SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1020
-> Eingeloggt:740
-> Im Chat:289
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Ist es denn so schwer...


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 4       nächste Seite » wechsle zu
Von Schnxxxxxxxxxx
340 Beiträge bisher
Ist es denn so schwer...

... einfach mal Danke zu schreiben, das wünsch ich dir auch oder entschuldige bitte???

Beispiel.. werde angeschrieben von einem jungen DOM .. er möchte mich gerne kennen lernen. Ich mache darauf aufmerksam, das ich eine Altergrenze im Profil angegeben habe und es wäre doch sehr nett gewesen, wenn er sich diese Mühe gemacht hätte es auch zu lesen und wünsche ihm dann noch viel Glück auf seiner Suche.
Boommm Nachricht ohne ein danke oder dito gelöscht..

Beispiel.. man schreibt ein wenig mit einander, man merkt, es passt nicht.. gleiche Spiel.. Frau ist nett und sagt es, wünscht noch alles gute.. Kommentar... dann nicht... alles gelöscht

Ich will jetzt nicht alle in einen Topf werfen, bestimmt nicht, aber die die zurück schreiben und einem das gleiche wünschen, sind schon sehr rar gesäht.

Dominanz ist ja so sensibel

05.12.2014 um 11:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es denn so schwer...



Also ich als Mann kann ja nur von meinen Erfahrungen berichten, und da ist mir bei euch Frauen dasselbe Verhalten aufgefallen. Ich versuche jede Dame an der ich Interesse habe mit Höflichkeit und Respekt zu behandeln.
Dennoch bekomme ich so gut wie keine Antworten, und ich denke ich bin nicht der einzige Mann hier dem es so geht.
Das Problem liegt wohl an dem überangebot an Männern. Frauen können sich die vermeintlich besten rauspicken, und meinen dann das sie dem rest keine höfliche Antwort schulden.
Ich denke jeder, sowohl Mann als auch Frau kann sich hier in seiner Umgangsform bessern, damit es ein netteres Miteinander wird, und damit man auf diesem Portal auch Spaß miteinander hat.
» Laula
[/quote]



05.12.2014 um 11:37    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Merlxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Ist es denn so schwer...


Da bekommt die Weisheit "Höfflichkeit ist eine Zierde, weiter kommt man ohne ihre." doch gleich wieder einen aktuellen Stand...

05.12.2014 um 12:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von la_lxxx
195 Beiträge bisher
re: Ist es denn so schwer...



Das mit dem "Nein danke" habe ich mir abgewöhnt. Oft wird diese Antwort zum Anlass genommen immer weiter zu schreiben und das obwohl, hätte man sich die Mühe gemacht mein Profil gelesen, es klar ist, dass es nicht passt. Antwortet man nicht, ist es falsch, antwortet man ist es auch nicht richtig

05.12.2014 um 14:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es denn so schwer...



Schon mal dran gedacht das jede Sub irgendwann mal zu irgendwas gesagt hat, dass gefällt mir nicht?
Da kommt dann einer der sie nicht am PC überzeugen will sondern im richtigen Leben, plötzlich gehts.

05.12.2014 um 14:15    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von vampxxxxx
83 Beiträge bisher
vamppira
re: Ist es denn so schwer...



Heul dich nur aus,mir geht es genau so und hier noch ein Taschentuch dazu*sniff*

05.12.2014 um 14:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es denn so schwer...

Die virtuelle Welt hier hat ganz eigene Spielregeln, die ich persönlich auch oft nicht gut finde. So fordern hier doch allen Ernstes Frauen in Forumsbeiträgen, dass eine Nichtantwort an Männer doch nun endlich einmal ganz normal als Desinteresse gewertet werden sollte, weil frau ach so schlechte Erfahrung gemacht haben und das nur die gerechte Reaktion sei, auf die vielen Schw***bildzuschriften, die sie angeblich schon alle bekommen haben. (Leidiges Thema, ich weiß).....ist nur ein Beispiel jüngster Zeit....
Da wird wohl eher versucht eine ungehobelte Verhaltensweise zur Normalität umzudeklarieren, damit man/frau dann wieder auf der richtigen Seite steht, aber das zeigt, was ich meine - und das gilt sicherlich für Männlein und Weiblein, für Ersteres mangelt es mir nur grad an konkreten Beispielen.
In dieser virtuellen Realität legen Viele, allen Geschlechts und Veranlagung, aufgrund der Anonymität leider oft ein Verhalten an den Tag, dass Sie in der Realität nicht an den Tag legen würden, weil sie dann die sozialen- und persönlichen Reaktionen, inklusive eins in die Schnauze zu bekommen, fürchten oder eigentlich doch einen Rest Anstand haben, der Sie das real nicht tun ließe.

Aber was passiert denn, wenn man sich hier wie ein Holzhammer im Porzellanladen verhält - Richtig, absolut nix, außer virtuelle Kritik -vielleicht.

Also denke ich, man soll sich an denen erfreuen, die mit einer Reaktion aus der guten Kinderstube erfreuen und dem Rest einfach keine Aufmerksamkeit zu schenken -auch wenn das zunehmend schwerer fällt -das gebe ich gerne zu.

06.12.2014 um 0:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es denn so schwer...

Jeder Mensch ist ein Individuum, Verallgemeinern ist zu einfach und dennoch muss man genau das auf einer solchen Bühne leider tun. Ich spiele hier gerade ein wenig mit meiner Außendarstellung und bekomme deutlich mit, wie oberflächlich das Ganze doch ist. Ohne bzw. mit anderen Bild kamen viel weniger Dialoge zustande, die jedoch phasenweise von sehr viel Tiefe geprägt waren, die Resonanz derzeit ist eine andere, eine Negative, irgendwie locke ich nun bis**uelle Bildschirmw****er an. Ich habe auch mal ein Forum geführt und mich aufgrund vieler weiblicher Beschwerden in Bezug der Resonanz mal mit einem weibliche Nick registriert, so etwas macht das Verstehen leichter. Einfach mal zu tippen, nachdem man(n) sich erleichtert hat kann da sehr hilfreich sein.

Ich habe mir angewöhnt, meinem Gegenüber in meiner Message ein Zeichen zu geben, dass ich ihr Profil gelesen habe, ich habe mir aber auch angewöhnt, in einer solchen Message nicht zu viel Zeit zu investieren, für einen zeitintensiven Monolog ist mir meine Zeit zu schade. Was ist also der pauschal richtige Weg auf so einer Bühne? Ihn gibt es nicht, es gibt nur den richtigen Weg zwischen zwei Menschen, nur ob der auf so einer Bühne überhaupt zustande kommt, hängt davon ab, in wie weit die oben genannten Prämissen das überhaupt zulassen.

06.12.2014 um 15:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von gewixxxxxxxx
4 Beiträge bisher
re: Ist es denn so schwer...



Klingt so, als müsse man alle -vorsichtig ausgedrückt, unwichtigen, pn´s für immer und ewig abspeichern. Ich habe bisher nur die Erfahrung mit "Doms" gemacht, die vermutlich jede/n anschreiben. Und die dürfen löschen wie sie wollen. Ich lasse ihre Nachrichten eine Weile bestehen, nach ein paar Tagen kommt dann oft die gleiche Anfrage erneut und ich schicke ihnen als Antwort die vorhergeganen "Dialoge"

06.12.2014 um 16:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Precxxxxxxxxxxx
47 Beiträge bisher
re: Ist es denn so schwer...

In Frankreich begrüßen sich die Menschen mit Küssen, hier mit einem Handschlag und in Asien mit einer Verbeugung. Das was der eine als höflich erachtet ist für den anderen eine unangenehme Grenzüberschreitung. Über die Fehler anderer zu reden, entfernt uns voneinander.

06.12.2014 um 18:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es denn so schwer...

Egal ob nun im Internet oder im täglichen Leben, man sollte es nicht so schwer nehmen, wenn andere Leute die eigenen Standards an Höfflichkeit nicht teilen.
Ich persönlich konnte früher nie verstehen, warum Verkäufer mich mit "Du" ansprechen. Find ich grauenhaft, wahrscheinlich weil ich das anders gelernt habe. Allerdings bin ich auch nicht im Einzelhandel tätig, da herrschen andere Gesetze...
Das sollte einen jedoch nie davon abhalten, es so zu machen, wie man es für richtig hält. Frei nach der goldenen Regel: "Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Ich denke wenn das mehr Leute im Kopf hätten, dann würden wir auch öfter ein "Danke" oder "Bitte" hören.

In diesem Sinne. Danke für deinen Beitrag.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.

06.12.2014 um 18:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es denn so schwer...



Die wirds immer wieder geben. Sind meist Leute die nur schnell was zum f...suchen und denen es egal ist welche persönlichkeit hinter einer Person steckt. Da bringt es auch nicht im Forum darüber zu schreiben. Denke mal von denen wird sich kaum wer ändern.

06.12.2014 um 18:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 4       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben