Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:980
-> Eingeloggt:827
-> Im Chat:227
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: was bedeutet sm ???

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von sub_xxxxxxx
7 Beiträge bisher
re: was bedeutet sm ???

Hat nicht jeder seine eigene Sichtweise, was SM für ihn bedeutet? Für den einen der Schmerz, für den anderen das petplay? Ist damit SM nicht eher ein Synonym für jede Art des Fetisch?

Die Frage nach DS finde ich interessanter, da sie für mich eine größere Bedeutung hat. Ich hab schon eine Beziehung erlebt, in der es am Anfang Sessionen gab, aber durch Krankheit gab es dann irgendwann keine mehr. Aber seine Dominanz und die damit für mich verbundene Geborgenheit war allgegenwärtig. Seine Liebe und meine Liebe.

Und als Sub hab ich keine Rechte? Bestimmt nicht am Anfang, da habe ich das Recht NEIN zu sagen, wenn mir was nicht passt. Ich muss meine Unterwürfigkeit am Anfang nicht dadurch beweisen, indem ich alles mit mir machen lasse. Und das vielleicht beim ersten Treffen. Der Top muß erstmal zeigen, daß man ihm vertrauen kann, denn schließlich vertraue ich ihm mein wertvollstes an...MICH.

21.01.2018 um 19:52 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rahsxxxx
121 Beiträge bisher
Rahsaan

Das ist leider ein Problem vieler, nicht nur der User hier sondern ganz allgemein. Ich empfehle die Anschaffung eines Dudens und zur Abwechslung die Informationen darin einmal nicht argwöhnisch als Fakenews zu titulieren.

Ach ja, alles was ich bisher schrieb war nämlich ganz anders gemeint denn ich belege Begriffe mit meinem ganz eigenen Sinn - die Freiheit wird mir ja wohl zustehen, oder?! Darum ist auch alles was ich schreibe richtig nur verstehst du das eben nicht gleich.
Ich denke wir wären schon ein ganzes Stückchen weiter wenn die Menschen ihre Beiträge vor der Veröffentlichung nochmal durchlesen würden.

Achtung: Worte können Spuren von Ironie aber eben auch Wahrheiten in sich tragen

17.03.2018 um 18:35 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rahsxxxx
121 Beiträge bisher
Rahsaan

Genau das hatte ich beschrieben aber eben auch, dass die heutigen DomSubsundandere Worte mit ihrem ganz eigenen Sinn belegen - aber erstmal dagegen sein ... wer ist da Honk?

Welch ein Glück, dass andere Doms damals den SM für die Frischlinge erfunden haben.

20.03.2018 um 1:10 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben