SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1031
-> Eingeloggt:747
-> Im Chat:269
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: "IGNObenachrichtigungen" durch den Support!


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von 3N3Rxxx
92 Beiträge bisher
re: "IGNObenachrichtigungen" durch den Support!

Also niemand landet auf einer Igno Liste aus Langeweile. Es hat immer einen Grund (auch wenn man ihn meistens nicht versteht aber Grund ist Grund!)
Viel schlimmer finde ich das man sich darüber aufregt den „Nachrichten Müll“ mit 2 Klicks zu löschen! Traurig das selbst das noch zu viel Arbeit ist!
Bin ich froh hier kein programmierer zu sein ... würde echt gerne mal die User-DB Säubern ... sind auch nur ganz wenige Klicks

06.02.2018 um 16:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Syntxxxxx
32 Beiträge bisher
Synthony
re: "IGNObenachrichtigungen" durch den Support!



Piri, nu ärgere Dich mal nicht zu sehr. Ich kann mir zu ersten gar nicht vorstellen das Du SOOO oft auf Igno gesetzt wirst das es in Arbeit ausartet, und wenn Du eine Nachricht bekommst muss Du nur lang genug warten....siehe Hinweis im Postfach..


HINWEIS: Gelesene Nachrichten werden nach 3 Wochen und ungelesene Nachrichten nach 6 Wochen automatisch gelöscht.


Hab weiter viel Spaß

Synthony

08.02.2018 um 20:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von alphxxxxxx
156 Beiträge bisher
alphaherr
re: "IGNObenachrichtigungen" durch den Support!

dieser Igno Knopf sollte komplett abgeschafft werden ,denn es hat die Funktion eines Maulkorbes . Maulkorb wird durch das Gesetzt nicht gedeckt !

29.10.2020 um 13:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Larsxx
20 Beiträge bisher
re: "IGNObenachrichtigungen" durch den Support!

Das SMC ist schon merkwürdig.
Eine Freundin von mir hat auch so eine Mitteilung erhalten, dabei war sie noch nicht mal auf dem besagten Profil gewesen.
Einiges finde ich hier unstimmig.

05.11.2020 um 13:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "IGNObenachrichtigungen" durch den Support!

Die Info wird nun mal automatisch generiert. Manche Leute ignorieren ohne zu kennen, andere mit bestimmtem Grund. Aber letztlich ist es doch egal. Man kann nicht mit allen Leuten und nicht alle Leute können mit einem. Kein Problem. Ist in der realen Welt doch nicht anders.

Man sollte darüber stehen. Was bringt es sich zu ärgern, ob über das Igno oder die Nachricht darüber. Einmal durchatmen und gut ist es.

05.11.2020 um 19:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von alphxxxxxx
156 Beiträge bisher
alphaherr
re: "IGNObenachrichtigungen" durch den Support!

3n3rgy,
Du hast Keine Ahnung von dem Mensch im allgemeinen.
Verschone uns also mit solchen einem Bla bla bla
Leider ist es bei vielen schon ein Grund, das jene Menschen, einen mit Worten beleidigen, um weitere Diskussionen dann aus dem Weg zu gehen - einen auf den Igno setzen - und das ist kein Grund !
Solches Politiker-Gequatsche a la Trump- das ist deine Aussage nun mal -haben hier drin nichts zu suchen

06.11.2020 um 0:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von DasCxxxxx
21 Beiträge bisher
re: "IGNObenachrichtigungen" durch den Support!

Hab festgestellt, das es hier 2-3 Personen gibt, die daraus eine Art Volkssport machen, Leute auf Igno zu setzen, und auch den ganzen lieben Tag das wmw benetzen mit Ihrer Anwesenheit. Aber warum sollte man sich über solche Kleingeister aufregen noch Zeit verlieren, wenn einer nicht gerade blind ist, sieht doch das diese sich alleine unterhalten.

27.12.2020 um 11:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von KEYLxxxx
175 Beiträge bisher
re: "IGNObenachrichtigungen" durch den Support!

Man hat doch die Wahl, ob jemand über das Igno informiert werden soll, oder nicht.

Ich wähle dann "nicht" weil es ja dem Ignorierten völlig egal sein kann, dass ich ihn ignoriere. Was wird da fuer ein Drama draus gemacht?

Ich hab die Möglichkeit zu ignorieren, also werde ich diese Funktion anwenden, wenn ich von jemandem genervt bin.

Mir ist es auch völlig egal, ob ich ignoriert werde,das hinterfrage ich nicht. Im Chat gibt es Leute, die scheinen sich daraus ein Hobby zu machen. Es gab hier eine Zeit, da waren die Ingos im Chat grau unterlegt, dies fand ich super. Scheinbar funktioniert das nicht mehr.Schade

27.12.2020 um 19:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben