SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:882
-> Eingeloggt:675
-> Im Chat:262
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: smartphones . . . ich hasse sie!


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von klisxxx
3 Beiträge bisher
re: smartphones . . . ich hasse sie!

Hallo Zuccherino1981 (Entschuldigung ich weiß nicht wie ich Dich korrekt nennen darf). Also ich ärgere mich auch täglich drüber wie sich das Handy mir gegenüber äußert! Gestern Sonntag: Ich war wandern und wollte bei einer Weggabelung von der zugehörigen Handy-APP wissen in welche Richtung ich abbiegen muss. Was macht das Handy, es bringt Reklame, Vorschläge welche Touren in diesem Gebiet noch alle machen kann usw.. Ich brauchte einige Zeit bis ich wieder das Fenster meiner aktuellen Route gefunden habe. Ich hab schon ordentlich geflucht! Wie Du ganz richtig den Handylärm in den Öffis bekrittelst habe ich mir schon oft einen "Taschen -Störsender" gewünscht. Einschalten und alle Handy krachen nur mehr, ein super Spass!
Handy haben aber auch etliche guten Seiten! Wenn ich sehe wie meine Enkerl damit umgehen, wie schnell sie damit eine Frage beantworten konnten, die ich einfach so in den Raum stellte.
Ich habe das Gefühl Hubschrauberpilot ist einfacher als alle Funktionen eines Handy zu beherrschen. Übrigens das Festnetz brauche ich meist um mein Handy in der Wohnung zu finden! Geht gut, wenn es nicht auf "STUMM" geschaltet ist!
Vielleicht muss man Handy nicht HASSEN sondern sich darüber ärgern oder ähnliches. Heben wir uns das schwere Wort HASS vielleicht für KRIEG auf. Wir müssten sonst zu vieles hassen!
Liebe Grüße klist1

18.03.2024 um 19:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dr_Sxxxxx
92 Beiträge bisher
re: smartphones . . . ich hasse sie!

Sorry aber das ist voll das Höllenmensch denken!
Generation X ist am Zug!
Natürlich kann man alles verleugnen und ablehnen aber dann wäre das Ergebnis das man sich selbst in die Steinzeit katapultiert! Ja einige mögen das und andere mögen es nicht. Kann jeder machen wie er will.
Ich denke jedoch das es kein Thema für das SMC ist aber gut … wir sind ja tolerant und jedem das seine

20.03.2024 um 9:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von das_xxxxxxxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
[Beitrag nur für Mitglieder sichtbar]

*HINWEIS*
Dieser Beitrag ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Klicke Hier:
www.sadomaso-chat.de/v2_reg.asp
*HINWEIS*

19.03.2024 um 22:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Moonxxxxxxxxxxx
12 Beiträge bisher
re: smartphones . . . ich hasse sie!

Tu was für die Wirtschaft, such dir eine Stammkneipe und reg Dich da sinnlos auf.

21.03.2024 um 17:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
462 Beiträge bisher
subderhingabe
re: smartphones . . . ich hasse sie!

Ja Sie können Leben retten, dennoch früher lernte Mann und Frau sich beim Tanzen, wo anders kennen....Heute beobachte ich zb. ein Paar, wo Sie beim Besuch eines Essendslokals, Sie einfach Ihr Smartphone rauszieht und vom Anfang, bis zum Ende, das Essen ausgenommen, nur rumtippt und er still dies erträgt...Sowas, ja unhöfliches, muß echt nicht sein, denn wo bleibt das nette Gespräch, Augenkontakt zu einem Partner, oder Partnerin...

Wenn ich dies schreibe, schreib ich es mals Mann, nicht sklave, der aber weis was Respekt beeinhaltet, egal ob Frau oder Mann.

Schade, aber da denke ich gerne an die alte Zeit zurück, wo es sowas so nicht gab.

28.03.2024 um 16:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Weisxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: smartphones . . . ich hasse sie!

Diese Woche habe ich eine Statistik gelesen, wie oft Menschen ihre Smartphones entsperren. Das wird wohl gemessen und passiert durchschnittlich alle 18 Minuten.

Ganz schön oft würde ich sagen. Vielleicht kann man in vielen Fällen auch von Abhängigkeit sprechen, wenn man das möchte.

In vieler Hinsicht sind sie schon praktisch, aber in einigen Punkten werden sie auch überschätzt. Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung.

30.03.2024 um 22:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben