SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:461
-> Eingeloggt:301
-> Im Chat:152
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Gibt es überhaupt dominante Frauen oder sehe ich was nicht..


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Gibt es überhaupt dominante Frauen oder sehe ich was nicht..

Eine sehr interessante Frage und ich bin erstaunt wie viele dem sogar zustimmen, dass es naturdominante Frauen womöglich gar nicht gibt oder geben kann, wegen der bösen Biologie. Ich bilde mir jetzt mal ein, dass dies nicht sehr ernst gemeint war, da männliche wie weibliche Hormone im menschlichen Körper unterschiedlich ausgeschüttet werden.

Wie dem auch sei, ich glaube man muss Dominanz auch zulassen können bzw. wollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass manche dominante Frau ab einen bestimmten Zeitpunkt permanenter Renitenz einfach auch mal die Schnauze voll hat und genervt aufgibt. Wenn man es mutwillig drauf anlegt, kann man so einige Damen "umdrehen". Aber ist das so erstaunlich, wenn man sich einwenig auskennt - kennt man da nicht auch beide Seiten ganz gut?

24/7 Dominanz ist doch real gesehen genau so ein Regenbogeneinhorn, wie 24/7 Sklave. Sicherlich mag es Ausnahmen geben, aber wie viele sind das denn? Ich glaube jeder Mensch möchte sich ab und an mal fallen lassen dürfen, auch dominante...

12.02.2018 um 5:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: Gibt es überhaupt dominante Frauen oder sehe ich was nicht..

Ich glaube, dass das auch eine Frage der Intensität der Neigung ist und ob diese "nur" in der s**ualität oder insgesamt gelebt werden möchte. Mein Eindruck ist, dass es sehr stark dominante Menschen, Männer wie Frauen, sowie sehr devote Menschen, auch da Männer wie Frauen, die das mit wirklicher Konsequenz leben wollen, insgesamt sehr wenige gibt. Mir sind auf jeden Fall noch nicht viele begegnet.

12.02.2018 um 8:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von gibdxxxxxxx
2 Beiträge bisher
gibdichmir
re: Gibt es überhaupt dominante Frauen oder sehe ich was nicht..

ich bin überrascht dass ich hier schreiben darf denn mit meinem Staus darf man hier nur mal einloggen und das wars denn auch. Meine Freundin (30 Jahre jünger als ich) mit der ich 15 Jahre gemeinsam verlebte, entwickelte sich unter meiner Hand und ohne meine Lenkung in eine richtig fiese dominante Dame...sie erniedrigte mich auf Weisen, die sie nicht aus dem Internet haben konnte und ließ mich wie ein Stück Vieh piercen -
der Piercer machte Augen als ich stumm da lag und sie auf meinen Schw*** deutete und sagte: Da soll das Piercing hin. Als ich danach einen Monat keinen s** haben durfte hat sie sich daran aufgegeilt wie nie! Also naturdominant?

12.02.2018 um 16:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Gibt es überhaupt dominante Frauen

Tja, aus Gesprächen mit guten Freundinnen die Domsen sind, haben mir diese mitgeteilt, dass auch eine "dominante" Frau gerne einen Sub haben, dessen Selbstwertgefühl nicht den Bach runtergespült worden ist.
Und wenn man teils "gewisse männliche Subs" und deren Kommentare unter den Profilbildern liest, wie die sich anbiedern und sabbern, da würde ich als Frau auch sagen, nein, um Himmelswillen, was will ich mit so einem Häufchen Elend anfangen, oder?

Andererseits gilt, ich wäre gerne der Sub, doch es muss dann so laufen wie ich das haben will, mit anderen Worten, wenn ich neben der Arbeit oder sonst was, gerade "geil bin", dann bin ich dein Sklave, ansonsten lass mich in Ruhe mit denen Forderungen, dazu habe ich jetzt keine Zeit und Lust
So funktioniert das Ding natürlich nicht, gilt übrigens auch auf viele weibliche "Subs" hier, ja, Anwesende ausgeschlossen, nicht dass hier wieder Zeter und Mordio losgeht

Cheers
Dominik

12.02.2018 um 21:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von E_maxxxxxxxxxx
25 Beiträge bisher
re: Gibt es überhaupt dominante Frauen



Boha - war das jetzt dominant? Ich muss ja noch soviel lernen laut dem 1. Post

13.02.2018 um 11:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sunsxxxxxxx
23 Beiträge bisher
re: Gibt es überhaupt dominante Frauen

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer sehr Dominant beginnen und nach kuzer Zeit meinen Reizen unterlegen sind.
Dann fressen die Männer mir aus der Hand.
Die Waren Doninanten sind wir Frauen.
Wir haben die Macht über das doch so starke Männchen.
Vorausgesetzt ist aber das Frau es will.

LG
Sunshine

13.02.2018 um 11:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sunsxxxxxxx
23 Beiträge bisher
re: Gibt es überhaupt dominante Frauen

Tja. Das ist bei mir ganz anders. Anfangs Dominant bringen mir die sogenannten Doms dann den Sekt und bemühen sich es mir nach meinen Wünschen zu erfüllen. 3 Mal heiß gehaucht zerfließen sie vor mir.

15.02.2018 um 11:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Gibt es überhaupt dominante Frauen



Oder man ist Switcher. Dominanz ist kein haben oder nicht haben, sonst käme man im Alltag nicht klar und würde versuchen jeden zu toppen. Dominanz kann man mal mehr und mal weniger da sein und wenn jemand einfach noch dominanter ist, kann das entweder in Ablehnung oder in Unterwerfung umschlagen.

16.02.2018 um 0:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Gibt es überhaupt dominante Frauen oder sehe ich was nicht..

Mir liegt es in der Regel fern einem anderen Menschen seine Neigung abzusprechen, nur, weil derjenige für mich nicht das geeignete Gegenstück ist um meine Neigung auszuleben.
Der Art der Argumentation folgend, nur, weil der TE behauptet er sei devot ist er es noch lange nicht. Man macht es sich einfach, wenn man nun behauptet der TE ist nicht devot. Thema beendet.

Diese Art der Argumentation ist sinnlos und erinnert mich an manchen Dom/Top, der beklagt es gäbe keine devoten Frauen mehr.

Was mich ein wenig schmunzeln lässt ist die Einlassung, man habe jede dominante Frau gedreht, sogar eine versklavt.
Ohne konkrete Informationen fällt mir dazu nur ein:

Kopfkino und die Realität unterscheiden sich, dürfte keine neue Erkenntnis sein.

Ob man eine Session "dreht", dieses versucht oder damit Erfolg hat hängt nicht an der Tatsache, ob man sich selbst als Switcher definiert.
Gründe dafür gibt es viele von mangelnder Kommunikation / Erfahrung / Reife / Fähigkeiten etc., das Aufeinandertreffen nicht passender Spielpartner bis zur gewollten Spielart etc..

Um zu beurteilen, wie ich selbst als dominanter Part mit der Situation umgehen würde bietet der Thread keinen Ansatzpunkt, ist zu wenig konkret für meinen Geschmack.


Wie schnell sich ein Partner für das Ausleben einer Neigung finden lässt hängt von verschiedenen Faktoren ab nicht zuletzt von einem selbst, da schließe ich mich LeoDom an.


16.02.2018 um 12:38    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sunsxxxxxxx
23 Beiträge bisher
re: Gibt es überhaupt dominante Frauen

Die waren Dominanten Personen sind Frauen, waren Frauen und werden auch immer die Frauen Bleiben. Und sei es drum, wer ist denn beim Schnupfen gleich am sterben? Einfach mal überlegen.

16.02.2018 um 16:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben