SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:923
-> Eingeloggt:718
-> Im Chat:216
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Haus gesucht


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Haus gesucht

Ich stelle mir das kompliziert vor, denn es gibt ja schon einige Punkte hier, die dagegen sprechen. Der Wohnort und die Art der Ausstattung reduziert die Kundschaft schon deutlich und unter denen muss man dann alles passen. Das perfekte Paar zu finden wäre die Eierlegendewollmilchsau.

Ich besitze ein normales Stino-Haus, welches in den oberen Etagen nichts von meinen Neigungen preisgibt, obwohl mit etwas Fantasie in jedem Raum "Spielmöglichkeiten" gegeben sind. Allerdings "spiele" ich auch nicht, sondern bin permanent dominant. Ich brauche keine Klischee-Gegenstände um meine Neigung auszuleben.
Aber ich gebe auch zu, dass es mit einem entsprechendem Flair wesentlich schöner ist. Und deswegen habe ich mir im Keller ein individuell eingerichtetes Studio gebaut, welches in meinen Lieblingsfarben Schwarz und Rot gehalten ist. Es hat eben dieses gewisse "Verruchte". Der Vorteil ist: bin ich in meinem Studio, bin ich in einer anderen Welt. Das ist wie ein Kurzurlaub für mich. Sobald ich die Tür schließe, bleibt der graue Alltag einfach draußen.

Über eine Vermietung habe ich auch noch nicht nachgedacht, da es im Ruhrpott genug kommerzielle Betreiber von entsprechenden Räumlichkeiten gibt. Aber: die kosten alle gutes Geld. In meinen Räumlichkeiten zahle ich nix außer Instandhaltungskosten und ich weiß, dass alles sauber, hygienisch und intakt ist.

Daher kann ich mich einigen Vorrednern hier nur anschließen und empfehlen: Kaufe ein Stino-Haus (achte beim Kauf direkt auf eine entsprechende Raumaufteilung) und baue es deinen Wünschen und Vorlieben nach entsprechend aus. Hilfe und Anleitungen gibt es im Internet sicherlich genug. Oder frag ein wenig rum. Hier gibt es bestimmt ein paar erfahrene Studiobauer (mich eingeschlossen), die Tipps geben können.

Grüße, Marakas

23.09.2016 um 22:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben