SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1004
-> Eingeloggt:751
-> Im Chat:238
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Woher rührt euer Fetisch?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
Woher rührt euer Fetisch?

Hallo an die Leser und Leserinnen,

mich würde interessieren:

Was ist euer Fetisch?
Woher kommt er? (Auslöser)

Ich frage mich schon etwas länger woher der Reiz am BDSM und an Fetischen bei mir herkommt.
Vermutlich irgendetwas Tiefenpsychologisches aber ich würde gerne einmal andere Erklärungsansätze kennenlernen.

Vielleicht ist ja auch etwas für mich dabei.

Nun haut in die Tasten. :)

29.07.2023 um 1:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von tperxxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: Woher rührt euer Fetisch?

Ich glaube sowas ist angeboren, man hat da keinen Einfluss darauf.

29.07.2023 um 11:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
[Beitrag nur für Mitglieder sichtbar]

*HINWEIS*
Dieser Beitrag ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Klicke Hier:
www.sadomaso-chat.de/v2_reg.asp
*HINWEIS*

29.07.2023 um 18:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Woher rührt euer Fetisch?

@ tperubbergimp

Wie kommst Du darauf, dass ein Fetisch angeboren sein könnte?

Ich hatte vor kurzem ein langes Gespräch, real und nicht online , das mich doch etwas die letzte Zeit ins Grübeln bringt, was einen Fetisch oder die BDSM- Welt als Ganzes in Frage stellt.

31.07.2023 um 19:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Po_vxxxxxxxxx
48 Beiträge bisher
re: Woher rührt euer Fetisch?

Beim bestrafenden s****ing (Flagellation)

ist in der Ausführung wie das s**uelle s****ing, hat aber den Hintergrund das der Devote durch Züchtigung bestraft wird. Meist wird hier eine härteren Gangart bevorzugt.

Der Grund für dieses Bestrafungsbedürfniss wird häufig bereits dafür in der Kindheit gelegt. Der Devote empfindet die Prügelstrafe dann meist als Aufmerksamkeits- und Zuwendungsersatz.

01.08.2023 um 21:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Po_vxxxxxxxxx
48 Beiträge bisher
re: Woher rührt euer Fetisch?

"Ich hatte vor kurzem ein langes Gespräch, real und nicht online , das mich doch etwas die letzte Zeit ins Grübeln bringt, was einen Fetisch oder die BDSM- Welt als Ganzes in Frage stellt."

Natürlich kann man den Fetisch in Frage stellen, grad auch wenn man sich die Mühe macht zu ergründen warum man auf so etwas steht. Warum ich eine Maso Seite habe weiß ich, ich bin halt in der Kindheit sehr hart und oft Verprügelt worden. Das Ergebnis siehe meinen vorigen Kommentar. Ich weiß auch wie ich das beheben kann. Nur will ich das?

1. Will ich diesen langweiligen s** der heute in vielen Partnerschaften vorherrscht. Will ich Phantasien und Wünsche mein Leben lang unterdrücken. Nein diese Welt ist so dermaßen spannend und aufregend das ich nix anderes mehr will.

2. Nehmen wir mal ältere Männer als Beispiel. Oft haben sie noch s**uelles Verlangen im Kopf, aber der Körper spielt nicht mehr so richtig mit. Diese Männer können ein ganz andere Befriedigung bzw. Erfüllung finden im Fetisch, die viel tiefer geht als ein kurzer Orgasmus. Nämlich totale Tiefen Entspannung und ein lang anhaltendes "satt" sein. Gruß Jörn

01.08.2023 um 21:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Woher rührt euer Fetisch?

@ Po_versohlen

. . . aber eigentlich doch traurig, dass sich Dein Fetisch aufgrund der Kindheit entwickelt hat oder zumindest darin scheinbar seinen Ursprung hat.

Zu ergründen, warum etwas ist wie es ist, ist manchmal gar nicht so schlimm und sich oder allgemein Dinge zu hinterfragen manches Mal hilfreich.

Meine Fetische scheinen auch eher traurigen Ursprungs zu sein, was mich manches Mal nachdenklich macht.

Ich weiß heute nicht wirklich ob mich die BDSM- Welt glücklich oder traurig macht.
Das ist wohl wie ein schmaler Grat. . . ^ ^

02.08.2023 um 0:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MDomxxxxxxxxxxxxxxxxx
108 Beiträge bisher
re: Woher rührt euer Fetisch?

ein fetisch ist nicht angeboren! er entsteht meist in der kindheit,wo man ihn mit etwas schönem, angenehmen verbindet. es gibt wohleher harmlose fetische,als auch manifestierte, ohne die garnichts geht, daswäre dann deviant.



Gerald

02.08.2023 um 5:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Po_vxxxxxxxxx
48 Beiträge bisher
re: Woher rührt euer Fetisch?

@Zuccherino1981

Natürlich ist es nicht das schönste so behandelt worden zu sein:

"Meine Eltern haben mich damals, wehrlos wie ich war, einfach über die Tischkante gelegt und mir die Hose runter gezogen so das sie meinen nackten Hintern mit Kochlöffeln, Kleiderbügeln, Teppichklopfer, Schuhanzieher, Rohrstock oder Holzleisten fürchterlich verdroschen haben. Mein Vater sagte dabei immer „Ich Prügel dich grün und blau so das du eine Woche nicht sitzen kannst“.
Grün und Blau war mein Hintern nachdem ich in der Schule vom Rektor oder Klassenlehrer, tief gebeugt, oft mit dem Rohrstock an die 20 sehr heftigen Hiebe auf meinen nackten Po bekam. Wenn meine Eltern diese St****en sahen legten sie mich auch noch einmal über die Tischkante und verprügelten meinen Hintern dermaßen das ich nur noch unter großen Schmerzen sitzen konnte.
Sogar in freier Natur wurde ich mit frisch gepflückten sehr flexiblen Ruten durchgepeitscht."

Aber es ist wie es ist und heute lebe ich beide meiner Seiten voll aus und bin sehr glücklich damit.

P.S.
Zitat: Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

02.08.2023 um 8:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Po_vxxxxxxxxx
48 Beiträge bisher
re: Woher rührt euer Fetisch?

Ich habe das obengenannte auf meiner Maso-Seite in drei Rollenspielen, komplett nach gespielt, mit einer Dominanten. Sie war der Rektor/Lehrer, die Mutter und der Vater. Ich war wie früher hilflos, da ich gefesselt und geknebelt war. Es gab daher kein Codewort oder den Hintern warm machen, sie hat mich einfach so derbe verdroschen wie es früher war.
Danach lag ich, für mich, eingerollt auf ihrem Bett und ja es kamen ein paar Tränen. Ich habe dann von ihr etwas bekommen was ich damals nicht bekommen habe, sie nahm mich eher liebevoll in den Arm und streichelte mich fast zärtlich. Gruß Jörn

P.S. Dominante ist nicht zu verwechseln mit Dominas, die wollen nur deine NoGo und dann wollen sie in der Regel nur das machen was ihnen Spaß bringt. Oft sind sie auch unnahbar.


02.08.2023 um 8:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Loefxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
re: Woher rührt euer Fetisch?

Mein fetisch ist insofern "angeboren", weil er sich auf meine Segelohren bezieht, auf die ich seit ich denken kann mehr oder weniger von meinem Umfeld reduziert wurde. Angefangen mit beleidgungen wie "Dumbo" bis hin zu erzierhischen Drohungen a la "Ich zieh dir gleich die Löffel" und eben auch das direkte Greifen und Langziehen, wenn ich was ausgefressen habe. Dabei hat sich ein Masochismus ausgeprägt der besonders auf die Schmerzen, Scham, Blicke, gesten, bemerkungen gerade in Bezug zu meinen Segelohren besonders fußt.

18.09.2023 um 15:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dr_Sxxxxx
92 Beiträge bisher
re: Woher rührt euer Fetisch?

Meine Fetische waren schon seit ich meine ersten s**uellen Erfahrungen gemacht habe präsent. Zu anfangs war alles eher unterbewusst aber später hatte meine Ex auch einen prägenden Einfluss. Es began mit Würgen, die Neugier wuchs, man besuchte Stammtische, hörte neues, versuchte neues und so entwickelte sich das.
Mein Sadismus dagegen ist eine andere Sache, der ist wirsch angeboren. Das einzige was sich zu heute geändert hat ist, das er jetzt akzeptiert und zielgerichtet ist. Das war in meiner Kindheit eher nicht so.

18.09.2023 um 16:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sir_xxxxxxx
67 Beiträge bisher
re: Woher rührt euer Fetisch?

Fetisch?

Ich habe einen Fetisch, weil ich BDSM lebe?

20.09.2023 um 16:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Victxxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
[Beitrag nur für Mitglieder sichtbar]

*HINWEIS*
Dieser Beitrag ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Klicke Hier:
www.sadomaso-chat.de/v2_reg.asp
*HINWEIS*

19.09.2023 um 5:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von schmxxxxx
27 Beiträge bisher
schmerzl
re: Woher rührt euer Fetisch?

Hallo, für mich kann ich sagen dass mein Fetisch als Kind begann ohne dass ich wusste was das ist. Ich stamme aus einer Familie wo noch jeden Samstag gezüchtigt wurde, da wir eine große Familie waren war es für uns Kindern nichts besonderes mit allen anderen nackt darauf zu warten bis wir unsere Züchtigung erhalten hatten. Hinterher wurde ich dann von Oma mit Creme eingerieben.

Je älter ich wurde, je schöner wurde es für mich denn ich nahm die Züchtigung gelassen hin, das eincremen von Oma war das besondere und so begann ich dann öfters etwas verbotenes zu tun damit ich eine Extra Bestrafung bekam. Als junger Mann wollte ich so nackt vor der Familie stehen um die Hiebe hinten und auch auf meinen Pim*** und Sack zu bekommen. Als Oma mich fragte warum ich das mache wo ich doch bestraft werde habe ich es ihr gesagt dass ich es nur mache damit ich von ihr eingecremt werde.

Von da an zeigte mir Oma viele schöne Anwendungen die ich bis heute n och an und mit mir selbst mache. Ich bin sicher dass mein Fetisch von der Zeit stammt.

03.10.2023 um 16:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben