SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:973
-> Eingeloggt:739
-> Im Chat:262
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: SM & Sex ohne Gefühle?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Elfcxxxx
3 Beiträge bisher
SM & s** ohne Gefühle?

Hallo erstmal!
Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier schon einmal angeschnitten wurde, aber wie seht ihr das? Wer von euch denkt, dass BDSM und s** nur auch mit Gefühlen gut harmoniert? Entwickeln sich auch bei euch Gefühle wenn ihr solche Dinge mit einer Person erlebt? Und wenn nein, wie trennt ihr das voneinander? Wie baut ihr die nötige Distanz auf?
Ich für meinen Teil hab festgestellt, dass es viele gibt die einen Partner haben und mit einer oder mehreren Personen ihre Neigungen ausleben weil sie es mit ihrem Partner nicht können.
Denkt ihr es gibt diese Person die alles vereint?
Und wenn ihr schon so einen Partner gefunden habt, wie lange hat es gedauert?
Ich weiß.. viele Fragen auf ein mal. Aber das Thema ist einfach gerade und ohnehin ständig präsent bei mir weil ich irgendwie das Gefühl hab, "diesen" Partner gibt es nicht für mich. Und das frustet einfach..

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im voraus dafür, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

28.06.2016 um 16:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: SM & s** ohne Gefühle?

Ohne Gefühle, nein. Ohne Liebe, ja.
Ich möchte sowas nicht mit jemandem tun, der mir völlig egal ich.
Aber mit jemandem, mit dem mich ein gewisses Maß an Freundschaft und Sympathie verbindet, warum nicht.

28.06.2016 um 16:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von zaubxxxxxxx
85 Beiträge bisher
re: SM & s** ohne Gefühle?

dem kann ich nur zustimmen. Die eierlegende Wollmilchsau zu finden wird mehr als schwer. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, aber einfach nur schwer.

Ich hab einen Partner für Kuschels** und Kultur. Nein, ich liebe ihn nicht, ich mag ihn total und schätze ihn als Freund. Das ist auch zwischen uns besprochen.

Ich hab ein Paar mit dem ich Sm ausleben kann. Da das gleiche, allerdings mach ich das aktuell nicht, weils einfach irgendwie nicht passt.

Und ich hab einen total lieben Freund für die verrückten Dinge im Leben, die mir sonst noch so Spaß machen :o)

28.06.2016 um 16:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Varuxxxxx
6 Beiträge bisher
re: SM & s** ohne Gefühle?

Generell ist es meiner Meinung nach schon möglich SM und auch s** ohne größere Gefühle für das Gegenüber zu praktizieren, da man letztlich beides zur eigenen Befriedigung macht.
Wenn man allerdings Jemand hat mit dem man einfach harmoniert können diese Erlebnisse dementsprechend intensiver werden. Wobei gerade beim ausführenden Sadismus können Gefühle auch hinderlich sein.

28.06.2016 um 16:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM & s** ohne Gefühle?

Gibt nichts geileres als SM + s** mit jemand den man liebt und ich finde erst da wirds richtig interessant was grenzen überschreiten betrifft

28.06.2016 um 17:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: SM & s** ohne Gefühle?

Ohne Gefühle D/s? Nie und nimmer. Nur mit macht es mir Spaß. Dabei spielt der Altrersunterschied, der bei mir meist sehr groß ist, absolut keine Rolle.

28.06.2016 um 17:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM & s** ohne Gefühle?

Ich bin der Meinung, dass es ohne Gefühle auf Dauer nicht funktioniert. Aber es muss natürlich keine Liebe sein.

Sympathie, Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit sind die Basis für eine SM-Beziehung.... denn wie kann man sich einem Herrn sonst völlig hingeben, sich ausliefern?

28.06.2016 um 19:32    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM & s** ohne Gefühle?

Ich konnte beides( konnte weil das Thema für mich durch ist ) so wohl mit als auch ohne Gefühl ( naja sympathie muss natürlich immer sein). Für mich war es aber immer so das reines Spielen zwar meinen Körper aber niemals meine Seele befriedigt hat. Deswegen war SM mit Gefühl für mich immer der bessere.

28.06.2016 um 21:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: SM & s** ohne Gefühle?

Hallo zusammen
Es geht, wenn es nur eine Spielbeziehung ist, beide wissen worauf sie sich einlassen.
Wobei es genug Frauen gibt, die sich dennoch in ihren Spielpartner verlieben.


Mir ist das nie passiert .....da ich auf MR RIGHT gewartet habe, den ich Jahre später traf, und der die Liebe meines Lebens ist.


29.06.2016 um 17:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: SM & s** ohne Gefühle?

Nachtrag
Elfchen
Das viele Frauen davon gefrustet sind, nach längerer Zeit immer noch nicht ihren "Deckel" gefunden zu haben ist mir bekannt.
Da ich in den vielen Jahren die ich hier bin, immer wieder genau diesen "AUFSCHREI" zu hören bekam, von einigen mir bekannten Userinnen.



Mir hat mal jemand gesagt .......Wer verzweifelt sucht, sprich auf Gedeih und Verderb, am besten schon bis zum nächsten Wochenende den "Richtigen" gefunden haben will, schafft das nie.
Denn krampfhafte Suche bringt nichts.
Besser ist sich Zeit dafür zu geben.
Ich fand "IHN "nach 4 Jahren.
In der Zeit hatte ich "Spielbeziehungen" und das war gut so .
Denn ich war zuvor nicht dazu bereit mich auf etwas "Neues" einzulassen.
Meist findet man den "Richtigen" wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche.

29.06.2016 um 19:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM & s** ohne Gefühle?

mhhh ich finds schwierig, ich glaub, es kommt auf den beziehungsumfang an und wie nah man jemanden an sich ran lässt. ich kann s** und liebe trennen, wenn es eben nur der bedürfnisbefriedigung dient. fängt man aber an, eine person wirklich ins leben und nahe an sich ran zu lassen, denke ich, dass zwangsläufig gefühle entstehen, denn gefühle fragen nicht. es kommt auch auf die symphatie an, die man für den anderen empfindet, würde ich sagen. auf distanz denke ich, klappt sowas schon besser, vor allem, wenn man sonst nichts miteinander zu tun hat. wie intensiv die gefühle werden, liegt meiner meinung nach wirklich daran, was man so zulässt, wie innig der beziehungsumfang ist, ob man nur s** und bdsm auslebt, oder ob man zb kuschelt, küsst, etc...

könnte ich bdsm und s** ohne gefühle ausleben? ja , ich denke schon, aber ich glaube, die intensität dürfte auf distanz halten, eine andere sein, aber symphatie, muss auf jeden fall vorhanden sein. ich hab mit meinem dom, auch bdsm ausgelebt, als wir uns frisch kennen lernten, mehr als symphatie, hab ich aber nicht empfunden und es hat trotzdem harmoniert und spass gemacht, aber ich finde, um so mehr man einer person vertraut und um so mehr man diese kennt, um so leichter wird es, sich auch fallen zu lassen, zumindest, wenn man seinen kopf abschalten kann.

was ich auf keinen fall mehr zulassen werde, ist nähe, wie : kuscheln, küssen etc, wenn es nicht von dem gegenpart, tief aus dem herzen kommt und aus liebe geschieht. kann und will ich nicht mit umgehen.



29.06.2016 um 20:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schaxxxxxxxxx
71 Beiträge bisher
Schattenwolf
re: SM & s** ohne Gefühle?

Das Leben ist wunderbar kompliziert.
Das Leben ist sowas von beschi... kompliziert.

Es kann auch so kommen:

In meinem Bekanntenkreis hatte bzw. habe ich 2 Paare, denen die Liebe einen bösen Streich gespielt hat.

Am Beziehungsanfang lief alles wunderbar - man mochte sich, Anziehung war da,... BDSM lief ohne Probleme.

Man verliebte sich, wurde ein Paar, in einem Fall sogar ein Ehepaar.
Ende mit BDSM. In beiden Fällen ist er Dom und sie Sub. Er brachte es nicht über sich seine geliebte Partnerin leiden zu sehen. Beim ersten Seufzen die Frage: "War das zu hart, geht es dir gut?" Zumindest in einem Fall weiss ich, dass sie sich einen Dom ausserhalb der Beziehung gesucht hat, um auch mal weinen zu dürfen ohne, dass er mehr leidet als sie.

Als Sadist kann ich ohne Probleme sagen - BDSM funktioniert für mich auch ohne Liebe. Aber für mich nicht ohne positive Gefühle für den Anderen. Richtig Befriedigung ist für mich erst dann da, wenn ich so tief in sie eintauchen kann, dass ich jeden Atemzug, jede Muskelkontraktion sehe und fast spüre. Und einen Menschen, den ich mag, oder gar liebe, zu quälen, ist für mich jedes mal eine Grenzüberschreitung die ein emotionalesw Gewitter auslöst - eines der positiven Natur.

02.07.2016 um 20:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rounxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
RoundBellyWoman73
re: SM & s** ohne Gefühle?

Ohne Liebe geht SM ganz sicher.
Ohne Gefühle? Was soll das bringen?
Gefühle sind auch Interesse, Zuneigung, Sympathie,... nicht nur Liebe. Dashalb glaube ich, dass SM ohne Gefühle für niemanden funktioniert. Denn wenn man nichts dabei fühlt, macht man sich vermutlich die Mühe nicht mehr-

Es ist wohl ähnlich wie die Frage ob SM ohne s** geht- die einen sagen ja, die anderen nein, und wieder andere stehen irgendwo dazwischen.

Muß jeder selber wissen denk ich mal.

02.07.2016 um 21:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben