Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1148
-> Eingeloggt:961
-> Im Chat:244
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Extremer Po-Fetisch

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von DeLaxxxxxxxxxx
127 Beiträge bisher
re: Extremer Po-Fetisch

Habt euch lieb,es ist bald Weihnachten 😁, reicht euch die Hände und singt nette Weihnachtslieder 🎄🎄🎄.

27.11.2017 um 19:16 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Extrxxxxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
ExtremFetischMan

ungefair so hatte ich mir das hier auch vorgestellt. Habe ja auch lange überlegt mich mit meinem Fetisch hier vorzustellen. Ich weiß auch wie extrem und ungewöhnlich er ist. Und das sich viele Kopfschütteln ihre Gedanken machen, ist mir bewußt. Aber ich wollte ja auch nicht die Mehrheit ansprechen, sondern bin immer noch der Hoffnung das es irgendwo in diesem Forum jemanden gibt dem mein Fetisch gefällt oder zumindestens Interessant findet. Denn nur so habe ich die Chance jemanden zu finden oder sogar zu treffen der sich an meinen Fetisch ran traut. Ich suche keine Perfektionisten, das ist bei meinem Fetisch auch äusserst unwahrscheinlich, sondern Menschen die das einfach mal ausprobieren wollen. Ich breche keinem einen Zacken aus der Krone wenn was falsch gemacht wird. Die meißten Dates die ich hatte und wo auch die Bilder her stammten sind zu stande gekommen weil ich den Leuten dafür ein hohes TG gezahlt habe, aber das ist ja für mich in Ordnung, da das ganze ja auch sehr einseitig ist.
Und die hatte alle keine Erfahrungen auf dem Gebiet, und ich war trotzdem zufrieden

29.11.2017 um 11:32 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von murexxxxxxx
151 Beiträge bisher
mure_eleve

ungewöhnlich ist es und es ist ein Fetisch, aber gehört das noch zu SM oder BDSM? oder gehört jeder Fetisch zu dieser Kategorie?

29.11.2017 um 17:52 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mastxxxxxx
240 Beiträge bisher

Hallo
Ob das jetzt ein „eindeutiger“Bdsm zugewandter Fetisch ist kann man ja geteilter Meinung sein. Allerdings haben viele hier ja auch Fetische wo das zu mindest diskutabel ist.
Meine Meinung, geben wir doch möglichst vielen den Raum sich freier zu bewegen und Gleichgesinnte zu suchen.
Ein Po fetisch Forum wird kaum grösseren Nachhall finden und Bdsm Foren gibt es ja auch nicht in Massen.
Selbst wenn ein Profil hier unplausibel oder verdächtig erscheint , da steht ja immer ein Mensch dahinter wo zwar andere verar***t, aber damit halt seinen Fetisch bedient.
Ich bin durchaus schon auf solche rein gefallen..... Klar lästig aber das ist halt ein Risiko wo jeder hier eingeht.
Den TE empfinde ich durchaus real, ungewöhnliche Sache aber echt keiner muss ja mitmachen.
Gruss Master.x

29.11.2017 um 22:27 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!

Ich kann deinen Fetisch absolut nachvollziehen, hab Ihn auch

30.11.2017 um 12:25 Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
1387 Beiträge bisher

Wo ist da Unklarheit?
Paintball auf nacktem ar*** verursacht Schmerzen.
Genuss der aus Schmerz resultiert...
Viel klassischer kann man SM nicht definieren.

30.11.2017 um 14:27 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Extrxxxxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
ExtremFetischMan

über die Einordnung meines Fetisch habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, denn er paßt eigentlich nirgends so richtig rein.
Es ist ja nicht nur das mit dem Paintball, es ist ja der Fetisch allgemein, und da eine Zugehörigkeit zu finden ist schwer. Aber das sind Sachen mit dem ich mich gar nicht belaste. Nur wenn ich nicht hier suche, wo dann noch. Hatte ja gehofft das man hier extrem Ungewöhnliches etwas mehr Toleranz entgegen kommt, aber das fällt viele ja auch schon schwer.
Das natürlich die Angst besteht das das alles gar nicht echt ist, kann ich verstehen, denn ich bin auch schon öfters reingelegt worden wo mir das blaue vom Himmel versprochen wurde, und als ich dann da ankam, gabs die Werkstatt oder die Adresse gar nicht.
Deswegen handhabe ich das jetzt auch so, das es immer ein Telefoncheck gibt, oder vorher sogar ein Treffen auf neutralem Boden. Und jemand der wirklich Interesse an meinem Fetisch hat, soll auch das Gefühl bekommen nicht verar***t zu werden. Was meine Bilder in der Gallerie angehen, die sind alle echt, da ist nichts gestellt. Die stammen alle aus den Filmchen die bei den Behandlungen gemacht wurden.
Auch wenn manchen Behandlungen gefährlich aussehen, so muß man wissen das ein hoher Aufwand und Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden um die Behandlung meines Po´s überhaupt möglich zu machen. Ich habe zwar einen extremen Fetisch, aber ich setzt meine Gesundheit nicht leichtsinnig aufs Spiel.

30.11.2017 um 15:24 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
1387 Beiträge bisher

Ich wollte es auch nicht darauf reduzieren.
Ich wunderte mich nur, warum es überhaupt eine Diskussion darüber gibt ob das hier richtig ist.

30.11.2017 um 15:50 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben