Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1000
-> Eingeloggt:826
-> Im Chat:258
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: Was fehlt hier...

<< Übersicht   moderiert, neue Beiträge müssen freigegeben werden
     Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 5   wechsle zu
Von alphxxxxxx
116 Beiträge bisher
alphaherr
re: Was fehlt hier...

guten Tag , mein größtes Problem ist der allgemeine Chatraum.
durchs Klicken im SMC machen sich auch andere "Reiter= Seiten " auf .
Zappe ich nun zwischen diesen geöffneten Seiten ab und zu rum, wird mein privat oder der allgemeine Chat unterbrochen , sämtliche Dialoge gelöscht , was sehr ärgerlich ist und mein Gegenüber bekommt den Hinweis, das ich gegangen bin , was überhaupt nicht stimmt.
Am schlimmsten ist es, das alle Privaten Dialoge unwiderbringlich weg sind.
diese hinauswerfen ist mehr als ärgerlich , sorgt auch für eine Menge Missverständnisse, die einfach nicht sein müssen.
eien behebung diesbzgl wäre eine gute Erleichterung !
Mit freundlichen Grüßen
Alphaherr

03.06.2018 um 15:48 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von alphxxxxxx
116 Beiträge bisher
alphaherr

welche Ursache mein Zapp-verhalten ist, spielt überhaupt keinerlei Rolle, auch wenn ich minutenlang auf ein Dialogfenster starre, Weil ICH warten muß , bis sich jemand rührt, ist dies Noch kein Grund sich einem Automatismus zu unterwerfen ,deren Sinnlosigkeit man ausgesetzt ist.!!
Falsche Abläufe sind nicht dazu da, "weiterso" aufrecht zu halten.
der Computer ist für Mich da - nicht ich habe mich ihm unterzuordnen. Noch ist diese Reihenfolge so !!!!

04.06.2018 um 10:07 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Monaxx
191 Beiträge bisher

Und dieser Ruf nach Support ist der Schrei nach einer Aufsichtsperson. Offensichtlich brauchen einige eine solche Aufsicht.

Und würde das Forum moderiert, was würde das ändern? Dann werden halt Personen mit bestimmten Aussagen "zur Ordnung gerufen". Und wenn alle nur noch nett und lieb miteinander umgehen, kann das zu großer Langeweile führen. So ein Forum lebt von Widersprüchen, kontroversen Meinungen, auch von konstruktivem Streit. Es wird öde, wenn sich alle nur noch "lieb" haben.

06.06.2018 um 13:18 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von jadexxxx
733 Beiträge bisher

Es gibt im Internet die verschiedensten Foren, auch BDSM, aber so wie es in diesem Forum zugeht, ist einfach einmalig...mittlerweile denke ich doch, es liegt an den Schreiberinnen und Schreibern und deren Befindlichkeiten und nicht mehr an den Themen selbst.

NEUE SCHREIBERINNEN und SCHREIBER BRAUCHT DAS FORUM und keinen Aufpasser oder eine Aufpasserin, sei es ein/e Mod oder auch der Support!

Da hilft auch kein Schönreden/-schreiben mehr...es ist wie es ist und so wird es HIER auch bleiben! FOR EVER !

06.06.2018 um 15:38 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von jadexxxx
733 Beiträge bisher

Was ich bei anderen BDSM-Foren bewundere, ist, wie diszipliniert da die Menschen ihre verschiedenen Meinungen schreiben. Da sind die BeitragsschreiberInnen wohl nicht so "feindlich" gegenüber anders Denkenden gesinnt wie hier. Sondern viel besonnener und toleranter!

Was ich hier nicht sehe, sind wirkliche Beleidigungen, sondern es ist nur ein Hick-Hack gegeneinander.

Also um was geht es hier eigentlich wirklich, auf keinen Fall mehr um das Einhalten von gesetzten Regeln, wie es hier mehrfach betont wurde, denn das ist vorbei und die werden eingehalten. Gibt es hier Menschen, die von vornherein ohne momentanen Grund gegen anders Denkende sind? Das ja!

Wenigstens schreien hier die am Lautesten nach dem Support, die den wenigsten Grund haben. Soll der Support ihre eigene Meinung stärken und das alles aus dem HG heraus? Was sollte er denn tun, die Regeln werden hier doch eingehalten.

Es ist immer alles eine Sache von Anstand, Disziplin und Respekt vor dem anderen Menschen und wie diese miteinander umgehen und das sucht man hier leider vergebens...hier geht es nur darum, du hast eine andere Meinung und darum "fresse" ich dich und deinen Beitrag gleich mit und außerdem mag ich dich sowieso nicht! Das ist wie im Kindergarten!

Die Jüngeren hier im SMC haben ganz andere Interessen als sich hier wirklich mit Themen auseinander zu setzen, fragt sie doch mal! Sie sagen einfach, keine Zeit und Lust, Chat ist besser!

Hier ist es genau wie immer...eine Fraktion gegen die Andere, egal welches Thema, egal welche Meinung im Beitrag. In diesem Forum war immer schon genau die Altersgruppe, die jetzt auch hier ist. Daran liegt es nicht.

Das sind meine Gedanken und meine Meinung zu diesen Beiträgen hier!

06.06.2018 um 20:08 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 5   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben