Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:228
-> Eingeloggt:131
-> Im Chat:37
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: Was fehlt hier...

<< Übersicht   moderiert, neue Beiträge müssen freigegeben werden
     Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 7       nächste Seite » wechsle zu
Von Sudaxxxxxxxxxxxxx
12 Beiträge bisher
Sudar_Aleksander
re: Was fehlt hier...

Ich fände es super, wenn man die Benachrichtigungen bei Gruppenaktionen auf eine beschränken könnte, bis man die Gruppe wieder besucht hat. Es geht ja nur darum, dass man mitbekommt, dass es etwas Neues gibt; wenn jemand 52 Bilder in die Galerie hoch lädt brauche ich nicht unbedingt 52 Benachrichtigungen... =)

Und wenn gelöschte Profile aus der Liste der neuen Profile auch verschwinden würden, das wäre ebenfalls ein Traum... =)

29.06.2017 um 0:02 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von makrxxxxx
1 Beiträge bisher

Ich finde jeder sollte gefragt werden ehe die Zugehörigkeit im Profil erscheint. Bei Freundschaftsanfragen wird man ja auch gefragt.

Es kann nämlich sonst jeder irgendeinen x-beliebigen anwählen, und dann steht da eine Zugehörigkeit, die dann nicht stimmt und das kann zu Stress führen.

Kommentar von Rezar (22.09.2017 22:20):
Hallo, wir haben ihre anregungen umgesetzt. Unter Menüpunkt "Mein Profil" -> "Zugehörigkeit" sieht man, wer einen eintragen hat und kann es nachträglich bei dem gegenüber entfernen.

15.09.2017 um 10:14 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Syntxxxxx
33 Beiträge bisher

Hallo,

Ich habe in der letzten Zeit einige Leute, die auch des Öfteren, mein Profil besuchen. Das ist ok und sicher auch Sinn der Sache. Jetzt muss ich aber immer wieder feststellen das ich bei einem Gegenbesuch auf Kriterien stoße, wie z.b nur für weibliche, nur für männliche, nur für Freunde etc, die es mir nicht ermögliche einen entsprechenden Gegenbesuch abzuhalten.

Ich würde mir wünschen das jedes Ausschlußkriterium für das eigene Profil auch beim Besuch anderer Profile zum Tragen kommt. Das heißt dürfen nur meine Freunde meine Freunde meine Bilder sehen, kann auch ich nur die Bilder meiner Freunde sehen.

Ich kann zwar Leute auf Igno setzen, aber im Grunde will ich gar keine Igno-Liste und schon gar nicht eine so große. Außerdem muss ich wenn ich das Gästebuch eines Profils nicht sehen kann, es entweder hinnehmen, oder das gesamte Profil auf Igno setzen. Das ist sicherlich nicht sinnvoll.

Synthony

15.09.2017 um 11:43 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von TheRxxxx
94 Beiträge bisher

Einige User scheinen nicht zu wissen, wie man Textzeilen, auf die man sich beziehen möchte, hier im Forum korrekt zitiert.

Der Eine schneidet aus... fügt ein.
Der Nächste schreibt in Anführungszeichen.
Ein Anderer antwortet einfach alles ab ohne Bezug.

Das ist für den Leser schwer nachzuvollziehen.
Ein kurzer Leitfaden ( Eckige Klammern, Slash und quote stehen lassen...) fände ich prima

01.10.2017 um 17:15 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rounxxxxxxxxxxxxxx
127 Beiträge bisher
RoundBellyWoman73

Weiß nicht ob es schon gesagt wurde... Lesebestätigung im Dia wäre schön. Ist jetzt keine große Sache, aber ich fänds gut.

31.10.2017 um 12:26 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sensxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher

Gästebuch-Einträge sollten nicht durch den Besitzer des Profils entfernbar sein!
Das würde den Admins hier viel Arbeit ersparen und so manchem User helfen.

06.12.2017 um 9:34 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von BilRxxxxx
25 Beiträge bisher

Hallo Rezar,
würdest du das neu eingeführte Kicksystem noch mal überdenken? Ich meine das, welches inaktive aus den Räumen kickt. Das haut hinten und vorne nicht hin! Ich habe es jetzt mehrfach erlebt, das genau dieses System Leute aus meinem Raum gekickt hat, welche sich rege an den Diskussionen beteiligt hatten, aber die Parker waren noch drin, was eigentlich umgekehrt sein sollte. Ebenso kick dieses System den Rauminhaber raus,obwohl gerade der ja eigentlich die Übersicht behalten sollte. Wie soll man da Chtmitschnitte kopieren, wenn sich Störer im Raum aufhalten, das ist unmöglich,weil ich als Besitzer ja rausfliege.
Das ist auch der Grund,warum ich dieses System so anprangere, für Blödsinn halte. Vorher war es besser, wo man mal ein/zwei Stunden im Raum war, ohne raus zu fliegen. Da konnte man die Übersicht behalten, vorheriges nachvollziehen, was nun nicht mehr geht.
Gruß
BilRealo

Kommentar von Rezar (23.02.2018 22:17):
:-( ich weiss, aber technisch ist es eine sehr starke herausforderung, denn der chat ist nicht von uns programmiert. es wird aber bis ende des jahres möglich sein. ich bin mit der firma dran.

22.02.2018 um 17:38 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von BilRxxxxx
25 Beiträge bisher

Hallo Rezar,
denke das du dich endlich mal den Probleme der privaten Räume annimmst. Gestern hat euer geliebtes Inaktivenkicksystem, worauf du und die Technik große Stücke hält, alle, die sich an einem regen Gespräch beteiligt hatten mehrfach aus meinem privaten Raum gekickt. Alle die Inaktiv waren, standen aber nach wie vor im Raum. Ich denke, das kann doch wohl nicht Richtig sein. Gebt den Raumbesitzern endlich ein nützliches Tool an die Hand und schaltet euer Lieblingskind, das Inatktivenkicksystem ab, das macht eh nur was es will, aber nicht was es soll!
Gruß
Bil

26.05.2018 um 17:42 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von alphxxxxxx
119 Beiträge bisher
alphaherr

guten Tag , mein größtes Problem ist der allgemeine Chatraum.
durchs Klicken im SMC machen sich auch andere "Reiter= Seiten " auf .
Zappe ich nun zwischen diesen geöffneten Seiten ab und zu rum, wird mein privat oder der allgemeine Chat unterbrochen , sämtliche Dialoge gelöscht , was sehr ärgerlich ist und mein Gegenüber bekommt den Hinweis, das ich gegangen bin , was überhaupt nicht stimmt.
Am schlimmsten ist es, das alle Privaten Dialoge unwiderbringlich weg sind.
diese hinauswerfen ist mehr als ärgerlich , sorgt auch für eine Menge Missverständnisse, die einfach nicht sein müssen.
eien behebung diesbzgl wäre eine gute Erleichterung !
Mit freundlichen Grüßen
Alphaherr

03.06.2018 um 15:48 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von alphxxxxxx
119 Beiträge bisher
alphaherr

welche Ursache mein Zapp-verhalten ist, spielt überhaupt keinerlei Rolle, auch wenn ich minutenlang auf ein Dialogfenster starre, Weil ICH warten muß , bis sich jemand rührt, ist dies Noch kein Grund sich einem Automatismus zu unterwerfen ,deren Sinnlosigkeit man ausgesetzt ist.!!
Falsche Abläufe sind nicht dazu da, "weiterso" aufrecht zu halten.
der Computer ist für Mich da - nicht ich habe mich ihm unterzuordnen. Noch ist diese Reihenfolge so !!!!

04.06.2018 um 10:07 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 7       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben