SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1126
-> Eingeloggt:817
-> Im Chat:285
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 8       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

ein thread fängt immer vernünftig an, es wird ordentlich diskutiert und so nach 2/3 seiten, fängt es dann an, dass man sich an die köpfe geht. leben und leben lassen.

ich bin anfängerin, aber für mich persönlich würde es sich sicherer anfühlen, wenn der alkohol außen vor bleibt. ich glaube, ich hätte angst, dann wenn der dom etwas trinkt, er weniger hemmungen hat, irgendwas zu tun, was ich nicht für gut heißen würde, denn alkohol lässt bekanntlich auch die hemmungen fallen.
das ist aber nur meine persönliche einstellung. wenn menschen trotzdem vorher alkohol trinken und sich komplett vertrauen, dann denke ich, kommts auch nicht zu entgleisungen unbedingt, weil sie sich eben genau kennen und einschätzen können

05.03.2015 um 23:20    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Deepxxxxxxx
18 Beiträge bisher
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

Kein Alkohol am Seil...
Gegen ein gutes Glas Rotwein, über mehrere Stunden dekadenten Spieles verteilt !!! habe ich dennoch nichts einzuwenden... Die Dosis macht das Gift.
Allerdings geht es dann um Genuss... Auch z.B. das teilen eines Schluckes von Mund zu Mund.
Sobald ich aber lese, dass es bei C2 um Entspannung geht, schrillen bei mir alle Alarmglocken

06.03.2015 um 10:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Deepxxxxxxx
18 Beiträge bisher
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

Auch wenn ich den Moppel mag, nein, hier geht s rein um die Chemische Formel von Ethylalkohol, die Abkürzung C2 ist im medizinischen Jargon ausserdem der halbverdeckte Hinweis auf Alkoholmissbrauch.

06.03.2015 um 11:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

Alkohol geht gar nicht aber immer wenn ich betrunken bin geh ich voll ab

06.03.2015 um 11:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

teilweise ganz schönes Mor**apostelgeschwafel hier, man könnte denken das SMler gar nix machen ausser dominieren, dienen, hauen und vorführen usw.. aber bitte nach Vorschrift...Smler sind nun mal die besseren Menschen

Immer schön vorsichtig sein und nicht rechts überholen



06.03.2015 um 12:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?



„Ähnlich wie bei einem Drogensüchtigen werden bei einem notorischen Besserwisser Botenstoffe im Gehirn ausgeschüttet, die für Zufriedenheit sorgen“
Quelle, Michael Thiel, Psychologe

06.03.2015 um 13:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

wer hat was gegen eine hammergeile Party, der Alk fließt, die Musik dröhnt, und Peitsche kracht und die Bude voller Doms und Subs.
Ist doch echt geil

06.03.2015 um 18:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von nickxxxxx
2 Beiträge bisher
nick_nrw
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

Sehe ich genauso. Ich trinke gerne was. Auch beim S/M.

07.03.2015 um 1:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

no, kommt bei wie allem im leben auf die menge an, ein wenig ist gut, zuviel eher ....nein, ich sag das böse wort nicht

07.03.2015 um 2:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

Hallo zusammen
Ja Jecki 8 ich kann für mich und meinen Mann sprechen.
Wobei der kann das auch gut allein, ist aber seltener im SMC als ich fg.
Denn wir beide sind der Ansicht das wir beide keinen Kontrollverlust in ner Session durch Alk brauchen.
Um es mal mit einem Nicknamen hier zu sagen.
Wir wollen noch " Herr der Sinne" bzw unserer Sinne sein.
Denn was hab ich davon vollgedröhnt am Andreaskreuz zu stehen, und nur lallende Antworten zu geben.
Wer das braucht zum glücklichsein hat meinen, bzw unseren Segen.
Übrigens kann ich mir schlecht vorstellen, das ein torkelnder Dom noch dahin mit der Peitsche trifft, wo sie auch landen soll,vom Arikulieren mal ganz zu schweigen.
Eines noch, warum wird zb auch vor K.O.Tropfen im SM gewarnt.
So ne Überdosierung davon is sicher nicht schädlich, das is bestimmt nur so ein Zeug wie Baldriantropfen.
Wegen mir soll jeder seinen Glauben haben, an was auch immer.
Nur für die Folgen bezahlt Gott sei Dank jeder selbst.
In diesem Sinne euch nen Gesunden Samstag
lg von der devotenAmina

07.03.2015 um 15:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

Hallo Jecki
Sorry wenn ich jetzt laut lache.
Warum sollte ich mich mit Kommunikationswissenschaft ect befassen.
Ich fasse es mal in folgende Worte.
Ich lebe mein Leben nicht nach irgendwelchen Schriften, oder Verhaltensweisen die andere vl versuchen in mich zu interpretieren.
Ich bin ich, so wie jeder Mensch auf dieser Welt etwas besonderes ist.
Wenn man versucht hier jeden Menschen zu a***ysieren wie du es vl gern tust,kann man sich schnell ein falsches Bild von einem Menschen machen.
Dennoch wünsche ich dir das du irgendwann auch deinen Deckel findest.
lg von der devotenAmina

07.03.2015 um 19:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

Hallo Jecki 8
Ich muss leider schon wieder lachen.
Denn eines ist der Tod jeder Beziehung.
Das gegenseitige Schweigen, sicher schon festgestellt nicht wahr.
Denn das was man am Beginn einer Beziehung intensiv betrieben hat gerät irgendwann in Vergessenheit.
Nämlich über seine Wünsche usw zu reden,ob es im s**uellen ist oder was zb den gemeinsamen Urlaub betrifft.
Man sollte eine Partnerschaft nie als Selbstverständlichkeit ansehen, und die damit verbundene Partnerin oder Partner.
Jeder Tag des Zusammenlebens ist eine Herausforderung der man sich stellen muss.
Oder blätterst du jedesmal im Buch nach, wenn es einen Streit gegeben hat?
Stell mir das gerade vor, sorry.
Wäre mir persönlich zu mühselig,
lg von der devotenAmina

07.03.2015 um 21:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von dev_xxxx
90 Beiträge bisher
dev_obi
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?



@Jecki8 darf ich mich dem Deal den du devoteAmalia angeboten hast anschließen?

Denn ich kenne meine Frau welche nun auch die Herrin ist schon über 30 Jahre. Es gab höhen und tiefen. Aber seit sie die Herrin ist sprechen wir beide auch wirklich über alles. Es gibt keine noch so verborgenen oder verheimlichten Gedanken voreinander. Das meiste Gedanken kannte ich zwar schon davor von ihr, aber früher konnte ich vieles nur spüren oder musste es erahnen. Heute ist unsere Beziehung so tief und innig, das wir gegenseitig meist schon vor dem anderen weiß, was dieser denkt oder fühlt.
Aber ich gebe euch beiden recht, es ist immer alles und jeder im Wandel und deswegen kann eine so Tiefe Beziehung nur Bestand haben, wenn es absolut keine Geheimnisse voreinander gibt. Reden über wirklich alles ist da die Voraussetzung.

Zum eigentlichen Thema:
Es mag Menschen geben, welche mit Alkohol umgehen können und vielleicht auch etwas zur Auflockerung, Entspannung oder was auch immer brauchen oder nur mögen. Es sei allen gewährt und ist alleine deren Sache.
Aber es ist auch alleine die Sache der Herrin, das sie es nicht dulden will, jemanden zu bespielen, der Alk oder andere Dinge braucht, um sich auf ein Spiel einzulassen.

08.03.2015 um 1:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

Hallo Jecki 8
Sorry wenn ich dir schon wieder wiedersprechen muss.
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich von Anbeginn sagte.
Die Meinung meines Mannes ist in vielen Dingen mit meiner konform.
Darum kann ich auch bezogen zb auf das Thema Alk für ihn mit antworten.
Nämlich das er Alk genausowenig mag wie ich.
Sei es im SM oder aber besoffen auf dem Sofa zu liegen, und unzusammenhängendes Zeugs zu labern.
Was ich als absolut lächerlich empfand, ist die Tatsache das du meintest ich höre ihm nicht zu.
Ich stell mir gerade vor, das du stillschweigend neben deiner neuen Partnerin sitzt und nur sie redet, und du hast womöglich noch Ohrstöpsel in den Ohren laut lach.
Im Ernst ich sprach zuvor von der Tatsache das "Schweigen der Tod jeder Beziehung ist ".
So jetzt hab ich den Satz extra für dich nochmal kenntlich gemacht damit du es nicht wieder überliest.
Und eines sei noch angemerkt, wenn beide Mann und Frau in einer "Beziehung" nicht derselben Meinung sind, gibt es die Möglichkeit eines Kompromisses, der beiden dienlich wäre.
Wenn du Interesse an einem Event hast Jecki, schlage ich dir mal das in Dortmund am 28 März vor, da kannst du dich davon überzeugen und das real, das ich meinem Mann sehr wohl zuhöre und er mir.
Das is ein Vorschlag zur Güte.
Denn ich denke du magst auch nicht, das man dir Dinge unterstelt die so nicht zutreffend sind.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen belesenen Sonntag, denn Mann sollte auch mal zwischen den Zeilen lesen können
lg von der devotenAmina

08.03.2015 um 11:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

Auch, WENN man sich austauscht, was ja gut ist, auch wenn man sich ständig seine geheimsten Wünsche und Ängste verraten würde (denn die ändern sich ja auch durchaus. Alles fließt), was ja meist auch in den besten Ehen nicht geschieht würde man doch immer hinterher hinken!

Was Jeckl meinte, so hab ich es verstanden, ist, dass man einen anderen Menschen niemals ganz kennen kann!

Man kennt sich ja oft nicht einmal selber!
Manchmal bin ich auch überrascht von dem, was ich tue und warum! *lol*


08.03.2015 um 12:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 8       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben