Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1148
-> Eingeloggt:961
-> Im Chat:244
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: die Welt der Cuckolds

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Rahsxxxx
129 Beiträge bisher
Rahsaan
die Welt der Cuckolds

Hallo liebe Dreier-Liebhaber,

mehr durch Zufall bemerkte ich, dass ein Verhältnis zum passenden Cuckold-Paar wahrscheinlich meine optimale Ergänzung wäre. Aber genauso wie ich selbst keine Standarterscheinung bin ist jede/r andere genauso einzigartig. Ich möchte darum in diesem Thread die anwesenden Cuckolds darum bitten ihre Grundeinstellung zu schildern und auch zu beschreiben wie sich die für sie beste Menage-a-trois gestalten sollte.
Selbstverständlich ist eine Cuckqueen Grundvoraussetzung für einen möglichen Hahnrei aber mit ihr fängt dennoch eine nicht einfache Suche nach dem passenden Bull an. Also bitte liebe Queens teilt uns auch eure Sicht von eurem optimalen Cuckold oder einer glücklichen Dreierbeziehung mit.

Jeder hat da ganz eigene Ansichten dazu und das Feld ist sehr weit - zumal ja letztendlich drei Personen auf ihren Genuß kommen wollen. Genauso sind die Klassen C1, C2, C3 nicht sauber von einander getrennt und für Außenstehende nicht unbedingt zu verstehen.
So denke ich für mich, der gleich zwei Subs sucht, kommt nur die C3 Klasse in Betracht aber bitte belehrt mich eines besseren.

Die Offenlegung eurer Gefühlswelt wäre für uns außenstehend aber interessierte sicher eine große Hilfe besser auf euch einzugehen - danke.

06.03.2018 um 14:30 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von zaubxxxxxxx
172 Beiträge bisher
re: die Welt der Cuckolds

kannst du die verschiedenen Klassen eventuell so ungefähr erklären?

06.03.2018 um 15:01 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rahsxxxx
129 Beiträge bisher
Rahsaan

Danke Rezar, guter Tipp!

Ich relativiere darum auch gleich meine Aussage "... ist eine Cuckqueen Grundvoraussetzung für einen möglichen Hahnrei ..." die nach Definition ja wohl einen weiblichen Cuckold darstellt. Ich bezog mich damit mehr auf die Herrscherposition in so einer Zweierbeziehung.

06.03.2018 um 20:54 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
1387 Beiträge bisher

Wenn du mit ihr und ihm getrennt voneinander s** hast und der andere jeweils zusieht, ja. Wenn du mit beiden gleichzeitig s** hast, ist keiner Cucki und es ist ein normaler 3er. Wenn du nur mit ihr s** hast, ist nur er Cucki.

11.03.2018 um 23:54 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rahsxxxx
129 Beiträge bisher
Rahsaan

Das ist mir auch klar. Ich wandte den Begriff Cuckqueen davor falsch an und wollte das damit korrigierten!

12.03.2018 um 0:32 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
1387 Beiträge bisher

Ah okay. Ich hab die Aussage wohl als Frage missverstanden. ;)

12.03.2018 um 0:57 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben