SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:293
-> Eingeloggt:228
-> Im Chat:73
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Korsett


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von alf_xxxx
1 Beiträge bisher
Korsett

Ein Korsett ist nicht nur ein sehr weibliches Kleidungsstück, man kann es auch sehr gut in unterschiedlichen SM-Kontexten einsetzen.
Wie denkt ihr darüber?

08.10.2022 um 9:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von KEYLxxxx
175 Beiträge bisher
re: Korsett

Ich hab auch immer von einem Korsett geträumt und es mir nie anpassen lassen. Irgendwas war immer!

Dann habe ich live an meiner Zofe gesehen, wie mühsam diese Schnürerei ist, wo es zwickt, wo es drückt (trotz Massanfertigung)

Dann bin ich auf die Firma Rago gestossen. Diese Firma hat superschöne Komplettlösungen mit Strumpfhaltern, formend durch Einsätze und sieht gut aus. Leider darf man hier nicht verlinken.

Als ich mein erstes Rago bekam, war für mich klar: Ich kauf mir kein Korsett, was umständlich geschnürt werden muss.

Für Korsettfetischisten ist dies bestimmt keine Lösung, aber ich bekomme jetzt ein Rago in Schwarz - Rot und freue mich schon riesig darauf.

Rago 9357 Corselette / Formunterwäsche mit 6 Riemchen

30.10.2022 um 20:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Cybexxxxxxx
39 Beiträge bisher
re: Korsett



30.10.2022 um 23:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sub_xxxxxx
15 Beiträge bisher
re: Korsett

Ein Korsett ist etwas wunderschönes, ich habe zwei. Maßgeschneidert. Wobei ich da nicht selber messe, sondern ins Geschäft gehe, es dort messen lasse und dann wird es geschneidert.
Das ist sicherlich hier in Berlin einfacher zu machen, aber ich habe auch einen Laden für SM Maßkleidung in Bayern.
Wer was besonderes will, der muss auch dafür mal hinfahren und Zeit opfern.

Das Schnüren eines Korsetts erfordert etwas Geschick, aber inzwischen kann ich es selber sehr gut. Außerdem gibt es auf den Parties, zu die ich gehe Zofen und Subs und wir helfen uns untereinander beim Ankleiden.

10.11.2022 um 16:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ahabxxxxxxx
8 Beiträge bisher
re: Korsett

Ich dachte eigentlich schon geantwortet zu haben, aber scheinst ist mein Post in den Tiefen des Internets verschwunden.
Korsett, etc genau mein Thema.
Ich liebe Korsetts, für mich Inbegriff der Weiblichkeit.
Ich mag die gewisse Enge, das gehaltene Gefühl. Ja es ist auch manchmal unbequem, schwitzig , hinderlich und auch dann trage ich es, wenn vom Herrn gewünscht. "Auftragstragen" gibt auch eine gewisse Nähe ohne räumlich zusammen zu sein

Leider hab auch ich die Thematik das alleine schnüren nicht geht, fürs regelmässige Tragen, phasenweise täglich, verwende ich einen Taillietrainer aus dem großen versandhaus mit A.

Aussen festes Gummi, innen Stoff, Hakenleiste vorne. Durch den festen Gummi und eingearbeitete Stäbchen sitzt es sehr gut, wenn man die für sich passende Größe gefunden hat. Vom Preis her günstig von daher kann man sich ohne weiteres mehr als einen leisten zum wechseln, und ums halt auch regelmässig zu waschen.

09.11.2022 um 17:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dom_xxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
Dom_Andersartig
re: Korsett

Da muss ich dir zustimmen, das Korsett bringt die weiblichen Formen gut zur Geltung, Po, Burst und vor allem die Taille wird betont. In Verbindung mit High-Heels bekommt Frau einer aufrechten und selbstbewussten Haltung aber gleichzeitig ist sie in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt.
In Bezug auf BDSM ist ja diese Einschränkung der Bewegungsfreiheit gewünscht. Aber nicht nur die Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt auch merk Sub/Sklavin die ständige Enge beim Essen und Trinken. Durch diese Einschränkungen im täglichen Leben wird Sub / Sklavin an ihre DS Beziehung erinnert
Ich bevorzug eine 24/7 oder eine TPE Beziehung und da gehört auch das vorschreiben der täglichen Kleidung für die Sub/Sklavin dazu. Ich bevorzug für meine Sub/Sklavin feminine, elegante Kleidung und da gehört das tägliche tragen eines Korsett dazu.

20.10.2022 um 20:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Karixxxx
6 Beiträge bisher
re: Korsett

Ich trage Korsett auch gerne, nicht nur zuhause..
Ich mag's auch gerne von jemandem eng geschnürt zu werden..

04.12.2022 um 20:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lenaxxxx
4 Beiträge bisher
re: Korsett

Trage ich auch sehr gerne in allen Arten ich finde es sehr angenehm und passt zu meinen straßen.
Früher mit 16-19 eher bodys

06.12.2022 um 12:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ahabxxxxxxx
8 Beiträge bisher
[Beitrag nur für Mitglieder sichtbar]

*HINWEIS*
Dieser Beitrag ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Klicke Hier:
www.sadomaso-chat.de/v2_reg.asp
*HINWEIS*

08.11.2022 um 14:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben