SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1153
-> Eingeloggt:789
-> Im Chat:265
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Sub Wünscht dies Ausdrücklich


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von SirAxxxxxxx
26 Beiträge bisher
Sub Wünscht dies Ausdrücklich

Hi,
Meine Subie, das biest, will an den Tit*** aufgehängt werden.
Ich habe mal gelesen, dass es gut ist, die Tit*** gut Abzuschnüren.
Dann das Seil auf dem Rücken verschnüren.
Dann nach vorne führen.
Schließlich das seil mit den Enden Verknoten.
Und dann hoch mit der Sub!
Was meint Ihr?
Gruß, Sir Astarus

28.09.2021 um 19:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gentxxxxxxxx
46 Beiträge bisher
re: Sub Wünscht dies Ausdrücklich

Hallo Astarus.
also vom Grundsatz her..
Wenn du dir nicht sicher bist und weißt, was du da tust würde ich die Finger davon lassen. Immerhin geht davon ein erhebliches Risiko für deine subie aus.

Du solltest also schon etwas über Erfahrung verfügen, was man wie und wann verschnüren und abbinden kann...

Gruß
GentleDom

01.10.2021 um 17:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von celixxxxxxxxxxxxx
9 Beiträge bisher
re: Sub Wünscht dies Ausdrücklich



02.10.2021 um 18:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tomuxxxx
1 Beiträge bisher
re: Sub Wünscht dies Ausdrücklich

Also jetzt mal ehrlich. Am gleichen Tag fragst du was Vorführung bedeutet und jetzt willst deine sub schon an den Tit*** aufhängen?! Also das passt für mich nicht zusammen. Da sollte schon etwas Erfahrung da sein, bevor so etwas ausprobiert wird 🙈

05.10.2021 um 8:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von DomRxxxxxxxxxx
8 Beiträge bisher
DomR_Sklavin1
re: Sub Wünscht dies Ausdrücklich

Seit wann hat sub etwas zu sagen???
Auch würde ich an deiner Stelle ohne Ahnung, Erfahrung gar nicht erst solch Texte schreiben.
Du und Herr ist irgendwie falsch ohne irgend etwas zu wissen. Lieber klein anfangen, Körper kennen lernen und von anderen real etwas lernen, bevor du die Gesundheit einer sub ruinierst.
Traurig das es solche Leute gibt die meinen gleich Dom zu sein.
Arme sub

Grüße Dom R

06.10.2021 um 10:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gentxxxxxxxx
46 Beiträge bisher
re: Sub Wünscht dies Ausdrücklich

Ich glaube tatsächlich, dass das Problem gar nicht ist, ob sich jemand Dom nennt oder nicht.
Es ist einfach eine Frage der richtigen Selbsteinschätzung. Sich selbst - auch als Dom - einzugestehen, wo die eigenen Grenzen liegen und wo man noch etwas zu lernen hat. Und so eine Frage würde ich nie in einem Forum stellen. Sondern klein mit Bondage und einfachen Knoten anfangen. Auch Workshops gibt es genug, wo man viel darüber lernen kann und auch etwas gezeigt bekommt.
Nur, weil man etwas nicht weiß, verbietet es einem nicht, sich auch Dom zu nennen.

Aber in einem Punkt gebe ich dir recht. Ein Dom, der sich der Verantwortung nicht bewusst ist, die er trägt und somit die Gesundheit seiner untergebenen durch Leichtsinn und Übermut aufs Spiel setzt, sollte sich weder so nennen, geschweigedenn eine sub führen.

Gruß
GentleDom

08.10.2021 um 14:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sub Wünscht dies Ausdrücklich

Manche stellen hier eben mal blöde Fragen,um Aufmerksamkeit zu bekommen. Es gibt genug Möglichkeiten im Netz,um sich zu informieren.

25.10.2021 um 19:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lordxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Sub Wünscht dies Ausdrücklich

Ich äußere mich nur super selten, wenn überhaupt im Forum.

Nur hier kann ich nur davon abraten, diese Praktik auszuüben, völlig egal, ob Sub es sich 1000x wünscht oder nicht!

Wenn man absolut keine, null Komma null Erfahrung mit einer solchen Fesselung hat, dann sollte man die Finger davon lassen! Da ist es scheiß egal, was Sub will. Du hast als Dom die Verantwortung für Deine Sub - nicht nur geistig, sondern auch körperlich; Sub vertraut Dir, dass Du dieser Verantwortung gerecht wirst. Wenn etwas schief gelaufen ist, kannst Du Dich nicht hinter einem PC-Monitor verstecken und sagen, ich habe keine Ahnung von nix ... sorry.

Selbst als Dom mit jahrelanger Erfahrung würde ich mich an ein solches Thema nicht ohne die REALE mehrfache Unterstützung OFFLINE von Fachleuten (!!!) vor Ort herantrauen.

Daher meine Empfehlung: suche Dir in der Umgebung Menschen, die sich mit (Hänge-) Bondage auskennen. Lasst Euch vor Ort von erfahrenen Riggern Bondage grundsätzlich zeigen, übt erstmal wochen- und monatelang, bevor ihr Euch unter Beisein erfahrener Rigger an eine Hänge-Bondage traut. Das ist nicht "mal eben" gemacht.

Daher ist es hier völlig egal, was Sub will ... Sicherheit hat hier höchste Priorität - Stichwort SSC (ich gehe davon aus, Du kennst und lebst nach dieser Abkürzung) ... ansonsten verlegt Eure Session direkt in die Notaufnahme unter Anwesenheit von mindestens 3 Notfallsanitätern ... und dann nicht wundern, wenn es Unfälle mit Langzeitfolgen gibt.

Gruß Tobias

26.10.2021 um 6:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sir_xxxxxxx
64 Beiträge bisher
re: Sub Wünscht dies Ausdrücklich

Ich finde schon okay, das er die Frage stellt. Allerdings glaube ich nicht, daß er wirklich ne Sub hat, die diesen Namen auch trägt. Es lässt für mich vermuten, daß er (oder beide) einfach nur an SM interessiert ist und sich nicht traut, als Unwissender sich zu outen.

Drum an den Threadersteller:
Wenn du was nicht weisst, frag ruhig. Aber stell dich nicht als was hin, was du augenscheinlich nicht bist. Das macht dich unglaubwürdig.

Nachtrag: Er ist vollblind. Und dann sowas bei ner Sub anwenden? Ohne sehen zu können, ob sie nicht vllt blau anläuft?

Himmel hilf!


01.11.2021 um 7:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gentxxxxxxxx
46 Beiträge bisher
re: Sub Wünscht dies Ausdrücklich

Hallo Sir Gunnar,
Deine Argumentation kann natürlich durchaus richtig sein. Ich gehe allerdings tatsächlich eher davon aus dass es nicht so ist. Dann hätte er tatsächlich Fragen gestellt, die ihn auch wirklich interessieren und wo er Hilfe benötigt, hätte er sich zu einem seiner Themen auch irgendwann mal wieder geäußert und einen Beitrag dazu geleistet. Nachfragen gestellt oder ähnliches. Nichts von all dem ist passiert.

Das ist für mich das typische Verhalten eines Trolls.

Daher meine Meinung, die ich auch etwas oben bereits schon dargelegt hatte.

Gruß
GentleDom

02.11.2021 um 7:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sir_xxxxxxx
64 Beiträge bisher
re: Sub Wünscht dies Ausdrücklich

Du magst Recht haben, das ist der erste Beitrag den ich von ihm lese.
Dazu hab ich mir noch eine Anzeige von ihm angeschaut.

Natürlich wenig Info um sich ein Urteil zu bilden, aber so sind wir Menschen nunmal.

Das keine Nachfrage von ihm mehr kommt, bestätigt für mich deine Annahme.

02.11.2021 um 9:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sklaxxxxxxxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Sub Wünscht dies Ausdrücklich

Versteh jetzt nicht ganz was ihr von ihm erwartet. Da steht eine klare Frage und die ganze Hilfestellung hier war "mach nen bondagekurs", "wenn du keine Erfahrung hast, dann darfst du deine sub nicht festbinden", "sicher nur n Troll". Da würd ich mich auch nicht mehr melden und mir einfach meinen Teil denken.
Ich versteh auch den Stress nicht. Mach das Gewickel um deine sub wie du Lust hast, mach es an der Decke fest, während subbie auf einen Stuhl steht. Dann bind sie nochmal richtig fest und führ dieses Seil durch einen zweiten Ring an der Decke.
Dann den Stuhl weg und die Sicherheitsleine so weit nachlassen, bis das an den Brüsten entweder hält oder sub Bedenken äussert, dass das so nicht geht. Dann entweder nachbessern oder geniesen. Je nachdem.
Das Sicherheitsseil kann man ja am Anfang auch noch wo gut festmachen, damit nichts Schlimmeres passiert, falls doch noch was schiefgeht.
Und wenn das so nicht klappt, weil ichs grad falsch im Kopf hatte oder sie liegend statt stehend aufgehängt werden soll oder schräg seitwärts was weiß ich, dann denkt euch was Anderes aus, wie man das machen kann um im Falle eines Versagens der Hauptfixierung immer noch am Leben zu sein (inkl. Brüste)
Das ist bdsm, ihr seid zwei Erwachsene. Ihr werdets doch gebacken kriegen einen von euch an die Decke zu hängen ^^' :D und gleichzeitig für die notwendige Sicherheit zu sorgen und der Rest ist halt ausprobieren.
Oh P.S. Vollblind ist da voll egal. Volldoof wär schlimmer. Du kannst tasten und hören. Wenn du sub nicht gerade mit Ballknebel und Vollblende aufhängst, dann kann sie dir ja sagen wenn was nicht passt.
Brauch selber immer ewig um sowas zu machen und mags auch nicht besonders aber geklappt hats dank Hirn bei der Sache noch jedes Mal. Ganz ohne bondageworkshoperfahrungsblabla.
Was ist das überhaupt für eine Aussage? "Wenn du keine Erfahrung hast, dann lass es". Aha... sicher der beste Weg um an Neues heranzugehen. Forenmentalität vom Feinsten.

02.11.2021 um 12:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sir_xxxxxxx
64 Beiträge bisher
re: Sub Wünscht dies Ausdrücklich

@Treiber:
Du und er, ihr könnt' das gerne so machen, wenn du/er keinen Plan hast/hat. Ich rate dennoch davon ab. Ich finde die Hinweise, sich real beraten und es sich zeigen zu lassen auch für absolut hilfreich.


02.11.2021 um 13:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Karlxxxxxxxxxxxx
11 Beiträge bisher
Karl_Minden1967
re: Sub Wünscht dies Ausdrücklich

Schwachsinn hoch X... Mehr kann man dazu nicht sagen... Glaube auch nicht das es Real gemeint ist, noch das diese Sub mit solchen Wünschen existiert.

02.11.2021 um 12:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben