SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:846
-> Eingeloggt:663
-> Im Chat:248
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Woher rührt euer Fetisch?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Woher rührt euer Fetisch?

Bei mir hängt es vermutlich damit zusammen, dass bei meiner Erziehung in meiner Kindheit und Jugend meine natürliche dominant-männliche Seite komplett unterdrückt wurde. Ich war angepasst, brav, und extrem unglücklich. Zugleich hab ich aber schon sehr früh entdeckt, dass ich bestimmte SM-Praktiken, die aber alle eher in den soft-SM-Bereich fallen, sehr ansprechend fand. Diese Vorlieben schlummerten lange in mir. Wirklich ausleben konnte ich sie nie, weil ich keinen Kontakt zu anderen Menschen mit ähnlichen Vorlieben hatte. Ich konnte also keine Erfahrungen sammeln. Ob es noch möglich ist daran etwas zu ändern, wird sich zeigen.

28.11.2023 um 8:31    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ledexxxxxxxxxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: Woher rührt euer Fetisch?

Das bei einigen Leuten diese Vorliebe s****ing im Kindesalter kam,kann ich selbst nur bestätigen.Ich trug im Kindergarten eine Glattlederhose die mir auch des öffteren ordentlich versohlt wurde. Leider wurde ich aus dieser Zeit herrausgerissen durch einen schwerden Verkehrsunfall, kurz nach meiner Einschulung bin ich fürs Leben gezeichtet worden,und fing an mich selbst zu bestrafen und klopfte mir immer wieder mal kräftig auf den Hosenboden. Wer näheres wissen mag,kann mich gern anschreiben!Bin für eine sehr lange Zeit im Krankenhaus gewesen,was sich über Jahre hinzog.Später als ich in die Pupertät kam fing ich an mich wieder zu bestrafen, und besorgte mir eine lange und kurze Lederhose ,weil ich irgendwie meine führere Kindheit erleben wollte.Und so reitzte es mich sehr von einer Frau ordentlich versohlt zu werden.Und ich setzte diesen traum auch in die Tat nach der Wende um.Bin an eine sehr korpulente Frau geraten, die mir auch den nackten Hintern kräftig mit den Rohrstock über so einen Strafbock verSt****te.es war was anderes als sich selbst zu versohlen, aber ich merkte das ich immer Geiler dabei wurde.Und nun bin ich ein Fan.

29.11.2023 um 20:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Weisxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Woher rührt euer Fetisch?

Hallo allerseits,

vielen Dank allen, die hier schon beigetragen haben, ich fand es sehr interessant zu lesen.

Manchmal wurde auch auf das Wort Fetisch Bezug genommen, und da wollte ich auch noch was dazu sagen.

Das hat ja sowas Religiöses, also der Fetisch war ja wohl bei früheren Völkern eine Sache die angebetet wurde. Und hier liegt meiner Meinung nach der Hase im Pfeffer. Wenn Leute irgendwas anbeten, dann füllen sie dieses Etwas mit Energie. Ein Fetisch ist also sowas wie eine Energiesparkasse. Man richtet da die Aufmerksamkeit (= Energie) hin, und wenn man Lust hat, zapft man davon ab. Ähnlich wie bei einem Gott oder so. Für die Fetischistin bedeutet das eine ziemlich große Unabhängigkeit von allen, die vom Fetisch nichts wissen (wollen).

Positiv ist das vor allem im eher politischen Bereich, negativ eher im gemeinschaftlich-menschlichen Bereich. So muss man sich da öffnen und erlebt auch ganz andere Energieflüsse.

Aber das mit der Energie / Aufmerksamkeit / Religion wollte ich hier mal angesprochen haben, weil ich da auch schon oft drüber nachgedacht habe.

08.12.2023 um 0:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Karlxxxxxxxxxxxx
11 Beiträge bisher
Karl_Minden1967
re: Woher rührt euer Fetisch?

Eine interessante Frage.. Ich würde bei mir viele Baustellen sehen.. Sei es ein konventionelle Elternhaus, als Kind im positiven Sinne erlebt. Meine Mutter war ihre Mann, meine Vater im Style der 50 er Jahre ergeben. Sie waren 50 Jahre glücklich verheiratet. Streit gab es zwischen ihnen niemals. Vater ist der Chef im Haus, so war es immer. Ziemlich offen Freunde, im Sinne von Freundschaft plus.. Die Entwicklung Richtung Bdsm war wohl mit 13 Jahren programmiert. Ich kannte jedoch nicht Bdsm, und habe mir diese Gedanken als unmöglich selbst verboten. Bis ich zufällig ein Heft gefunden habe. In den diese Sachen gezeigt wurden.. Hatte zuhause paar Hefte und Videos. Das war es auch. Zufällig fand eine gute Freundin, aus meiner offen Freundeskreis, diese Videos. Sie wurde meine erste Sub von insgesamt zwei Subs. Ich hatte mit Ihnen eine wunderbare intensive Zeit. Dann habe ich durch eine andere Person, eine völlig Absturz erfahren.. Einige kennen diese desaströse Geschichte. Das war mein Bdsm. Darüber bin ich Glücklich und auch den beiden tollen Frauen dankbar... Bdsm ist nicht mit jedem Menschen möglich. Dazu braucht man enormes Vertrauen von beiden Seiten.. Es ist auch keine Spiel obwohl es immer aus freien Stücken und Willen besteht, von allen Seiten... Gruß Karl

19.12.2023 um 5:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: Woher rührt euer Fetisch?

Ganz einfach und unkompliziert... Mit offenen Augen durchs leben bzw. durchs s**leben.... neue Dinge erleben und am Ende entscheiden ja oder nein ...

19.12.2023 um 13:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von schmxxxxx
27 Beiträge bisher
schmerzl
re: Woher rührt euer Fetisch?

Hallo, ja da muss ich dir zustimmen, denn jedes Ereignis das schöne Erinnerungen hinterlässt kommt in den Gedanken irgend mal wieder zurück. Bei mir kommen diese Gedanken auch immer und immer und ich kann es dann kaum erwarten bis ich nackt gezüchtigt werde. Ist nicht leicht einen Zuchtmeister zu finden.

19.12.2023 um 17:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von schmxxxxx
27 Beiträge bisher
schmerzl
re: Woher rührt euer Fetisch?

Hallo meine liebe, das verstehe ich gut. Was du in dieser für dich schönsten Zeit bekommen hast wirst du nie mehr so gut wieder finden. Alles was danach kommt erreicht diese Vollkommenheit nicht mehr. Bei mir ist das eben so, ich kann mich anstrengen und noch so gut vorbereitet sein, so schön wie damals ist es nicht. Deswegen suche ich immer nach neuem damit ich nicht vergleichen kann.

19.12.2023 um 17:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von enzoxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Woher rührt euer Fetisch?

Hallo Zusammen
Denke als Kind musste ich die Kurzen Bayrischen Lederhosen tragen.
Im Teenager Alter habe ich heimlich den Flim die Flambierte Frau
angeschaut. Das hat mich fasziniert. Dann kamen die ersten Klamoten und Partys. Heute stehe ich hauptsächlich auf Latex.

24.12.2023 um 11:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Behixxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: Woher rührt euer Fetisch?

Ich bin von Geburt spastisch gelähmt. Als Jugendlicher trug ich Nachtschienen wegen der Sehnenverkürzungen - das tat weh. Zudem schämte ich mich als junger Mensch.

Bin eigentlich ein selbstbewußter Mensch, ein autonomer Behinderter, der zu sich selbst steht. Und Selbstmitleid
kenne ich nicht oder nur in Ansätzen.

Doch diese Neigung werde ich nicht los

30.12.2023 um 20:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben