SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:897
-> Eingeloggt:727
-> Im Chat:248
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Sauna mit Peniskäfig


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von spanxxxxxxx
14 Beiträge bisher
spanky_bln
Sauna mit Peniskäfig


Ich trage gerne eine Peniskäfig, auch wenn ich in dieSchwimmhalle oder zum Sport gehe trage ich den Peniskäfig . Ich gehe aber auch gerne in die Sauna. Meine Frage. Würdet Ihr mit einen Peniskäfig in eine gemischte Sauna gehen. bzw. was würdet Ihr machen/sage wenn einen Mann in der gemischten Sauna mit einen Peniskäfig ist?

09.12.2023 um 10:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: Sauna mit Peniskäfig

Mir wäre es egal aber ob man das unbedingt provozieren muss .... ? Es sind halt nicht alle Generationen tolerant....

09.12.2023 um 13:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Anbexxxxxxxxxxxxxxx
44 Beiträge bisher
re: Sauna mit Peniskäfig

Wenn dein Käfig aus Metall ist, freut sich zumindestens deine kleiner Freund über die Wärmezufuhr. Ich hatte mal vergessen meine Halskette abzunehmen, die wurde verflucht heiß. Da ist heißese Wachs ein Leckerli dagegen.

09.12.2023 um 17:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von spanxxxxxxx
14 Beiträge bisher
spanky_bln
re: Sauna mit Peniskäfig

Ich habe einen Talena Halzreif aus Titan und den trage ich in der Sauna mit Öse

10.12.2023 um 8:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von hardxxxxx
8 Beiträge bisher
hardboy2
re: Sauna mit Peniskäfig

Ich möchte auch mal zu dem Thema etwas schreiben.
Auch ich gehe in die Sauna und dann nehme ich gern auch Kinder mit.
Z.B. meinen Großneffen und die Großnichte.
Ich bemerke das sie mit ihren 8 und 10 Jahren bereits die nackten Saunagänger sehr genau beobachten. Das haben wir als Kinder ja schließlich alle mal gemacht.
Da heute Piercings im Genitalbereich ja nichts außergewöhnliches mehr sind, haben die mir schon viele Fragen gestellt....

Somit denke ich, dass man zumindest, wenn Kinder in der Sauna sind, den Peniskäfig abmachen sollte.

...unter Erwachsenen sehe ich das anders. Wer in einer Erwachsenensauna ist, kann den Peniskäfig ruhig dran lassen.
Ich hätte damit keinerlei Probleme.

10.12.2023 um 14:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Feuexxxxxxx
1 Beiträge bisher
Feuertasse
re: Sauna mit Peniskäfig

Ich trage selber einen KG aber in einer Sauna hat das nix zu suchen.

15.12.2023 um 14:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Masoxxxxxxxxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Sauna mit Peniskäfig

Sauna ist nicht gleich Sauna. Es gibt öffentliche Saunen und Club-Saunen. Obwohl ich selbst Fan des Peniskäfigs-Fetisch bin, trage ich keinen, wenn ich in eine öffentliche Sauna gehe. Als es noch einen Männervormittag gab, konnte ich schon beobachten, dass es auch dort zu schwulen s** gekommen ist. Seit diesem Jahr gibt es den nicht mehr und viele Männer haben sich aus dieser Sauna zurückgezogen. Da sieht man weder Käfig noch Beringungen, eben alles sehr züchtig, wie von der Mehrheit gewünscht. Da werde ich den Teufel tun und provozierend einen Käfig tragen.
Anders ist die Situation in einem Sauna-Club, wo s** und Fetisch toleriert (teilweise auch gefördert) werden. Seinen Fetisch dort zu präsentieren bedeutet nichts anderes als seine s**uellen Präferenzen publikumswirksam zu zeigen.

20.12.2023 um 16:52  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von SMsaxx
22 Beiträge bisher
SMsam
re: Sauna mit Peniskäfig

Hallo s****y,

es ist kein s**ueller Akt mit einem PK umherzulaufen. Was jeder bei diesem Anblick darüber denkt, ist sein persönliches Problem oder Freude. Wer Schlimmes denkt ist ein Schelm. Im schlimmsten Fall kann diese Person die Sauna verlassen. Ich denke, man sieht in Saunen mitunter Schlimmeres. Ich sehe es als eine Art Körperschmuck mit spezieller Funktion, Absicht dahinter. Mir stellt sich eine ganz andere Frage. Wenn es sich um einen Metallkäfig handelt, würde er sich so sehr erwärmen, dass man sich an ihm leichte Verbrennungen zuziehen könnte?
Letzten Endes muss du dir im Klaren sein, was du möchtest und ob du mit dem Hohn der Anderen leben kannst, sollte er dir begegnen? Ich würde das Ganze mal, nicht gerade in meiner Stammsauna, ausprobieren. Am Besten zu einer Zeit, in der wenig los ist. Ich glaube, wenn man den Käfig selbstbewußt, mit Würde und Stolz trägt, dürfte das Ganze nicht so schlimm werden. Ich glaube auch, dass sich die Menschen viel mehr darüber aufregen, wenn sie sabbernd, geifernd anstarrt werden, wobei es bei einem Peniskäfigträger halb so wild ist, weil er sich eh keinen runterholen kann 😜. Man darf auch nicht vergessen, wie es wäre, wenn der dominante Part in der Beziehung, es einem befehlen würde? Es gibt da ein zutreffenden Lied von den "Ärzten - Lass die Leute reden".
In diesem Sinne "Merry Christmas" Euch allen

26.12.2023 um 13:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MucGxxxxxxxx
20 Beiträge bisher
re: Sauna mit Peniskäfig

In einer normalen Sauna halte ich es für einen ausgemachten Schwachsinn, dort mit einem Käfig einzulaufen...
Was käme denn als Nächstes? Mit Plug und D****???

In einem s**club kann man das bringen, keine Frage, dort geht alles... Da sage ich dann auch nichts dazu.

29.12.2023 um 21:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Janexxxxxx
6 Beiträge bisher
JaneDoe2u
re: Sauna mit Peniskäfig

Würde ich keinesfalls machen.
Meine Vorlieben sind Privatsache. Mein Body übrigens auch.

Wenn man es allerdings tut, sollte sichergestellt sein, dass keine Minderjährigen anwesend sind auch nicht plötzlich welche dazukommen können.

30.12.2023 um 20:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Funnxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Sauna mit Peniskäfig

Ich persönlich würde es nicht freiwillig tun.
Höchstens auf Befehl der Herrin.

Wenn diese das allerdings von mir verlangt, gehe ich auch davon aus, dass sie sich selbst darüber Gedanken gemacht hat und dafür den entsprechenden Ort gewählt hat.

Wie meine Vorredner schon sagten, das Publikum ist entscheidend. Ich denke, erwachsenen kann man schon zumuten einen KG zu sehen, Jugendliche und Kinder sollten dabei allerdings außen vor bleiben.

08.01.2024 um 10:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von bravxxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
re: Sauna mit Peniskäfig

Super Idee, da hab ich was zu lachen, was geht die Öffentlichkeit
Dein "Hobby" an

16.01.2024 um 0:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Overxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
OverTheMoon
re: Sauna mit Peniskäfig

Zwischen Himmel und Erde gibt es viele Dinge, die die Öffentlichkeit nichts angehen und auch nicht zu interessieren hat .....

18.01.2024 um 16:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MASOxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Sauna mit Peniskäfig

Auch ich Sklave trage aus Überzeugung einen Peniskäfig da es meine Herrschaft wünscht jedoch haben wir den Kompromiss nicht in Bädern u.Saunen.Nur Clubs. Muss jeder selbst wissen jedoch auch schiefe Blicke dulden. Devoter Gruß masosklave

20.01.2024 um 14:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Akadxxxx
4 Beiträge bisher
re: Sauna mit Peniskäfig

Grüsse , wenn man genug selbstbewusst ist , dann mache es gehe ja auch in die Sauna und habe intim piercings, und wer darauf schaut da hat irgendwie Probleme ist natürlich verstörend für Kinder,

03.02.2024 um 20:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben