SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1123
-> Eingeloggt:825
-> Im Chat:286
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Pseudonym wechseln


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
Pseudonym wechseln

Hey

Ich würde gerne mein Pseudonym wechseln. Wie das geht hab ich mittlerweile herausgefunden.

Aber was passiert mit den schon bestehenden Kontakten (Mails, Freunde, Fans usw)? Sehen die einfach nur den geänderten Nick? Oder sind alle "Verbindungen" weg und keiner weiß wer da auf einmal schreibt?

Wäre super wenn hier jemand Bescheid wüßte

Vielen Dank im voraus und euch allen einen schönen Sonntag

Jeanny

21.01.2018 um 14:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Pseudonym wechseln

Hallo Jeanny,

keine Angst, das machen hier sehr viele und alles was du vorher an Kontakten, Mails, Fans usw. hattest bleibt erhalten.

Alle sehen nur deinen neuen Nick, sonst bleibt alles beim Alten!

LG jadefee

21.01.2018 um 15:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von suitxxxxx
6 Beiträge bisher
@Jeanny_devot

>Ich würde gerne mein Pseudonym wechseln. Wie das geht hab ich mittlerweile herausgefunden.>

Ah. Und ???
Wie geht das?
Ich habe dazu beim Support angefragt bzw. konkret darum gebeten. Man antwortet mir aber nichtmal.

lg suitable

21.03.2018 um 16:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: @Jeanny_devot

Ich vermute, dass der Support sehr sehr viele Anfragen hat und auch sonst einiges zu tun. Deswegen kann ich durchaus verstehen, dass es manchmal dauert bis geantwortet wird, zumal wenn es Fragen sind die man sich, wenn man sein Profil etwas durcharbeitet, selber beantworten kann. (Was jetzt aber nicht als Kritik an Leuten die sowas anfragen gemeint ist)

21.03.2018 um 21:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von suitxxxxx
6 Beiträge bisher
@Laula und semper_fi

Herzlichen Dank, ich werde die beschriebene Stelle mal suchen - ansonsten halt auf den Support warten. Platin, falls nötig ist momentan nicht angedacht.

lg suitable

22.03.2018 um 10:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von suitxxxxx
6 Beiträge bisher
@MagicMind

Ich bin nachgesagt ein Ausbund an Gleichmut und Höflichkeit - aber hier muß ich doch mal über die Kante gehen.
Was um Gottes Willen hast Du geraucht?
Oder copy/verwechselt? Falsches Board erwischt?

<<auch wenn User jetzt durch den neuen Nickname "suitable" reinfallen, muss es noch lange nicht der Support.
den geistreichen Text gab der User schon unter anderem Nickname von sich>>

?????????
Ich habe mich hier im Mai 2017 angemeldet mit dem Namen "suitable". Diesen* will ich nun ändern. Ich hatte seither bis gestern 2 Beiträge geschrieben. Ich habe seither drei Frauen angeschrieben und etwa gleich oft geantwortet. Ich bin beruflich sehr eingebunden, verhalte mich hier äußerst maßvoll und gehe wenn überhaupt sehr selektiv vor.
Und dann muß ich mir so ein Mobbing anhören?

**Mit der dringenden Bitte um Entschuldigung und Gegenvorstellung. Hier an dieser Stelle**
Dieser Beitrag war doch wohl unüberlegt einfach aus dem Nichts geschossen und verleumderisch dazu.

22.03.2018 um 10:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
Pseudonym wechseln

Magic schrieb: auch wenn User jetzt durch den neuen Nickname "suitable" reinfallen,
muss es noch lange nicht der Support.

den geistreichen Text gab der User schon unter anderem Nickname von sich

Warst nicht du der jenige der uns:
§ 3b – Eine Denunzierung der Benutzer oder des Betreibers durch andere wird nicht geduldet. Es ist nicht gestattet Community-Benutzer oder den Betreiber durch Äußerungen und/oder Bilder zu beleidigen, durch eine Unwahrheit in einem falschen Licht darzustellen oder durch Unterstellungen zu kränken. Der Betreiber setzt bei Verstößen dieser Art zuerst eine "gelbe Karte" ein, d.h. der Benutzer wird angeschrieben und darauf hingewiesen, es in Zukunft zu unterlassen. Folgt der Benutzer dieser Warnung nicht, kann er gänzlich aus der Community entfernt und für die Zukunft ausgeschlossen werden. Es besteht keinen Anspruch auf die Erstattung den gezahlten Platin-Beitrag.
... kopierte?

Wer auch lesen kann ist klar im Vorteil! Schöne Worte sprechen macht dich als Mensch nicht besser sondern du solltest dich auch danach richten, dann wird's vielleicht etwas.
Du unterstellst anderen etwas ganz locker (ohne Beweis und auch unter Gegenwehr deines Opfers) und baust darauf eine Hetzkampanie auf. Dir sollte bewusst sein, dass du derjenige bist, der am Rande einer gelben Karte spazieren geht. Aber mach ruhug so weiter ...

22.03.2018 um 14:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Pseudonym wechseln

Dankedanke, ich habe gelesen. Wir befinden uns in Jennys Thread wobei sie sich nicht mehr einbrachte. warum wohl? Suitable hatte das selbe Problem aber in ihm siehst du wohl eine gute Angriffsfläche.

"Geistreich" kam von dir was für mich dann einfach nicht zusammenpasst denn wie jeder sehen kann lebst du in deiner ganz eigenen Welt oder hast geheimes Wissen das du uns aber vorenthältst. Oder du bist Rezar mit einem Zweitprofil - das würde es auch erklären.

22.03.2018 um 15:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: Pseudonym wechseln

@MagicMind - meintest Du weiter oben man könne auch als Nichtplatinuser seinen Namen ändern? Also ich hab noch nicht rausgefunden wie das geht. Immer wenn man ihn ändern möchte heisst es man müsse für diese Option Platinmitglied werden. Ich dachte, dass die Frage des Threaterstellers sich auf Platin bezog. Aber ohne?? Keine Ahnung wie das gehen soll. Ich hab das schon etliche Male versucht, da ich meinen alten Namen wieder möchte, langsam nerven die Fragen ob ich dem US Marine Corps angehöre nämlich...

22.03.2018 um 15:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: Pseudonym wechseln

Ja Magic Mind, wenn ich auf "ändern" klicke dann kommt die Meldung ich müsse erst Platinmitglied werden. Werde mich mal durchlesen um eine Möglichkeit zu finden.

22.03.2018 um 16:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: Pseudonym wechseln

Ich hab mich nicht beschwert über die Low Cost, denn ich sehe das genau so. Hatte nur plötzlich eine Gelegenheit gesehen meinen Namen auch so zu ändern. Mehr nicht.

22.03.2018 um 16:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: Pseudonym wechseln

*********Nein, das sicher nicht , ich weiss ja wer ich bin, unabhängig vom Namen. ********

22.03.2018 um 17:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben