SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1031
-> Eingeloggt:759
-> Im Chat:296
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Darf ein Dom vor seiner Sklavin weinen?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 4       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Darf ein Dom vor seiner Sklavin weinen?

Hallo Zusammen,

ich möchte das trennen nach Liebes/Lebensbeziehung oder Spielbeziehung.

Ich hatte mal eine Spielbeziehung, und ich glaube, es hätte mich schon verwirrt, wenn Dom in Tränen ausgebrochen wäre. Wir trafen uns ja nur, wenn es passte.
In einer Lebensbeziehung würde es mich wiederum verwundern, wenn Dom auf extreme Situationen... also wenn irgendwas schlimmes passiert... es einfach weglächelt. Ein Dom ohne Gefühle? wie soll der sich in mich einfühlen können?
Von daher. Ja, mein Dom darf vor mir als Sklavin weinen.
In einer Spielbeziehung sollte man vielleicht einfach sich das nächste mal treffen, wenn es jedem wieder besser geht.

Es ist mir noch nicht sehr oft passiert, aber es hat mich tief in der Seele berührt, wenn Dom mir seine Tränen schenkte und mir zeigte, dass auch er verletzlich ist. Und ich würde das nie missen wollen, diese Menschlichkeit, wo wir uns einfach nur nahe waren und es ging um nix, außer unsere Gefühle. Und ich konnte auch was geben, meinen Trost. Auch wenn das nicht wirklich was ändert, es hilft manchmal.

Also definitiv ja.

LG
tonika

19.04.2017 um 15:44    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von nastxxxxxx
4 Beiträge bisher
nastygirl
re: Darf ein Dom vor seiner Sklavin weinen?

hm also ich denke da muss man unterscheiden mein dom darf nicht vor mir weinen das würde mich verwirren unsicher machen ...mein freund /partner natürlich schon ein mensch mit stärken und schwächen wie jeder ...

19.04.2017 um 19:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lordxxxxxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Darf ein Dom vor seiner Sklavin weinen?

ja klar darf auch ein Dom weinen und Gefühle zeigen, egal ob es wegen Glück oder Schmerz ist. Wir sind auch nur Menschen und keine gewissenlose Wesen

19.04.2017 um 23:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Darf ein Dom vor seiner Sklavin weinen?

Natürlich NICHT !!! Es würde ja sonst Menschlichezüge zeigen, das geht ja mal garnicht

19.04.2017 um 23:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Alzexxx
7 Beiträge bisher
Alzena
re: Darf ein Dom vor seiner Sklavin weinen?

uiuiuiui...

... na dann gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu.

Ich habe nichts dagegen wenn ein Mann / Dom / Femdom / Top / Sad - was weiß ich, was es noch so alles gibt - während, vor oder nach einer Session weint.

Die Frage, die viel wichtiger ist - passt es gerade oder nicht?

Ne Heulboje kann ich nicht leiden. Weder auf Dom, noch auf Subseite (zumindest wenn ich der andere Part bin).

Ich finde es sehr schade, dass Weinen scheinbar oft mit Schwäche gleichgesetzt wird, denn das ist es nicht. Wenn einem Dom während einer Session die Tränen kommen, kann das auch ein Zeichen der innigen Verbindung zwischen beiden sein. Es ist etwas verbindendes, weil man es miteinander teilt, so wie man die Stunden, Erfahrungen, guten und schlechten Momente miteinander teilt. Etwas reines, ungefiltertes.

Aber gut, wer sich selbst in diesem Punkt "kastrieren" möchte - bitte sehr :)

Für mich trotzdem: Es sei jedem gestattet das eine oder andere Tränchen zu verdrücken und wer seinen Dom/Top zu Tränen rühren möchte, der nehme eine Pinzette und zupfe ihm langsam und hingebungsvoll Nasenhaare heraus :) Da kommen automatisch Tränen :D (Dies bitte auf eigene Gefahr umsetzen :D )

LG, Alzena

22.04.2017 um 16:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Leynxx
32 Beiträge bisher
re: Darf ein Dom vor seiner Sklavin weinen?

Warum sollte ein Dom nicht weinen dürfen oder Gefühle zeigen. Wir sind alle Menschen und dies gehört zum Leben dazu.
Ein Dom oder Herr der keine Gefühle zeigt -> da würde ich mich sehr in acht nehmen!

22.04.2017 um 17:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Darkxxxxxx
9 Beiträge bisher
DarkSubbi
re: Darf ein Dom vor seiner Sklavin weinen?

Natürlich darf ein Dom vor seiner Sklavin weinen.

Eine SM-Beziehung ist eine so intensive Art der Bindung, da dürfen auch Tränen auf Seiten des Doms sein.

Ich finde sogar, es ist etwas Tolles, wenn auch Dom Gefühle rauslassen kann.

Tränen können ja auch unterschiedliche Auslöser haben... Tränen der Lust oder aus Schmerz heraus, Tränen der Freude, Tränen der Traurigkeit, Tränen vor Wut... es gibt so viele Arten von Tränen.

Aber in jedem Fall ist es das Größte, wenn jeder in einer SM-Beziehugn seine Tränen frei rauslassen kann und darf zu jeder Zeit ohne sich schämen zu müssen. Auch eine Subbi sollte in der Lage sein, Stärke zu zeigen und nicht unsicher werden, bloß, weil ihr Dom mal weinen muss.

Und jeder Mensch hat Stärke, die er zeigt und Schwäche, auch ein Dom. Und es ist ein Zeichen von Stärke, wenn ein Dom auch mal "Schwäche" zeigen kann, indem er z.B. mal weint.

23.04.2017 um 17:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Alexxxxx
10 Beiträge bisher
Alexsky
re: Darf ein Dom vor seiner Sklavin weinen?



Du hundsgemeine Sadistin, Alzena! ;P

24.04.2017 um 13:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Darf ein Dom vor seiner Sklavin weinen?

meiner weint immer wenn er mich sieht, 40 mal

24.04.2017 um 13:59    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Darf ein Dom vor seiner Sklavin weinen?

Schlichte Antwort...ja! (40 Zeichen )

26.04.2017 um 20:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mr__xxxxxxxxxx
7 Beiträge bisher
re: Darf ein Dom vor seiner Sklavin weinen?

Komisch... die selbe Frage habe ich schon mal in einem anderen Forum gelesen. Aber egal. Die Frage ist irrelevant. Die eigentliche Frage muss lauten: 'Womit verliert ein Dom den Respekt seiner sub?'. Das kann weinen sein, ist aber wohl eher individuell und verschieden. Ich würde aber auf jeden Fall sagen, dann wenn er nicht authentisch ist!

Naja und ein Dom der seine Gefühle dauerhaft unterdrückt ist meiner Meinung nach nicht authentisch. Was aber vielleicht vermieden werden sollte ist bei 'Gute Zeiten - Schlechte Zeiten' den emotionalen Ausbruch zu bekommen.

Grüße

Die Schlange

28.04.2017 um 13:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Darf ein Dom vor seiner Sklavin weinen?

Na, bei der Beantwortung kann ich vielleicht helfen.



Mein Dom verliert meinen Respekt, wenn ich Lügen aufdecke. Ich meine jetzt nicht so lässliche Lügen, wie... findest Du, ich hab zugenommen, und er sagt nein... obwohl mir nix mehr passt. Das meine ich nicht. Ich meine Lebenslügen, also wo ich langsam auf die Wahrheit komme. Ein Dom, der mich so anlügt, dem könnte ich nicht mehr vertrauen.

Und das zweite.... Ein Dom, der 'Gute Zeiten - Schlechte Zeiten' regelmäßig schaut, hätte mein Vertrauen auch verspielt.

Spielerische Grüße

28.04.2017 um 14:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von realxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
re: Darf ein Dom vor seiner Sklavin weinen?

Also wenn ein Kerl tatsächlich einen Grund zum Heulen hat, das ist es egal ob ein Mensch der ihm und dem er Vertraut in der Nähe ist.

Letztlich bekommst du von ihr auch alles.

Reale Dominanz ist keine Gefühlsschwäche, sondern eine Charaktereigenschaft.

02.05.2017 um 1:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Darf ein Dom vor seiner Sklavin weinen?

Grundsätzlich sind Tränen eine für einen Menschen - und auch ein Dom ist ein Mensch - völlig normale Ausdrucksweise, die leider nur sinnfrei gesellschaftlichen Zwängen unterliegt.

Es kommt für mich auf den Grund an - und ja, auch auf die Häufigkeit.

Tränen vor Glück oder Dankbarkeit (wie im Thema genannt) - das dürfte so selten sein, dass es etwas ganz Besonderes ist.
Ich würde mich dann einfach für meinen Herrn freuen.

Tränen vor Trauer - sollte jeder verstehen... und entsprechend respektvoll damit umgehen.

Ständige Tränchen - wären dann eher nichts für mich. Ich möchte ja zu meinem Herrn aufschauen, - jaaaaa, ihn auch etwas anhimmeln und bewundern. Das geht aber nur, wenn ich in ihm eine gewisse, mentale Stärke wahrnehme.

Aber ich denke, ständiges Weinen wäre für jeden als Gegenüber irgendwann schlicht nervig. Da sollte dann mal mit Hilfe nach den Ursachen geforscht werden.

Grundsätzlich - also wenn es selten vorkommt - ist es ein Grund mehr für mich, Respekt vor meinem Herrn zu empfinden, wenn er Tränen, die ihm aus einem besonderen Grund kommen, vor mir zulassen kann.
Es macht ihn menschlich, normal und umso stärker - aus meiner Sicht.

Gutes Thema, danke.

19.06.2017 um 19:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 4       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben