SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:310
-> Eingeloggt:186
-> Im Chat:58
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Mit eindeutigen spuren, zum Arzt


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
Mit eindeutigen Spuren, zum Arzt?

Mich würde ja mal interessieren, wie ihr das so haltet, ob ihr wartet, bis die Spuren wieder weg sind, oder ob ihr das irgendwie erklärt und wie eure Erfahrungen damit sind, wenn ihr doch mit eindeutigen Spuren zum Arzt gegangen seid, oder sogar zu einer OP.
wie ich darauf komme, ist einfach...eigentlich müsste ich mich einer ambulanten Op unterziehen, allerding mit Vollnarkose und ich gedenke diese, auf Grund dieser eindeutigen Spuren zu verschieben, weil es jetzt auch nichts ist, was unbedingt sofort gemacht werden muss. Bei dieser Op, ist der Termin, wenn es gemacht wird, nicht so relevant.

Und "Spuren" sollte im Themenbereich ein großes "S" haben, scheiß Tastatur, hmpf....





12.03.2016 um 12:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Mit eindeutigen Spuren, zum Arzt?

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen klischeehaft, aber...
BDSM gehört zu dir. Die Spuren gehören zu dir. Für beides solltest du dich nicht schämen. Und falls du es nicht schaffst, dich dafür nicht zu schämen, genieße die Demütigung.

Ärzte sehen in ihrem Leben ziemlich viel. Dein Herr müsste dich schon sehr ordentlich zugerichtet haben, um medizinisches Personal zu schockieren. Wir waren beide schon mit eindeutigen Spuren beim Arzt.

Die Reaktionen waren ein Spiegel der Gesellschaft. Von hochgezogenen Augenbrauen bis Sympathiebekundungen. Manchmal vorsichtige Sorge und manchmal schüchterne Neugier. Ernsthafte Ablehnung ist uns nie begegnet und falls doch waren die Leute zu professionell, um es offen zu zeigen.

12.03.2016 um 13:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Mit eindeutigen Spuren, zum Arzt?

danke für deine antwort....klar, gehört das zu mir, aber um ehrlich zu sein, hab ich sowas noch nie gemacht^^...

die spuren, die ich momentan, resultierend aus einer strafe, an mir trage, sind schon nicht leichte spuren^^ ich trag sie schon mit stolz, sie erinnern mich an einen wundervollen abend, aber angesichts dieser, frag ich mich natürlich, was die resonanz dabei wäre, denn verdecken kann ich diese schlecht und sie beziehen sich eben nicht nur auf den po^^, also ja...sie sind heftig und es ist ja auch ein op team vor ort, also nicht nur 1 person, der ich das erklären müsste, dass machts natürlich nicht einfacher, oder ich hätte glück, dass alle personen nichts dazu sagen, aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, angesichts krankenschwetsern , op team etc, denn nach der narkose, darf ich ja noch ne weile da bleiben

naja, ich hab ja noch etwas zeit, mir darüber gedanken zu machen^^, aber es ist schon etwas beruhigend, zu wissen, dass ihr nie auf ablehnung gestoßen seid

12.03.2016 um 13:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Mit eindeutigen Spuren, zum Arzt?

Ich Persönlich hätte keine Lust mich erklären zu müssen. Wenn ich eine Op vor mir hätte, gäbe es keine Session für mich.

12.03.2016 um 13:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Mit eindeutigen Spuren, zum Arzt?

wie gesagt, die op ist jetzt nicht so extrem wichtig, dass sie sofort gemacht werden muss, ob sie jetzt, oder in 1 monat statt findet, ist irrelevant, sie ist zwar medizinisch notwendig, aber ich könnte auch noch paar monate ohne leben und auf diese session, wollte ich aus einigen gründen nicht verzichten^^, dann lieber den termin zur op verschieben. wäre diese op extrem wichtig, hätte ich wahrscheinlich auch eher drauf verzichtet.

also wartest du ab, bevor du arzttermine wahr nimmst und keine spuren hast, oder kalkulierst arzt termine und sessions miteinander so ein, dass es passt?

12.03.2016 um 13:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Mit eindeutigen Spuren, zum Arzt?

Ich habe nach meiner letzten Session zwei Wochen auf schwimmen verzichtet, würde wahrscheinlich auch eine OP verschieben, obwohl ich eigentlich dazu stehe, doch leider mein Umfeld nicht >:-[

12.03.2016 um 13:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Mit eindeutigen Spuren, zum Arzt?

Wenn ich schon einen Termin habe, dann gibts entweder Spaß ohne Spuren oder eben nix Hätte ich ne Session und müsste zum Arzt( wenns nicht Lebensnotwendig ist) würde ich warten mit einem Termin bis alles weg ist.

12.03.2016 um 13:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Mit eindeutigen Spuren, zum Arzt?

Ähm, vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich keine Schlagwerkzeuge mag. St****en von der Schulter bis zum Knien kommen bei uns nicht vor. Es gibt eben Spuren und Spuren und Spuren.

12.03.2016 um 13:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Mit eindeutigen Spuren, zum Arzt?

@ fragile hope
nein, die op ist nicht lebensnotwendig, sie bezieht sich eher darauf, mir mein leben, bezüglich der weiblichkeit, womit wir uns jeden monat befassen, zu erleichtern. ich denke auch daran, diese zu verschieben und zu gegebenem zeitpunkt anzusetzen, wenn die wieder verlasst sind^^

@ geliundsimone
nun ja, meine sind schon eindeutige St****en, durch eben schlagwerkzeuge^^

@lafoma
das befürchte ich eben auch, weil die toleranz in der gesellschaft, ist ja doch nicht so wirklich hoch und ich glaube, man erntet dafür wenig verständnis, weil sm in den köpfen der meisten, doch noch viel unverständnis auslöst, vor allem, wenn man dieses dann auch zu sehen bekommt, was jemand dabei eventuell abbekommen hat. innerhalb der kreise, hab ich das bisher nicht erlebt, aber bei stinos, für die normaler s**, die norm bedeutet und alles was drüber hinaus geht, als pervers, oder krank abgestempelt wird und ich meine ja auch, wenn man sowas eben zeigt, wer will schon erklären, worauf er im bett steht? klar würde es keinen was angehen, wie ich zu den spuren gekommen bin, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass alle professionell damit umgehen und ihren mund aus rücksicht halten, mich nicht in erklärungsnot zu bringen. ich war schon mit leichten spuren, im fitnessstudio und auch in der sauna, aber ich mach da schon einen unterschied, wie stark diese spuren nun mal ausgeprägt sind^^



12.03.2016 um 14:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Mit eindeutigen Spuren, zum Arzt?

@ dessie

ich glaube eher, mein problem sind nicht die spuren an sich, sondern der umgang der gesellschaft damit, wenn menschen eben nicht der norm entsprechen...medizinisch notwendig, wie gesagt ja, auf längere dauer gesehen, aber sie muss nicht sofort statt finden, weil mein leben bedroht ist, oder ich nicht mehr laufen kann, oder sonstiges
auch hatte ich oben erwähnt, dass mir ie session, aus diversen gründen wichtig war und sie stand auch terminlich schon vor dem op termin fest. klar kann man sagen, warum hast du dann den op termin, nicht zu nem späteren zeitpunkt gewählt, aber man richtet sich natürlich auch nach den ärzten ein bißchen, nicht wahr^^ûnd vielleicht hab ich auch nicht damit gerechnet, dass die spuren dann so ausfallen, wie sie sind *lach*... wie gesagt, ich werd den termin am besten verschieben, dann wird sie gemacht und ich muss mich nicht erklären^^ 2 fliegen mit 1 klappe geschlagen *lach*, aber die session war es auf jeden fall wert und ich bereue sie nicht

@ frau m

ja auch das war schon ein gedankengang von mir^^ du hast natürlich recht, dass sowas eben auch konsequenzen nach sich ziehen kann und man sich dann noch mehr erklären muss, als man eigentlich will.
nein, akut ist es jetzt nicht bei mir, ich könnte die op auch um einen monat verschieben, hauptsache, sie wird irgendwann mal gemacht

@tantalus

hahaha, da magst du recht haben, mir ist jede einzelne session wichtig und nicht aufschiebbar, weil der s** und der ausführende dom, eben für mich, mein leben ungemein bereichern *lach*, ja vielleicht könnte ich vorher auch telefonisch hinweisen, dass sie sich nicht wundern sollen^^, dann nehm ich vielleicht auch ein bißchen wind schon vorher aus den segeln^^





12.03.2016 um 14:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Mit eindeutigen Spuren, zum Arzt?

mein probem ist ja, mich eventuell erklären zu müssen und ich wollte eure erfahrungen wissen, wie das bei euch so ist, ob ihr schon mal mit spuren arzttermine, oder op's gemacht habt und wie die resonanz war

12.03.2016 um 14:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Mit eindeutigen Spuren, zum Arzt?

nein, ein erotischer ausflug ist das sicher nicht, ich brauch es, wie die luft zum atmen eher, es ist schon neigung...vielleicht mach ich mir im vorfeld ja zu viele gedanken und hab gehofft, hier zu lesen, dass im grunde genommen, damit recht souverän umgegangen wird und ich mir nicht so viele gedanken dazu machen brauch^^

12.03.2016 um 14:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Mit eindeutigen Spuren, zum Arzt?

Die Frage ist aber weniger was du hast, als wie du reagierst.

Weg zucken, verstecken und verheimlichen, klein reden und abwiegeln tun Opfer. Da klingeln bei jedem die Alarmglocken.

Wenn du schüchtern kicherst und mit leuchtenden Augen erklärst, dass die Leidenschaft mit euch durchgegangen ist, kommt das schon völlig anders rüber.

12.03.2016 um 14:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben