SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:184
-> Eingeloggt:105
-> Im Chat:53
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 11       nächste Seite » wechsle zu
Von devoxxxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?

Nach meiner jahrelangen Suche nach einer dominanten Frau und auch nach vielen Gesprächen mit anderen männlichen Subs bin ich zum Entschluss gekommen:

Es gibt (fast) keine echt veranlagten dominanten Frauen, die ihre Dominanz wirklich aus Leidenschaft ausleben. Traurig, aber wahr.

Wenn eine Frau dominant ist oder vorgibt dominant zu sein, dann fast immer aus folgenden Gründen:

1) Die Frau ist eine gewerbliche Domina, verlangt also Geld und dafür "spielt" sie die dominante Frau, von echter leidenschaftlicher Dominanz keine Spur.

2) sie ist männerfeindlich und männerverachtend (vielleicht weil sie schon oft von Männern verletzt und enttäuscht wurde) und versucht jetzt, sich mittels Domina-Schiene an der Männerwelt zu rächen, indem sie Männer dominieren will, in Wirklichkeit steckt aber nur Männerhass dahinter, aber keine echte Dominanz.

3) sie ist optisch ziemlich unattraktiv und kriegt daher im "normalen" Leben keinen Mann ab. Darum probiert sie es in der SM-Szene und macht einen auf dominant, in der Hoffnung hier eher einen Mann abzukriegen, weil es nur sehr wenige dominante Frauen gibt, aber viel mehr devote Männer. Die Chance, für eine unattraktive Frau in der SM-Szene einen Mann abzubekommen ist also höher als in der Vanilla-Welt.

4) sie hat kein oder nur wenig selbstbewusstsein und versucht ihr ego bzw. selbstbewusstsein zu pushen, indem sie sich dominant verhält, sich einen sklaven hält, denn dann kann sie sich gut fühlen, stolz auf sich sein und damit prahlen, dass sie einen Mann als sklave hat.

Ich weiß, das ist vielleicht ziemlich provokant geschrieben, aber in meiner langjährigen Suche nach dominanten Frauen war zu 99 % immer einer der vier oben angeführten Gründe der Fall.

Wirklich echt dominante veranlagte Frauen, die ihre Dominanz wirklich aus Leidenschaft leben und wo nicht einer der oben erwähnten Gründe hinter ihrer angeblichen Dominanz steckt, gibt es so gut wie nicht.

Ich denke die meisten Subs können das sicher bestätigen oder? Was ist eure Meinung dazu?

22.10.2009 um 23:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von bizaxxxxxxxxx
22 Beiträge bisher
bizarreliebe
RE: Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?

*lach* klingt alles recht frustriert, also, ich sage mal so, ich glaube auch nicht an die wahre Dominanz der Frauen, in Ihnen steckt meist eine sehr devote Ader, die aber noch nie wirklich voll und ganz von ihrem Gegenüber bis an ihre Grenzen gebracht hat. Ob ich deine 4 Thesen so unterschreiben würde wage ich zu bezweifeln, wenn auch eventuell ein Funken Wahrheit darin liegen wird. Nun ja, ich selber kann mir da auch schlecht ein Urteil erlauben da ich mich eher nicht dominieren lassen würde und dann eher dazu neigen würde ihnen ihre devote Seite nahe zu bringen. Und bevor nun hier irgendwelchen aufgebrachten dominante Damen wie wild hackend auf meinen Beitrag losschießen. Wiederhole ich nur noch einmal dies ist meine bisherige Erfahrung was die Dominanz von Frauen angeht. Aber ich bin nun auch mal so dreist und stelle die Behauptung auf, das es generell so ist. Allerdings muss ich auch etwas positives loswerden, das ich mit den Damen die sich auch auf der dominanten Seite bewegen, mitunter weit aus bessere Gespräche geführt habe, als die mir winselnd ins Ohr heulen wie devot sie doch sein und wie treuherzig und und und.

Wünsche allen ein wundervolles Wochenende.

23.10.2009 um 11:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?

Tag 4 { Ehrencodex 4 }

Jede Frau ist devot...
nicht jeder Mann ist dominant, nicht jeder Mann der dominant ist, ist dominant genug um jede Frau zu beherrschen.


Devot bezieht sich selbstverständlich nicht allein auf SM und seine Praktiken, dennoch liegt es in der Natur jeder Frau sich einen Mann an ihrer Seite zu wünschen, der mindestens "gleichwertig" ist und/oder zu dem sie aufschauen kann.
Das bedeutet aber nicht, dass ein Sub nicht in anderen Bereichen sehr vieles besitzen kann, was eine Frau durchaus bewundern kann.
Es bedeutet auch nicht, dass es keine Ausnahmen gibt, die gibt es immer.
Die Tatsache Devotheit zu zeigen, beweist Stärke, darf deshalb auch nicht in jedem Fall mit Unterwürfigkeit verwechselt werden und umgekehrt ist "Scheindominanz" nicht mit Stärke und Größe zu verwechseln, wenn diese sich etwas einholen muss, was sie nämlich dringend nötig hat.
Nur wer ein Defizit an "Macht" hat, verlangt Beweise dafür.
Deine Thesen sind keinesfalls provokativ, sondern nüchtern und sachlich und entsprechen vollkommen der Realität. Auch begründen sie das Warum dahinter sehr gut.
Dominanz ist auch niemals käuflich, schon allein die Tatsache sich zu verkaufen, zeugt von einem devoten Verhalten.
Das kann man verstehen ohne es deshalb verurteilen zu müssen.

23.10.2009 um 13:37    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ladyxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
RE: Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?

Hey, ihr Drei!
Ihr gebt Lebensweisheiten von euch, dass Frau nur schmunzeln kann... Woher habt ihr euer fundiertes Wissen? *lach*

Vielleicht habt ihr Drei ja etwas gemeinsam, das euch bisher den Kontakt zu wirklich dominanten Frauen verwehrte... Denkt mal darüber nach!

Gruß
Lady D.

24.10.2009 um 2:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?

put put put... es gibt sie, man muss sie nur locken??!! * lächel zu devotion_forever *



Lady_ Domaris, würde dich das auch nur im Ansatz interessieren, dann hättest du dir sicherlich keinen Profilbesuch erspart.

Da ist nun absolut keine Diskrepanz zwischen den Postings hier und dem, was du selbst sehr schön in deinem Profil unter deinen Tabus schreibst, zu erkennen.

Insgesamt macht das nun sogar 5, die aber nur vielleicht etwas gemeinsam haben. * lächel *
Vielleicht, dass man an erster Stelle immer Mensch bleiben soll ??

Schönes Wochenende uns allen

24.10.2009 um 9:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
462 Beiträge bisher
subderhingabe
RE: Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?

sicher giebt es Sie, die Damen die aus Ihrem Innersten im umgekehrten Fall den sicher gerne auch etwas stolzen sub eher den Vorrang geben könnten; als dem der sich nur unten sehen möchte.

ich sehe das Suchen als Herausforderung an, irgendwann genau dieser einen Dom zu begegnen, die ich glücklich machen darf.

So lebte ich in ganz frühen Jahren DS mit jemand die ich halt noch ganz auf alte Art kennenlernen durfte, nähmlich mit schönem Schreibpapier, schönem Schreiber, was mir aber zeigte daß, wenn man es einmal erleben durfte, man nie wieder aus dem Kopf bekommt...Eine Erfahrung die mein ganzes Leben schon in Unruhe brachte, weil es einen wirklich leben ließe, sein innerstes zu leben.

Was es schwierig macht, sind Menschen die einfach unehrlich spielen mit Gefühlen anderer. Und weiter die sicher zu vielen Bewerbungen die die dominanten Damen wohl regelrecht zumüllen und so nerven, daß diesen dann auch das wirkliche "aussortieren" vergeht.

24.10.2009 um 10:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?

Oh je, ist der Frust so stark, dass man seine "Erkenntnisse" gleich in mehreren Foren verkünden muss?
Oder gab es im anderen nicht die erwünschten Antworten.

25.10.2009 um 22:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
[Beitrag nur für Mitglieder sichtbar]

*HINWEIS*
Dieser Beitrag ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Klicke Hier:
www.sadomaso-chat.de/v2_reg.asp
*HINWEIS*

26.10.2009 um 14:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?

Mieser Vorschlag, genau diese Denke bringt einen die Anfragen von männlichen Subs ein, die meinen ignorieren zu müssen, dass man selber devot ist.
Ob man sie nicht ein wenig schlagen und dominieren könne. Und die dann gar nicht verstehen, dass man darauf so überhaupt keine Lust hat ;)

26.10.2009 um 20:54    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?

anzunahmen was andere annahmen ist ein zeichen dass die annahmende sowohl eine Gunst bei der anzunahmenden geniesst als auch neid über das was die annahmende annahm.

nachnahmen und nachannahmen von solchen personen ist unmöglich, fg

26.10.2009 um 23:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?

Special_Woman :o)

weissu,... ich schrieb von wahrer Dominanz, nicht von Wunscherfüllen ..fg

Dein NEIN, so kann ich mir nach Ansicht deines Profiles vorstellen, wird sicher sehr hart, durchsetzungsfähig und konsequnt sein, wenn du es ablehnst jemanden zu hauen ..g

geht es dominanter? ggg

27.10.2009 um 2:32    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?

2x AUA *sfg

Diese letzten beiden Postings zeigen doch wieder mal, wie glücklich ein Mensch doch sein kann, der sich noch aussuchen darf auf was er neidisch sein will und dass es darüber hinaus auch wesentlich glücklichere Definitionen von Dominanz gibt.
Nachahmung besser nicht empfohlen.

*kopfschüttel*
seldom

27.10.2009 um 4:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?

Special_Woman :

Ich weiß nicht wo ich schrieb, das ein solches NEIN pampig ist.

Ich schrieb nur von einem klaren, durchsetzungsfähigen, selbstbewussten, konsequenten NEIN.

Klare, deutliche, konsequente und durchsetzungsfähige Worte können zwar "pampig" vorgetragen werden, wirken dann aber lediglich lächerlich.

Wenn sie aber souverän, da selbstbewusst vorgetragen werden, haben solche Worte für mich durchaus was von Dominanz.

Herrschen fängt für mich bei Selbstbeherrschung an und sind für mich ein absolutes gegenteil zu gedankenlosem "rumpampen".

Meine durchaus humorvoll vorgetragene "These" hat einen ernsthaften Kern.

Es geht um Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Selbstbeherrschung so wie Souveranität. Von letzterem sehe ich "leider" häufig mehr bei wirkliche devoten Frauen als denn bei "möchtgern-dominanten".

Ich für meinen Teil bin sehr dominant in meinem Wesen, wenn auch mein Herz ur-devot ist. Ich verstehe mich durchaus darauf andere zu lenken, leiten und führen, was allerdings nicht heißt, das ich darin meine Erfüllung finde.

Zurück zur Ursprungsfrage: Gibt es wirklich dominante Frauen?

JA, nur denke ich das ein Großteil solcher woanders zu finden sind, wie es vermutet wird und genau darauf wollte ich hinweisen.

LG rösken

28.10.2009 um 0:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?

Nach über 15 Jahren innerhalb der bunten SM Welten könnte ich nun genau so die angeblich "devoten/masochistischen Männer" beschreiben die es in der Wirklichkeit nicht gibt.

Eine liebe Freundin beschreibt sich im Scherz oft als: „Bedarfsfreizeitscheindevot“
Das ist ein Begriff welchen meine Erfahrungen bei männlichen Subs durchaus den Dauerzustand beschreiben würde.

Nun bin ich also die "schlimmste Kategorie" einer Domina.
Ich bin Profi!
Niemals würde ich im Profi SM behaupten ich sei wirklich dominant.
Dort bin ich nichts anderes als die Dienstleisterin für die Fantasien und Wünsche meiner Gäste. Das passt zwar öffentlich nicht so gut in das Bild, welches sich die Männer von der Domina machen, aber ist nun einmal die Realität. „Ich beschreib dann mal wie dominant ich bin und wenn deine Fantasien das auch so wollen, dann bin ich eben die Domina welche du buchst, damit dein Trieb sicher und wunschgenau befriedigt wird.“

Ich bin aber auch private SMerin und genau hier setzt MEINE wahre Dominanz ein.
Hier lasse ich keine "Wunscherfüllung" meines Gegenübers zu- hier erwarte ich dass sich ein Sub so benimmt wie er es angekündigt hat und wie es MEINEN Vorstellungen entspricht.

Und dann kommt ganz schnell heraus, dass es im Großen und Ganzen nur darum geht, SEINE Wünsche KOSTENLOS auf die Domina zu projizieren.

Dem geht die Dame allerdings dann so gar nicht nach und schwupp ist sie nicht mehr dominant, da es doch um die Fantasien, Wünsche und Begehrlichkeiten der Subs gehen, die sie erfüllt wissen wollen.
Sollte Frau das nicht tun, ist sie eine wie von devotion_forever beschrieben.

Andere aufzurufen um diese uralt Platituden ewig Mantra artig zu wiederholen wird niemandem dabei helfen eine Partnerschaft mit einer Dominanten Dame zu führen.
Sich anhand der zusammengetragenen Vorurteile ins "rechte Licht" zu rücken wird es auch nicht besser machen.
Aber es hilft so schön den eigenen Frust zu benennen. Dafür sind dann die alten Weisheiten, die selten wahr waren und sind, gut genug.

Es wird ihm nicht helfen, aber es passt besser in die Gedankenwelt eines frustrierten Mannes als einfach mal SEINE EIGENEN VERHALTENSWEISEN zu überprüfen.

Wenn ich niemanden finde der meinen Ansprüchen genügt, ist nicht mein Gegenüber schuld- sondern ich selber. Dann muss ich auch mit meinem selbstgewählten Schicksal leben und nicht lamentieren, dass ich nicht bekomme was ich doch unbedingt haben will.
Aber DAS kann beim TE ja auf keinen Fall wahr sein.
Weil Schuld dass seine Wünsche und Forderungen nicht so passieren wie er es gern hätte, liegt nur an den bösen bösen Frauen die nicht das tun was er will.
Echt richtig blöde für den TE würd ich sagen.

Grinsende Grüße aus der Mannschaft der Vor-Verurteilten Dominas

Lady Tara

28.10.2009 um 9:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
[Beitrag nur für Mitglieder sichtbar]

*HINWEIS*
Dieser Beitrag ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Klicke Hier:
www.sadomaso-chat.de/v2_reg.asp
*HINWEIS*

28.10.2009 um 12:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 11       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben