne mich mit dieser Funktion nicht aus.
Dann habe ich ja gleich mal einen Verbesserungsvorschlag:
Die Aufnahme in eine Freundesliste sollte auf Gegenseitigkeit beruhen, denn das Wort Freund ist ja schon sehr gewichtig.
Ich kann jemanden auf eine "Freundesliste" setzen, ohne dass er einer ist...das ist ein Widerspruch in sich.

Bis dato war mir nur bekannt, dass die Favoritenliste eine anonyme Angelegenheit sei.

Kommentar von Rezar, 13.12.2013 00:30:
Unter

"Mein Profil" -> "Einstellungen" -> "Einstellungen 2" -> []Benachrichtigen, wenn mich jemand auf seine Freundesliste setzt (und anschließend die Möglichkeit den Eintrag zu löschen)

kann man genau das aktivieren!

13.12.2013 um 0:15 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Bi_Sxxx
8 Beiträge bisher

In einem anderen Portal werden die Icons für männlich/weiblich je nach Neigung modifiziert dargestellt - das empfinde ich als höchst informativ und wünsche mir das auch für den chat hier.

Männlich top: So wie jetzt, blauer Kreis mit Pfeil nach rechts oben
Männlich sub: blauer Kreis mit Pfeil nach rechts unten
Männlich switch: blauer Kreis mit Pfeil nach rechts waagerecht

Weiblich top: roter Kreis mit Kreuz senkrecht nach oben
Weiblich sub: roter Kreis mit Kreuz senkrecht nach unten (das bekannte W-Symbol)
Weiblich Switch: roter Kreis mit Kreuz nach rechts waagerecht

Paar: M- und W-Icon überlagert.

20.12.2013 um 14:19 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von wolfxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
wolf_amarok

Es gibt die vielfältigsten Gründe hier in dieser Community zu sein. Jeder von diesen ist legitim und hat für das entsprechende Mitglied seine Berechtigung. Viele suchen nur das virtuelle Spiel, viele einen realen Kontakt zum Neigungen zu erleben, manche die Partnerschaft fürs Leben, einige ihren Seelenverwanten ... und es soll auch welche geben, die sich an uns "Perversen" belustigen wollen.

Natürlich können im Profil entsprechende Angaben gemacht werden und wenn man zwischen den Zeilen liest und auch etwas Erfahrung mitbringt, so kann die eine oder andere Richtung erahnt werden. Oftmals ist aber, durch die Möglichkeit der Mehrfachauswahl bzw. der nicht gegebenen Eindeutigkeit, für den Leser des Profiles eine falsche Interpretation gegeben. Dies führt letztendlich auch zu den Fake-Vorwürfen.

Ich könnte mir hier Änderungen und eine Erweiterung im Profil vorstellen, bei dem das Mitglied eindeutig angibt, warum es hier ist. So würde ich als Suchender für eine reale Partnerschaft niemand kontaktieren, der wegen dem virtuellen Kick hier ist.

Als weitere sinnvolle Erweiterung sehe ich (basierend auf dem Vorgenannten), das ich definieren kann, von welche "Interessengruppe" ich kontaktiert werden kann. Dies würde wohl den Damen unter uns helfen, sich von den anbaggernden PN-Fluten zu befreien.

Eine Angabe, ob SM real gelebt wird oder nur virtuell wäre sinnvoll

Ein Angabe ob eigene reale Erfahrungen gegeben sind oder nur virtuelles Kopfkino sind wäre sinnvoll, sowie die Möglichkeit der Bestätigung dieser Angabe durch andere Mitglieder (nur dann, wenn dieser einmal in der Freundesliste ist/war)

Um den Spreu vom Weizen zu trennen, könnte eine Erweiterung des "Real-Status" erfolgen, indem andere Mitglieder Angaben zum Niveau, Sympathie zu dem User machen können. Hierdurch wird eventuell auch das Verhalten von einigen Mitgliedern korrigiert, denn wer will schon als "Idiot" gekennzeichnet sein. Angaben hierzu sollten jedoch nicht willkürlich gesetzt werden können.

Bei Interesse bin gerne bereit, für die Entwickler der Seite detaillierte auf die Vorschläge bzw. auf Rückfragen einzugehen.

15.01.2014 um 18:30 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Paarxxxxxx
2 Beiträge bisher

Wir fänden es gut, wenn man bei aktuell online auch einen Filter hätte nach welchem Geschlecht die Leute auf der Suche sind und ob sie Realkontakt wünschen...

07.02.2014 um 17:34 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von SirMxxxxxx
78 Beiträge bisher
SirMaster

Hallo Litux,

mir ist aktuell aufgefallen, dass ich die Stellenanzeigen nicht nach PLZ filtern kann sondern nur nach Geschlecht. Das wäre eine feine Verbesserung, wenn auch nach PLZ-Gebiet gefiltert werden könnte!

MfG
SirMaster

Kommentar von Rezar (10.02.2014 20:01):
Wnne Sie die Kontaktanzeigen meinen:

Wir haben eine eigene Suche für die Kontaktanzeigen (links oben im Kontaktanzeigen-bereich "suchen") dort kann man nicht nur geschlecht, sondern auch PLZ und andere Eigenschaften für die suche festlesen.

10.02.2014 um 14:02 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von altexxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher

Hallo Admins, hallo Community.

Zunächst einmal DANKE an euch Admins/ Entwickler für die Arbeit, die ihr euch mit den vielen kleinen und größeren Neuerungen/ Verbesserungen macht.

Mir persönlich fehlt eine Art "Mindestanzahl von logischen Zeichen", um die Zahl der Fakes hier abzuwehren. Ich denke, dass es für viele Möchtegerns uninteressant wäre sich hier anzumelden, wenn in dem Bereich "Über mich" ff. mindestens jeweils 50 logische Zeichen zu schreiben wären. Also auch nicht nur xxxxx und yyyy, sondern ganze Sätze. Somit könnten viele ihre Registrierung nur mit Nickname und ggf. Netzbild gar nicht abschließen. Und die Admins hätten weniger mit Löschen zu tun

Ok, die Fake-Jäger unter uns wären dann arbeitslos

11.02.2014 um 21:56 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 9       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben