SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:948
-> Eingeloggt:724
-> Im Chat:258
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 11 / 11   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?

Wow, da reißen wir ja einen alten Thread auf, aber das Thema wird wohl immer aktuell sein. Außerdem muss ich dieser Aussage voll recht geben:



Ich erlaube mir als stark bi-sapio ausgeprägter und erfahrener sub mal eine Sicht auf beide Geschlechter einzubringen, das hat dem Thread grade noch gefehlt .

Ich bin ja sehr gerne aber nicht nur in der Rolle der TV-Sklavin, also da fallen schon mal viele Herrinnen weg, die im Bett einen dominanten Hengst als "sklaven" haben wollen, was natürlich "ok" ist - aber umgekehrt kenne ich keinen Herrn der eine dominante sklavin möchte, die ihm seine Wünsche erfüllt.

Mengenmäßig gibt es natürlich sehr viel mehr dominante Männer als dominante Frauen und was Authentizität anbelangt, habe ich erst mit einer einzigen Frau Erfahrung sammeln dürfen, leider entwickelte sich nichts tiefergehendes. Und ich suche dominante Frauen seit einem Alter, das ich lieber nicht schreibe. Internet gabs damals noch nicht, also bin ich seit eh und je mehr bei Stammtischen, Parties, Wave/Metal/Gothik Konzerten unterwegs.

Ich würde sagen, authentisch dominante Frauen, also solche die nicht durch die 4 Punkte des TE oder "mal ausprobieren" geprägt sind, gibt es so selten, dass ein umgangssprachliches "gibt es nicht" angemessen ist.

Und ich habe auch kaum schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, dafür viele schlechte mit Frauen und die ärgsten Dinge an Grenzüberschreitungen, Dummdomsentum usw. sind befreundeten subs bzw. TVs passiert - ausschließlich von Frauen.

Meiner Erfahrung nach sind Männer viel rücksichtsvoller und vor allem wertschätzender, vielleicht weil sie froh sind jemanden zu haben und nicht jede Sekunde zu denken: "ich könnte jetzt sofort einen von den 1000 anderen haben". "Ich kann noch so blöde Dinge tun, das macht die 1000 anderen Anwärter ja sogar noch geiler". Zudem gehen Männer überlegter, strategischer, vor die haben einen Plan, ein Ziel, tun was dafür notwendig ist und das beeindruckt mich bei manchen sehr, weil mich Intelligenz geradezu willenlos geil macht.

Gegenbeispiele gibt es natürlich auch. Typen, denen man alles erklären muss, aber die lassen einen wenigstens wissen, dass sie jetzt grade keine Ahnung haben - das ist zwar "ungeil" aber noch 1000 mal besser als keine Ahnung haben und eine völlig verblödete Aktion durchziehen.

Überhaupt haben dominante Männer den Vorteil, dass sie auf Kommunikation mehr wert legen, in dem Sinn, dass man auf einer halbwegs erwachsenen Ebene reden kann. Das schließt dirty talk, extreme Erniedrigungen usw. nicht mal aus. Aber man kann wenigstens reden. Dommsen fällt ja sofort die Krone vom Kopf wenn man sie drauf aufmerksam macht, dass da grade der Deckenhaken ausbricht an dem man kopfüber hängt. Kann ich einem Dom sagen, auch wenn ich grade seine versaute decksbitch bin. Wird korrigiert und dann weiter gemacht. Eine Frau verkraftet diesen "Ebenenswitch" nicht, bekommt entweder Domdrop, Heulkrampf oder im schlimmsten Fall ignoriert sie das Problem und macht "jetzt erst recht". Ich fühle mich mit Männern daher auch viel sicherer, selbst osteuropäische Bauarbeiter haben - erfahrungsgemäß - mehr Sinn für nonverbale Kommunikation in heftigen Aktionen als die meisten gestylten Latexdommsen.

Von Kommerzdomsen rede ich bzgl. Fähigkeiten erst gar nicht, sonst wird das hier ein rant.

Auch wenn ich solche Threads hier lese, dann kommt das seitens der Damen immer so rüber, als seien alle Männer sowieso dumm, ungepflegt, keine echten subs usw. Komischerweise kenne ich viele subs, ein paar sind sogar Models, Akademiker oder auch sonst alles andere als ungebildet, beruflich erfolgreich usw. Und fast alle zu haben.
Solche Behauptungen von Frauen nehme ich also nur mehr als pseudo-Geschwätz wahr - Frau will eben was zum meckern und raunzen haben, dann suchen sie sich vielleicht noch wen im Internet, der ihren Vorurteilen entspricht und haben sie etwas um sich zu echauffieren, also in Szene zu setzen. Wie eine fette Hausfrau im Jogger im Gemeindebau, die mit Lockenwicklern auf die Straße schreit und sich über Ausländer auslässt. Ungefähr dieses Bild habe ich im Kopf, sobald ich Postings von Dommsen lese oder wenn Kommerzdomsen im Vorgespräch ihren Mund öffnen - da können sie real noch so s**y sein, ich bin nicht nur einmal quer durch Europa mit ein paar Kilo zu einer fehl-eingeschätzten Herrin gefahren, um nach 5 Worten Vorgespräch "bye" zu sagen - und da ist man mehr als nur "bereit". Das Geschimpfe mag zwar Aufmerksamkeit bei subs erregen "die arme Herrin findet keine sub, dabei ist sie schon soooo verzweifelt", aber die Strategie ist halt leicht durchschaubar und ob eine Dom, die das notwendig hat, authentisch Dominant ist? Für mich höchstens bemitleidenswert.

Ach ich könnte noch viel mehr schreiben, ich lass es mal lieber gut sein.



09.09.2019 um 22:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ledexxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?

^lach....klaro die meisten wollen nur dein allerbestes Geld wenn du nicht bereit bist es zugeben hörst du die aller tollsten antworten..z.b bist nicht wert ..usw usw ich selbst hab auch hier paar frauen kenngelernt aber 90 prozent...money money es gibt schon ehrliche domiante frauen das muss ich hier auch zugestehen...weiterhin viel erfolg irgendwann findet auch mal ein blindes huhn ein korn..

10.09.2019 um 0:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von marvxxxxx
1 Beiträge bisher
marvinju
re: Gibt es überhaupt echt veranlagte dominante Frauen?

Hallo zusammen
Frauen sind echt der Wahnsinn!


11.09.2019 um 11:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 11 / 11   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben