Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1148
-> Eingeloggt:961
-> Im Chat:244
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Extremer Po-Fetisch

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Extrxxxxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
ExtremFetischMan
Extremer Po-Fetisch

Habe einen extremen Po und Schoß-Fetisch und hoffe das ich hier auch auf Leute treffe die Interesse daran finden. Bei meinem Po-Fetisch geht es nur um meinen "Po" um sonst nichts anderes, alles andere ist aussen vor.
Viele werden meinen Fetisch nicht verstehen, da ich keine s**uellen Handlungen benötige und auch keinen Orgasmus brauche, nein, es geht um die Bearbeitung meines Po´und was damit gemacht wird. Es sind die aussergewöhnlichen Sachen/Teile/Maschinen/Flüssigkeiten/Geräte mit der man meinen Po bearbeitet, alles Sachen die normalerweise nichts am Po zu suchen haben. Ich kann jetzt hier nicht alles aufführen, das würde zu lang, aber alles was auch ein einer Autowerkstatt vorkommt, kann auf meinen Po. Oder im neues Fall, kann man meinen Po als Paintball-Zielscheibe benutzen. Bin aber kein Sklave oder unterwürfig. Es wurde in den langen Jahren schon eine Menge mit meinem Po angestellt, sehr viel davon allerdings nur unter Bezahlung, was für mich auch ok ist. Vielleicht möchte einer ja mehr über meinen Fetisch erfahren und schreibt mir einfach. Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle.

26.11.2017 um 12:29 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kerlxxx
205 Beiträge bisher
Kerl__
re: Extremer Po-Fetisch

Blödsinn, du bist einfach nur ein geiler Bock.....................

26.11.2017 um 12:33 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von alphxxxxxx
117 Beiträge bisher
alphaherr

ein schöner runder Po ist einfach das geilste !

26.11.2017 um 13:30 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Extrxxxxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
ExtremFetischMan

das ich hier keine Begeisterungsströme erwarten konnte, war mir klar, aber ein solch Unverständnis auch nicht. Nur weil man sich meinen Po-Fetisch nicht vorstellen kann, muß man nicht gleich jemanden zum Arzt schicken wollen. Wenn ich manchmal lese was es hier alles für Praktiken gibt, dann wundert es mich das man mein Fetisch so abwertet. Meinen Po-Fetisch habe ich schon seid 20 Jahren und ein Großteil von dem was gemacht wurde, wurde auch gefilmt oder Bilder davon gemacht. Ich meine meinen Fetisch ernst. Dachte eigentlich das man in solch einem Forum besser verstanden wird. Das dachte ich aber anscheinend nur .... >:-[

26.11.2017 um 17:34 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
176 Beiträge bisher
semper_fi

Ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen sharzul, nur weil man es selber nicht nachvollziehen kann, heisst das nicht, dass eine Sache nicht für jemanden anderen eine Erfüllung sein kann. Es gibt viele Stino Leute die bei dem Lesen eines der Profile hier sagen würden "Dein/Euer Ernst?-"Auspeitschen, Würgespiele, Nadeln etc....Ich muss einen Fetisch oder eine
Neigung nicht nachvollziehen können um dem Menschen der dahinter steht einen gewissen Grundrespekt entgegen zu bringen, solange er mir nichts tut. Von Kettensäge kann ich übrigens nirgends was lesen (aber vielleicht hab ich es übersehen).

27.11.2017 um 6:47 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Extrxxxxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
ExtremFetischMan

langsam bereue ich es schon meine Fetisch hier vorgestellt zu haben.
Eigentlich dachte ich, dieses Forum wäre zumindestens die richtige Richtung gewesen seine Neigung hier kund zu tun, aber leider stelle ich immer wieder fest, das manche mehr Spaß daran haben einem alles schlecht zu reden. Wenn jemand anzweifelt das mein Profil echt ist, habe ich vollstes Verständnis dafür, dazu ist mein Fetisch ja auch extrem ungewöhnlich als das man es so ohne weiteres glauben könnte. Aber gerade weil er so selten und ungewöhnlich ist, hatte ich hier gehofft, das es doch Menschen gäbe die zumindestens Intresse zeigen würde. Wer absolut mit meinem Fetisch nichts anfangen kann, solle doch bin einfach weiter blättern ohne dumme Kommentare.
Es ist ja auch möglich mich anzuschreiben und Fragen stellen um näheres zu erfahren, auch wenn jemand nichts mit meinen Vorlieben anfangen kann, so kann man sich mit mir auch neutral unterhalten. Man sollte aber nicht wie bei vielen Fetischen und Neigungen hier den geistigen Zustand in Frage stellen nur weil jemand den Mut hatte sein Fetisch Preis zu geben.
Dumme Sprüche und Ignoranz habe ich in der Vergangenheit schon genug erlebt.

27.11.2017 um 8:45 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Extrxxxxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
ExtremFetischMan

werde mir das noch etwas anschauen, vielleicht gibt es ja doch noch Menschen die Verständnis aufbringen. Ich möchte doch niemanden es böses.

27.11.2017 um 11:21 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben